I can feel the fire when I breathe in
Waking up the giant that′s been sleeping
Playing this game for a reason
Been playing this playing this gameDas Bild auf dem Monitor schaltete zurück zu der Grafik, die das Riesenrad zeigte, begleitet von einer Zeitanzeige, die unaufhaltsam die Sekunden, beginnend bei 30, herunterzählte. Mein Herz trommelte fast schmerzhaft gegen meinen Brustkorb, während ich mühevoll versuchte, die bohrenden Blicke, die noch immer auf mir lagen, so gut wie möglich zu ignorieren.
Wie sollte ich so eine Entscheidung überhaupt treffen? Wovon sollte ich sie abhängig machen?
Bis auf Makoto und die Leute, mit denen ich hierher gekommen war, kannte ich schließlich keinen dieser Menschen. Erschreckend stellte ich fest, dass ich nicht einmal wusste, welche Nummer Makoto bei der Registrierung zugewiesen worden war. Ich spähte flüchtig hinaus durch die Fensterfront, doch konnte ihn auf die Schnelle nirgends entdecken.
Ein warnender Piepton ließ mich wieder panisch innehalten.
10...9...8
Ich hatte keine Gelegenheit mehr, um es herauszufinden. Die Zeit saß mir im Nacken und der Druck in meinem Inneren wuchs mit jeder Sekunde, die verstrich. Ich musste handeln. Tat ich es nicht, würden alle meine Mitspieler auf einen Schlag sterben. Also beschloss ich spontan meiner Intuition zu folgen. Mein Finger berührte zögerlich eine willkürliche Zahl auf dem Display.
Spieler Nr. 3 wurde vom Schicksal auserwählt. Die Herausforderung wird eingeleitet.
Ich hörte wie die Spielorgelmusik draußen kurzzeitig ein wenig schneller wurde. Die bunten Lichter des Riesenrads bewegten sich plötzlich ringsherum wie der Zeiger einer gigantischen Uhr bis sie schließlich auf der 3 zum Stehen kamen. Mit einem beklemmenden Gefühl starrte ich wieder vor mir auf den Monitor und beobachtete, wie die Kabine langsam Richtung Boden fuhr und genau am Fußende Halt machte.
Ich wagte es währenddessen kaum, meinen Blick von dem Bildschirm zu lösen, wollte am liebsten nie erfahren, über wessen Schicksal ich entscheiden sollte. Doch ich konnte das Unaufhaltsame nicht aufhalten, das wusste ich. Widerwillig löste ich meinen Augen von dem Monitor und zwang mich dazu, stattdessen einen Blick auf die Kabine zu richten, die ich auserwählt hatte. Sie war einige Meter von mir entfernt, aber dennoch konnte ich erkennen, dass es sich um einen Mann handeln musste, der sich in der Gondel befand. Er sah noch sehr jung aus, aber die Entfernung machte es schwer, sein genaues Alter zu schätzen. Was ich jedoch ohne Zweifel erkannte, war die Hilflosigkeit, die sich in seinen Augen widerspiegelte, als er zu mir hinübersah.
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfiction𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...