🤍 Info 🤍

419 14 1
                                    



Ich erzähle euch jetzt erstmal ein bisschen über die Rudel und deren Anführer


Es gibt vier Rudel : Das Redclaw-Rudel , das Nebularblood-Rudel, das Blackwood-Rudel und das Sunbreak-Rudel.


Das Redclaw-Rudel : Der Alpha heißt Dilah, man sagt er hat ein kaltes Herz, dafür ist er aber ziemlich stark im Kampf.Generell ist sein Rudel relativ kampfstark und weicht nicht zurück.

Das Nebularblood-Rudel  (ich weiß ziemlich langer Name) : Der Alpha heißt Errol, er ist egoistisch und eingebildet, ist aber auch ziemlich kampfstark. Er kann seine Gegner aber auch unterschätzen.

Das Blackwood-Rudel : Der Alpha heißt Karel, er ist ein blutrünstiger Werwolf und man sollte ihn besser nicht unterschätzen. Außerdem möchte er immer mehr Territorium erobern.

Das Sunbreak-Rudel :  (Wie ein kleines Licht in der DunkelheitIhr Alpha heißt Gabriel, er ist immer auf Frieden aus, trotzdem sollte man ihn besser nicht unterschätzen.


Zwischen den Rudeln herrscht beinahe Krieg, das Blackwood-Rudel und das Nebularblood-Rudel haben sich zusammengeschlossen und wollen immer mehr Territorium erobern.Doch auch das Sunbreak-Rudel und das Redclaw-Rudel haben sich ebenfalls zusammengeschlossen und wollen das Frieden herrscht.

Wird es zwischen den Rudeln einen Krieg geben?

Wenn ja, wer wird gewinnen? Was denkt ihr? 😁


Wer vielleicht nicht weiß welche Rollen es in einem Werwolf-Rudel gibt dann könnt ihr hier nochmal nachlesen :

Alpha : Er ist der Anführer eines Rudels, er versorgt alle und bietet ihnen Schutz.

Luna : Sie ist die Gefährtin (Seelenverwandte) des Alphas und ist die Mutter des Rudels.

Beta : Er ist die rechte Hand des Alphas und steht ihm bei allem bei.

Gamma : Ist sozusagen die linke Hand des Alphas und steht ihm auch bei allem bei.

Delta : Sind die typischen Werwölfe und haben keinen festen Rang.

Omega : Hat den niedrigsten Rang im Rudel und ist nicht sonderlich beliebt, trotzdem sind Omegas wichtig für das Rudel.

Einzelläufer : Sind ausgestoßene, wilde Wölfe, die in den meisten Fällen Böse sind.

Mondgöttin : Ist die heilige Göttin, der Werwölfe, sie schenkt jedem einen Seelenverwandten.

Seelenverwandte : Kann man auch Mates nennen, zwei Seelen die füreinander bestimmt sind.

Markierung : Dabei wird seinem Mate in den Hals gebissen und er wird gekennzeichnet, (sozusagen als Eigentum).

Mind-Link : Ist die Gedankenkommunikation der Wölfe.


Und jetzt möchte ich euch auch nicht weiter abhalten und wünsche euch viel Spaß!!!🤍💖


Bright lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt