Whatever it takes
′Cause I love the adrenaline in my veins
I do whatever it takes
'Cause I love how it feels when I break the chainsDie Registrierung ist abgeschlossen. Die Anzahl der Mitspieler beträgt 4.
Das Spiel beginnt nun!
Die vertraute Frauenstimme drang mit fast unbeschwerter Gelassenheit durch die Lautsprecher und durchschnitt dabei die drückende Stille, die sich über die Gruppe gelegt hat.
Erwartungsvoll starrte ich auf das Display des Smartphones, um weitere Informationen über das bevorstehende Spiel zu erhalten.
Schwierigkeitsgrad: Karo 3
Die erwähnte Karte ploppte augenblicklich auf dem grellen Bildschirm auf. Mir entwich ein leiser Seufzer. Wieder einmal musste ich mich mit den eher niedrigen Zahlen begnügen. Das Glück schien mir in letzter Zeit nicht hold zu sein. Wäre es doch wenigstens die fehlende Karo 4 gewesen, aber die 3 hatte der Beach inzwischen in mehrfacher Ausführung in seinem Repertoire.
Ein flüchtiger Blick zu Mira verriet mir, dass sie nicht so enttäuscht wirkte, wie ich zuerst angenommen hatte. Tatsächlich war ich ein wenig überrascht gewesen, dass ausgerechnet sie heute mit mir in einem Team eingeteilt war. Nachdem sie mir wieder einen ihrer wahnhaften Gesichtsausdrücke zugeworfen hatte, fiel es mir tatsächlich schwer zu glauben, dass es Zufall war, dass wir in der gleichen Gruppe gelandet waren. Irgendwas an ihrem Blick beunruhigte mich, auch wenn ich es nicht genau fassen konnte. Es kam mir beinahe so vor, als würde sie mit mir spielen. Fast wie eine Maus, die sich extra provokativ ins Sichtfeld der Katze begab, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Spiel: Wörter an den Wänden
Regeln: Entkommt aus der Lagerhalle, indem ihr den geheimen Zahlencode an der Tür knackt. Gelingt euch dies nicht innerhalb von 30 Minuten, wird ein tödliches Gas freigesetzt, das in die hermetisch verschlossene Halle strömt.
Unwillkürlich richteten wir unsere Blicke vor uns auf die große schwere Metalltür, die sich mit einem kläglichen Ächzen in Bewegung setzte und zur Seite schob, um den Weg in die hell erleuchtete Lagerhalle freizugeben.
"Eine 3 kann nicht so schwierig sein, oder?"
Der junge Mann mit Stirnband, stacheligen Haaren und weitem, bunt gemusterten Hemd, zuckte gleichgültig mit den Schultern und ging tollkühn voraus. Er war ebenfalls ein Beach-Mitglied, sah jedoch aus, als hätte er gerade erst die Volljährigkeit erreicht. Blieb abzuwarten, ob er sich in dem Spiel tatsächlich so gut schlagen würde, wie es seine Überheblichkeit vermuten ließ.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfic𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...