43.Kapitel 💖

70 4 0
                                    


Dilah

Wir liefen durch den Wald, auf dem Weg zum nächsten Rudel. Die Müdigkeit meldete sich wieder bei mir und ich musste ein genervten Seufzer unterdrücken. Warum brauchte man überhaupt Schlaf.

Alpha Gabriel hatte uns, netterweise, gestattet durch sein Territorium zu laufen.

Endlich kamen wir an der Grenze an.

„Wahrscheinlich laufen wir jetzt auch einfach rüber, oder?", fragte Ria.

„Ja, tun wir.", antwortete ich ungerührt und lief weiter.

Ria seufzte und folgte mir.

Wir liefen über die weite Wiese, dort trafen wir auf eine Patrouille.

„Wa wollt ihr hier?", knurrte die erste Person.

„Verschwindet!", knurrte der zweite.

„Genau, bevor wir euch das Fell abziehen!", stimmte der dritte zu.

„Wir wollen mit eurem Anführer sprechen.", sagte ich mit meiner Alpha Stimme.

„Warum?", fragte einer der Wölfe misstrauisch.

„Das geht nur euren Anführer etwas an.", antwortete ich. Kurz sahen sich die drei Wölfe gegenseitig an, dann nickte einer der drei.

„Folgt uns.", sagte der Wolf und übernahm die Führung, die anderen beiden flankierten uns von beiden Seiten.

<><><><>

Die Wölfe führten uns zu einem riesigen Rudelhaus, das mitten im Wald war.

„Der Anführer und seine Luna können mitkommen, die anderen warten hier.", sagte der Wolf vor uns und ging ins Haus.

Ria und ich verschwanden hinter einer Baumgruppe, um uns umzuziehen. Dann folgte  wir Hand in Hand dem fremden Wolf.

„Sicher das, das eine gute Idee ist?", fragte Xanthous per Mind-Link.

„Eigentlich nein, aber uns bleibt nichts anderes übrig.", antwortete ich.

Der Wolf brachte uns in ein Arbeitszimmer. Dort saß ein Mann, mit dunkelbraun verwuschelten Haaren, hinter dem Schreibtisch.

„Du kannst gehen, Leif.", sagte der Mann und sah den Wolf mit kalten Augen an.

Leif verneigte sich und ging hinaus.

„Setzt euch doch.", forderte der Mann uns auf und zeigte auf zwei Stühle, vor dem Schreibtisch.

„Ich bin Alpha Dylan.",  fuhr der Mann fort.

„Ich bin Alpha Dilah, vom Redclaw-Rudel und das ist meine Luna Ria.", sagte ich und beobachtete seine Reaktion.

„Ich dachte immer, Tyler würde der nächste Alpha werden.", sagte Lumos.

„Stimmt, er war schließlich der Beta von Errol.", stimmte ich ihm zu.

„Schön euch kennenzulernen, warum seid ihr hier?", fragte Alpha Dylan.

„Wir haben Probleme mit Karel, seinen Rogues und einem Hybriden.", antwortete ich.

„Ich wusste das Karel mit den Rogues zusammenarbeitet! So ein Verräter! Aber das er auch noch einen Hybriden an seiner Seite hat, ist mir neu.", sagte Alpha Dylan und sein Gesicht wurde nachdenklich.

„Der Hybrid befehligt sie, sie wollen uns alle angreifen.", sagte ich.

„Wir sind gekommen, um euch um Hilfe zu bitten.", erklärte Ria.

„Und warum bitte, sollte ich euch helfen?", fragte Alpha Dylan schmunzelnd.

„Sie könnten auch dein Rudel angreifen.", antwortete ich.

„Hilft das Sunbreak-Rudel?", fragte Alpha Dylan.

„Ja, sie haben zugestimmt.", antwortete ich.

„Wisst ihr, ich schicke meine Krieger nicht in einen sinnlosen Kampf, aber wenn wir genug Unterstützung haben, dann würde ich es wagen.", sagte Alpha Dylan.

„Heißt das also, das ihr uns helft?", fragte Ria.

„Ja, das heißt es.", antwortete Alpha Dylan.

„Wann findet der Kampf statt?", fragte er.

„Schon bald, morgen wollten wir uns mit dem Sunbreak-Rudel treffen, kommt ihr auch?", fragte ich.

„Wo treffen wir uns?", fragte Alpha Dylan zurück.

„Bei meinem Rudelhaus.", antwortete ich.

„Einverstanden, wir werden da sein.", sagte Alpha Dylan.

„Vielen Dank.", erwiderte Ria.

„Einige meiner Krieger befinden sich morgen an unseren Grenzen, sie werden euch dann hinüber geleiten.", sagte ich.

Alpha Dylan nickte zustimmend.

Ich stand auf und ging zur Tür, Ria folgte mir.

„Leif wird euch hinaus geleiten.", sprach Alpha Dylan.

Ich nickte, doch bevor ich Leif folgte musste ich ihm noch eine letzte Frage stellen.

„Was ist mit Tyler passiert?", fragte ich und drehte mich zu Dylan um. Dylan hielt kurz inne, dann drehte er sich grinsend zu mir um. 

„Ich habe ihn getötet.", antwortete er und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. Damit war das Gespräch beendet und ich folgte Leif nach draußen.

Draußen angekommen versammelten sich sofort alle um uns.

„Was ist passiert?", fragte  Xanthous.

„Was wird jetzt geschehen?", fragte Loony.

„Werden wir in den Kampf ziehen?", fragte Josy.

„Wir klären das, wenn wir zuhause sind.", sagte ich und gab das Zeichen zum Aufbruch.

„Bald ist es soweit.", sagte Lumos.

„Es gibt nun kein zurück mehr.", stimmte ich ihm zu.

Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause, damit ich endlich meinen Schlaf bekommen kann.

Bald geht der Kampf los und ich fragte mich, ob wir gewinnen würden.

Ich hatte ein ungutes Gefühl in mir.

Irgendwas stimmte mit Alpha Dylan nicht. Nicht nur die Tatsache, dass er stolz über Tylers Tot war. Tyler wäre ein guter Alpha gewesen und ich hatte Dylan auch noch nie vorher gesehen.

<><><><><>

Bald sind wir schon bei den letzten Kapiteln angelangt 

Bright lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt