Allein mit Marten

209 16 0
                                    

Wir hatten die Nacht nicht geschlafen. Um 8 Uhr in der früh standen wir zusammen in der küche und ich zauberte den Jungs ein wunderbares Frühstück. John saß einfach nur auf einen der stühle und kommentierte mein tun. Entweder es kam: Das sieht lecker aus, ich hab Hunger, Baby gib mal etwas davon. Aber auch Sachen wie: Ich liebe deinen Arsch in der Hose, deine Titten sind so geil, ich will dich am liebsten hier und jetzt ficken oder Baby du machst mich verrückt. Ich hatte alles einfach nur mit einem lachen oder Kopfschütteln kommentiert.

Nun saßen wir alle zusammen am Tisch und fielen über das große Frühstück her. Jonas und ich sprachen über unsere Blicke. Er und die anderen hatten direkt gemerkt das ich und John geredet haben. Was man auch sah, da wir eindeutige Augenringe hatten. Ebenfalls ging ich etwas anders, da er mich ziemlich wund gevögelt hatte.

In unserem Versöhnungs Sex ist all die Wut, Angst, Trauer und sonst so einige Gefühle hoch gekommen, welche wir raus gelassen hatten. Trotzdem hatte John immer Mal wieder eine Pause gemacht, weil wir das Baby nicht schädigen wollten. Er hatte zu sehr Angst, das er dadurch das Baby gefährdet. Und trotzdem war ich wund und ziemlich müde.

"Morgen fliegen wir zurück. Raphael muss zurück nach Österreich und wir müssen weiter an dem Album arbeiten." Sprach Jonas an. Ich nickte müde. "Lynn geh schlafen, du bist völlig fertig. Wir wollten sowieso auf ein Festival, wo zu viele Menschen für dich sind. Marten bleibt mit dir hier." Sagte Jonas nun an mich gewandt. Ich nickte erneut nur und stand auf. "Wir räumen hier auf, Schlaf gut Baby." Raunte John mir noch ins Ohr und küsste sanft meine Lippen.

Nachdem ich langsam ins Zimmer geschlurft bin, mich bis auf Unterhose und Hoodie ausgezogen hatte, Schmiss ich mich ins Bett und schlief auch direkt ein.

Marten POV:

Mit einem Bier und einer Chips Packung, saß ich auf der Coach und schaute einen Horrorfilm. Lynn war noch immer am schlafen und die anderen waren vor zwei Stunden schon gegangen. Ich hatte keine Lust auf dieses Festival und weil John sie nicht alleine hier lassen wollten blieb ich hier. Dieses mädchen hatte nicht nur John den Kopf verdreht und sein Herz gewonnen. Sondern auch das von Alex. Er ist verliebt, doch sagt sie sei eine Schwester von ihm. Nachdem er sie geküsst hatte, kam er direkt zu mir und hatte verzweifelt alles erzählt was passiert war.

Während Alex nur eine Klatsche kassiert hatte, wäre ich verprügelt worden von John. Die kleine hatte auch mein Herz erobert. Ich war ein kalter Mann, bis ich sie kennen lernte. Doch dann war sie schon Johns Freundin und ausgerechnet sie, hatte mein Herz aufgetaut. Seufzend fuhr ich mir über das Gesicht und stellte mein Bier und die Chips auf den Tisch vor mir.

Leise ging ich zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür einen Spalt. Ruhig schlafend lag sie in der Mitte des Bettes. Die Decke war etwas verrutscht und gab mir eine Aussicht auf ihren Arsch. Leise knurrte ich auf und schloss die Tür. "Fuck" Hauchte ich leise und legte meine Hand auf die große Beule in meiner Hose.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt