Am späten Abend stand ich zusammen mit Alex, John und endlich Mal auch wieder mit Amy, im Studio der Jungs. Ich stand zusammen mit ihr vor dem Mikro. John und Alex im Nebenraum. "Okay, macht die Kamera an, gleich geht's los." Sagte er durch ein Mikrofon und wie hörten es durch die Kopfhörer, welche wir auf hatten. Wir nickten und ich drückte auf den Start Knopf.
Kurz darauf gab er einen Daum hoch und die ersten töne spielten. Zusammen sangen wir 'paranoid' von Luca Wolf.
Dick - Amy
Schräg - lynnAlles echt oder nur ein Traum
Nur eine Illusion von mir selbst
Außer mir kann ich keinem Trauen
Denn so läuft das in dieser Welt
Geh' weg, lass mich allein'
Puls steigt doch mein Herz ist eiskalt
Fühl' mich leer, stehe zwischen den Zeilen
Und ich glaub' es wird Zeit
Hol' mich hier raus (hol' mich hier raus)
Hinter mir Schatten das Licht
Und um Mitternacht kommen sie mich holen (kommen sie mich holen)
Fühl' mich verfolgt, egal wo, ich glaub', innerlich bin ich schon Tot
Hol' mich hier raus heute Nacht
Denn ich weiß nicht was mit mir geschieht (mit mir geschieht) (yeah)
Glaubst du auch ich bin Paranoid?
Ich verlier' mein' Verstand jede Nacht keiner da der mich sieht (keiner da)
Sag' wem kann ich vertrauen? Meine Wehnen voll Adrenalin
Bin ich Paranoid oder spür' ich nur kein Endorphine? (Kein Endorphine?)
Kein Endorphine, eyJeder Tag fühlt sich an wie zwei (sag' wieso?)
Weil ich nachts nicht mehr schlafen kann
Schon zu weit in dem Meer aus Eis
Puls sinkt, doch mein Atem steigt (Atem steigt)
Geh' weg, komm' nicht zurück
Gleich da, auf dem Weg Richtung Glück
Tausend Stimmen überall wo ich bin
Sag' mir werd' ich verrückt?Lass mich allein' (hol' mich hier raus)
Verlier' mich nur selbst mit der Zeit jedes mal
Irgendwann bin ich frei (wann bin ich frei? Yeah)
Doch selbst mein Spiegelbild sagt mir
Ich bin dafür noch nicht bereit
Dämonen in meinem Kopf, jahrelang mit mir selbst nicht im Reinen
Doch wer kann mich befreien?
Glaubst du auch ich bin Paranoid?
Ich verlier' mein' Verstand jede Nacht keiner da der mich sieht (keiner da)
Sag' wem kann ich vertrauen? Meine Wehnen voll Adrenalin (Adrenalin)
Bin ich Paranoid oder spür' ich nur kein Endorphine? (Kein Endorphine?)
Kein Endorphine
Glaubst du auch ich bin Paranoid?
Ich verlier' mein' Verstand jede Nacht keiner da der mich sieht (keiner da)
Sag' wem kann ich vertrauen? Meine Wehnen voll Adrenalin (Adrenalin)
Bin ich Paranoid oder spür' ich nur kein Endorphine? (Kein Endorphine?)
Kein EndorphineWir sahen uns lachend in die Augen und schließlich schaltete ich die cam ab. Ich sah die Jungs klatschen. Ich nahm die Kamera und zusammen liefen wir zu ihnen. "Das war perfekt ihr beiden!" Rief Alex und nahm mir die kamera ab. "Ich bearbeite alles. Dauert ein wenig." Ich nickte und gab ihn zum Dank einen Kuss auf die Wange. "Schatz, lass uns was zu futtern holen im spati." Ich nahm seine Hand und lief mit ihm los. "Amy wir lassen dich kurz mit Alex alleine." Sie sah mich mit einem "dein ernst?" Blick an, doch ich lache nur und gab ihr einen Handkuss.
"Ich beiße nicht." Hörte ich Alex lachen. Dann verschwanden wir auch schon aus dem Studio.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...