Horny

626 12 0
                                    

Noch immer saß ich auf Gzuz schoß und wir sahen uns in die Augen. Keiner wollte weg gucken. Selbst als die Tür auf ging und John wieder kam. Ein Pfeifen war zu hören, dann setzte er sich direkt neben Jonas und nahm mir den Joint aus der Hand. Kurz kam ich aus dem Konzept und sah zu ihm. Er grinste mich pervers an und klatschte mir auf den Hintern. Ich keuchte auf und biss mir auf die Lippe. Ich war maximal horny. Zwei heiße Typen. Einer dabei auf den ich ein Crush hatte seit ich ihn kenne. Und dazu betrunken und auf Gras und Koks. Meine Welt könnte nicht besser laufen als gerade. Ich fühlte mich so lebendig und hatte gerade keine schlimmen Gedanken wie sonst.

Mein Blick suchte wieder den von Jonas. Doch dieser starrte mir gebannt auf die Brüste. Grinsend legte ich zwei Finger unter sein Kinn und drückte seinen Kopf wieder hoch, so das er mich an sah. Verführerisch sah ich ihn an und kratzte ihm leicht mit meinen Nägeln über den Nacken. Er brummte und sein griff um meine Hüfte verstärkte sich.

Plötzlich klingelte mein Handy. Brummend nahm ich es vom Tisch und sah auf den Anrufer. Ich deutete John die Musik aus zu machen und ging ran.

"Was willst du?" Zischte ich in mein Handy. "Heyyy, du bist auf dem Kiez hab ich gesehen?" Fragte mein ex Freund mich. "Ja, na und?" Ich schaute mit funkelnden Augen in die von Jonas. "Ich bin auch hier. Wo bist du?" Fragte er. Bei ihm war es laut. "Da wo du nicht-" kurz stoppte ich und vergaß was ich sagen wollte. Jonas hatte angefangen meinen Hals zu küssen und Johns Hand wanderte von meinem Oberschenkel immer weiter hoch. "Was?" Hörte ich ihn sagen. "Wo du nicht.. bist!" Keuchte ich dann raus und legte sofort auf. Mein Handy schmiss ich nach hinten auf den Tisch und schaute zu John, der grinsend nun mit seiner Hand unter meinem Kleid verschwand. Jonas saugte sich an der frei gesetzten Haut meiner Brüste fest und hinterließ mir einige Knutschflecken. Dies machte mich so verdammt an, das mein Tanga wahrscheinlich schon durchnässt war.

Ich bewegte meine Hüfte auf dem schritt von Jonas. Wobei ich vergessen hatte das Johns Hand gerade unter meinem Kleid war. Als ich meine Hüfte nach vorne bewegte, legte sich seine Hand direkt an meine Mitte. Durch die Berührung seiner Finger, keuchte ich erregt auf.

"Ich will.. keine Groupie Nutte für euch sein.." sagte ich und schaute Jonas an. Dieser schüttelte hastik den Kopf. "Niemals." Sagte John und verschwand unter meinem Tanga, mit seiner Hand. Ich erzitterte leicht, als er mit seinen fingern über meine Mitte fuhr. In seinen Augen sah ich Erstaunen, doch dann grinste er pervers und stieß zwei Finger in mich. Ich stöhnte auf und krallte mich in die Schultern von Jonas. Dieser wanderte mit seinen küssen meinen Hals hoch, über mein Kinn und dann donnerte er seine Lippen direkt auf meine. Keuchend erwiederte ich und küsste ihn ebenso aggressiv wie er mich.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt