Drogendose

168 17 0
                                    

Time Skip zu Januar 2024

Ich war schon im 5 Monat. Die eisige Kälte des Januar Wetter biss sich durch meine Dicke wellenstein Jacke, welche John mir in XXL gekauft hatte. Extra für meinen, erst noch eher kleinen Baby Bauch. Man sah das ich schwanger war. Seit Anfang Januar hatten wir auch kein Sex mehr gehabt. Drei Wochen ohne Sex. Und das müsste er noch weitere 5 Monate aushalten. Es waren nur noch 3 - 4 Monate bis es bis zur Geburt kam. Ich hatte Angst. Es wird weh tun, doch ich hatte John an meiner Seite. In den letzten Wochen hatten wir uns ein paar Male ein wenig gestritten. Was wegen meinen Stimmungsschwankungen kam. Nur ein falsches Wort und ich ging an die Decke. Ich aß viel mehr als sonst, was gut war, doch ich wusste das die Hälfte davon an das Baby ging. Also aß ich sozusagen wie immer.

Fröstelnd drückte ich meine Arme gegen meinen Körper und stieg die Treppen zur Wohnung hinauf.

Mit Amy hatte ich nichts mehr zu tun. Ich hatte sie überall blockiert gehabt. Auch Marten hatte sich verpisst. Von ihm fehlte jede Spur. Wir vermissen ihn alle und die Wut von John, welche er für Marten hegte, war schon längst verflogen. Er vermisste seinen Cousin genauso.

Nach dem zweiten Besuch im Krankenhaus wussten wir nun auch das Geschlecht unseres Kindes. Jedoch wussten nur wir es. Alle anderen hatten keine Ahnung und immer wieder fragten sie uns, in der Hoffnung das wir es endlich sagten. Doch keiner wird das Geschenk hat erfahren. Erst nach der Geburt.

Zwischen mir und Alex ist Klarheit. Er hat sich anfangs zurück gezogen von mir und hatte nun ein Mädchen, welches er gerade kennen lernte. Sie war erst 23 geworden. Ihr Name war mir entfallen, ich hatte sie auch erst einmal getroffen und das nur ganz kurz.

Jonas war drauf und dran alles für das Baby zu organisieren. Auch wir hatten ein Zimmer von John ausgeräumt und zu einem Kinderzimmer umgebaut. Vorher stand in dem Raum nur Zeug von 187 herum, welches jetzt im Keller verschwunden war.

Ich schloss die Tür unserer Wohnung auf und trat endlich in die wärme. Dennoch zog ich mir bibbernd die Jacke aus und tapste dann schnell in die küche und machte mir einen heißen Kakao. Als Ersatz von Sahne, welche ich nämlich nicht mochte, schüttete ich ein paar Streusel und marshmallows in den Kakao.

Im Zimmer zog ich mit dicken Wollsocken an und setzte mich dann mit meinem warmen Getränk ins Wohnzimmer, auf die Coach. Skittlez lag schlafend neben mir. Ich nahm die Fernbedienung vom Glastisch, als mein Blick auf eine Dose fiel. Mit zusammen gekniffenen Augenbrauen öffnete ich sie und schaute rein.

Gras, koks, Pillen, fertig gebaute Joints, Grinder, Filter und longpapes. Das war seine Box wo er seine Drogen versteckte. So offen auf dem Tisch? Sonst versteckte er sie doch immer sofort wieder. Mein Blick fiel auf die fertig gebauten Joints. Ein Teil von mir wollte sich einen nehmen und kiffen. Doch der andere Teil hielt sich zurück. Ich verschloss die Dose wieder und stellte sie unter den Tisch.



𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt