Dilah
Ich lief aus dem Haus, zum Rudelhaus. Ich war immer noch verdammt wütend, dass Lila uns unterbrochen hat. Einen schlechteren Moment hätte sie gar nicht abpassen können.
„Du kannst ihr das nicht einfach so durchgehen lassen!", rief Lumos wütend.
„Du hältst dich erstmal da raus, du hast ihre Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient!", erwiderte ich.
„Ich habe mich doch entschuldigt, Ria hat mir verziehen und Isabella auch!", sagte Lumos empört.
„Bei mir hast du dich aber nicht entschuldigt.", sagte ich.
„Warum sollte ich mich bei dir entschuldigen?", fragte Lumos empört.
„Ich warte.", erwiderte ich nur.
„Na schön... ES TUT MIR LEID.", sagte Lumos und schrie mir den halben Kopf zusammen. Es ist wirklich anstrengend einen inneren Wolf zu haben.
„Geht doch.", erwiderte ich selbstgefällig und Lumos grummelte nur maulend vor sich hin.
Ich erreiche das Rudelhaus und öffnete die Tür, alles war still.
Merkwürdig.
„Claid?" fragte ich in die Stille.
Keine Antwort.
Ich ging in die Küche, doch auch dort war niemand.
„Claid, wo bist du?", fragte ich wieder.
Plötzlich wurde die Haustür aufgerissen und Claid kam, völlig verschwitzt und keuchend, ins Rudelhaus gelaufen.
„Claid?", fragte ich und hob verwirrt eine Augenbraue.
„Dilah...ich...muss dir...was sagen.", antwortete er und versuchte zu Atem zu kommen.
„Beruhige dich, tief Luft holen.", sagte ich und trat zu ihm.
Nach kurzer Zeit, hatte Claid sich wieder einigermaßen gefangen und er holte tief Luft. Anscheinend hatte er mir etwas ernstes zu sagen.
„Was ist los?", fragte ich.
„Lila ist eine Verräterin.", antwortete Claid und schaute mich ernst an.
„Was?", fragte ich verwirrt.
„Ich habe sie belauscht, wie sie mit Karel gesprochen hat.", antwortete Claid.
„Wie?", fragte ich weiter, immer noch zu verwirrt.
„Sie war an der Grenze und hat über einen Angriff gesprochen, sie wollen uns mit Rogues angreifen! Dann ist sie wieder gegangen.", antwortete Claid.
„Du hast sie aber doch zu mir geschickt?", fragte ich weiter.
„Nein, habe ich nicht.", antwortete Claid, sichtlich verwirrt.
„Doch, sie kam extra in mein Haus.", erwiderte ich und die Puzzleteile fügten sich wie von selbst in meinem Kopf zusammen.
„Verfluchte scheiße!", rief ich und flüchtete aus dem Haus.
Claid war dicht hinter mir und ich spürte wie er Kontakt zu jemandem aufnahm, wahrscheinlich bat er um Hilfe.
Wir erreichten so schnell wir konnten mein Haus und ich stürmte durch die Tür.
„Ria!", rief ich.
Ich wollte gerade nach oben stürmen, als meine Mate oben bei der Treppe erschien.
DU LIEST GERADE
Bright light
Manusia SerigalaEin Alpha der sie liebt und ein Alpha der sie jagt. Ria ist hin und her gerissen, sollte sie weglaufen und versuchen dem blutrünstigem Alpha zu entkommen, oder sollte sie bleiben und kämpfen? Ria wird von ihrer Verzweiflung geplagt, währenddessen fü...