Ria„Wir sind da."sagte Dilah und fuhr auf die Hofeinfahrt, welche aus Kies bestand. Er sah aber immer noch etwas wütend aus und ich merkte es auch an seiner angespannten Art.
Ich öffnete die Tür und stieg aus. Bewundernd starrte ich zu dem großem Haus empor. Der Kies knirschte unter meinen Füßen und ich musste auf einmal anfangen zu kichern.
Das Haus war groß, weiß und besaß mindestens zwei Balkone. Außerdem hatte es ein kleines Turmzimmer.
Vor dem Haus waren Buchsbäume sorgfältig geschnitten und einer sah sogar aus wie ein Wolf. Links neben dem Haus zeichnete sich ein großer Garten ab, er wurde von roten Rosen umsäumt.
„Erinnert mich ein bisschen an Dornröschen.", sagte ich zu Isabella.
„Stimmt, aber das Haus ist wunderschön.", gab sie zurück.
Da musste ich meiner Wölfin Recht geben, es war wunderschön und hatte sogar breite Flügeltüren als Haustür.
Dilah schleppte meine Tasche aus dem Auto, er wirkte immer noch angespannt und kampfbereit. Seine Muskeln zeichneten sich deutlich unter seinem T-Shirt ab und ich konnte meinen Blick kaum davon lösen.
Ich trat zu ihm und legte ihm lächelnd eine Hand auf den Arm. Er entspannte sich ein bisschen und seine Augen leuchteten liebevoll auf.
Meine Aufmerksamkeit galt wieder der Tür, denn daraus rannten ein kleines Mädchen und ein etwas älterer Junge.
„Dilah!!!", kreischtet das Mädchen freudig und rannte auf Dilah zu.
Dilah schloss sie liebevoll in die Arme und seine Anspannung war vollends vergessen.
„Es freut mich auch dich zu sehen, Lily." sagte Dilah und setzte das kleine Mädchen, namens Lily, ab.
Lilys Augen wanderten zu mir und ihre Mundwinkel hoben sich erfreut.
„Ist das deine Luna?", fragte sie neugierig.
„Ja, dass ist sie.", antwortete Dilah und schenkte mir einen liebevollen Blick.
Ich lächelte zurück und ging auf Lily zu.
„Hallo, ich bin Ria.", sagte ich
„Ich bin Lily und das ist mein Bruder Jase.", antwortete Lily und zeigte auf den Jungen, der ein paar Meter entfernt stand.
Ich lächelte ihm aufmunternd zu, er lächelte zwar zurück, kam aber nicht näher.
Ich klopfte mir innerlich stolz auf die Schulter. Im kennenlernen war ich ziemlich gut würde ich sagen, auch wenn Jase mich nicht sonderlich begrüßte. Aber ein Lächeln war immerhin auch in Ordnung.
„Komm mit!", rief Lily und nahm meine Hand, dann zog sie mich mit rein. Überfordert stolperte ich ihr einfach hinterher.
Drinnen erwarteten uns eine Frau und ein Mann.
„Du musst Ria sein.", sagte der Mann.
„Ja, Ria Swan, freut mich.", antwortete ich lächelnd.
„Ich bin Janet und das ist mein Mann, Blane.", sagte die Frau und begrüßte mich mit einem warmen Lächeln.
„Das müssen wohl Dilahs Eltern sein.", sagte ich zu Isabella.
„Natürlich, wer denn sonst.", antwortete sie.
Dilah und sein Bruder kamen durch die Tür.
„Wie ich sehe hast du meine Eltern schon kennengelernt.", sagte Dilah.
DU LIEST GERADE
Bright light
WerewolfEin Alpha der sie liebt und ein Alpha der sie jagt. Ria ist hin und her gerissen, sollte sie weglaufen und versuchen dem blutrünstigem Alpha zu entkommen, oder sollte sie bleiben und kämpfen? Ria wird von ihrer Verzweiflung geplagt, währenddessen fü...