And I can't wait another minute
I can′t take the look she′s giving
Your body rocking, keep me up all night
One in a million, my lucky strikeDie kühle Nachtluft strich über meine Haut hinweg, während ich immer noch nach Luft rang. Jeder Atemzug brannte sich in meine Lungen, jeder Muskel schrie nach Erholung. Die Erschöpfung zog sich durch jede kleinste Faser meines Körpers, während der Stoff meines Oberteils an mir klebte wie eine zweite Haut.
Dieses Spiel hatte mich zweifellos bis an meine körperlichen Grenzen getrieben. Doch trotz der überwältigenden Erschöpfung war da noch etwas anderes, das sich kaum merklich in den Vordergrund drängte - ein leises, unterschwelliges Glücksgefühl.
Während ich auf dem harten Boden des Daches lag und die Sterne über mir betrachtete, konnte ich es nicht ignorieren. Vielleicht waren das nur die Nachwirkungen des Adrenalinstoßes. Vielleicht war es aber auch die Tatsache, dass ich zum ersten Mal nicht nur für mich selbst gekämpft hatte.
Ich drehte schwach meinen Kopf zur Seite. Izumi lag noch immer dort, ein erleichtertes Lächeln zierte ihre Mundwinkel. Ihre dunklen Augen funkelten sanft im Licht der Scheinwerfer und für einen kurzen Moment spürte ich eine seltsame innige Verbundenheit, die ich mir nicht erklären konnte.
Sie hatte mir vertraut. Und ich hatte ihr vertraut. Nur gemeinsam hatten wir es geschafft, dieses Spiel zu überleben.
"Alles in Ordnung?", flüsterte sie. Ihr Tonfall klang ungewöhnlich besorgt.
Ich nickte knapp.
"Ich werde-...ich werde noch ein bisschen hier liegen bleiben", sagte ich schnaufend und ließ erschöpft die Augen zufallen.
"Wo seid ihr denn hergekommen?"
"Wir dachten schon, ihr wurdet vom Laser erwischt."
Die Stimmen gehörten zu Kagura und Kiko.
"Wir haben einen anderen Weg genommen", hörte ich Izumi antworten.
Ich blinzelte ins Licht und sah, wie sie sich vom Boden aufrappelte und den Staub aus ihrer Kleidung klopfte. Dann erzählte sie den anderen ausführlich, was passiert war.
"Das neue Traumpaar vom Beach hat es also doch noch auf die andere Seite geschafft. Glückwunsch! Wann ist denn der Hochzeitstermin?", schallte Niragis spöttische Stimme zu uns herüber.
Mit Mühe richtete ich meinen Oberkörper auf und erhob mich mit einem Seufzer vom Boden. Auch wenn mir die Anstrengung noch tief in den Gliedern steckte, versuchte ich mir das vor den anderen nicht anmerken zu lassen.
Mein Mund verzog sich zu einem selbstgefälligen Lächeln.
"Hochzeit? Ich wusste ja gar nicht, dass du so ein Romantiker bist, Niragi? Oder bist du etwa eifersüchtig?"
DU LIEST GERADE
ᴛʜᴇ ᴄʜᴇꜱʜɪʀᴇ ᴄᴀᴛ'ꜱ ʜᴇᴀʀᴛ - I.) The Beach
Fanfiction𝐅ü𝐫 𝐢𝐡𝐧 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥. 𝐹ü𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑛𝑠𝑡. 𝐄𝐫 𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐁𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐦 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝐿𝑒𝑏...