"Ich komme gleich wieder." Sagte ich und betrat den Laden. Ich holte mein Portmonee raus und bezahlte zwei Lollies, welche ich mir dann auch raus suchte. Durch das fenster konnte ich die drei sehen, welche mich aufmerksam beobachteten. Ich lächelte ihnen zu, als ich plötzlich eine Hand an meinem Hintern spürte. Jemand beugte sich zu den Lollies und nahm sich drei raus. Er sah kurz zu mir und zwinkerte. "Ich habe einen Freund. Und wenn du mich nochmal anfasst hast du morgen eine Metallfresse." Zischte ich ihm zu. Sofort hob er die Hände. Ich verließ angesäuert den Laden und klammerte mich leicht an John. "Kanntest du den?" Fragte er mich direkt und sah dem Typen nach. "Nein, er hat mir zu gezwinkert. Da hab ich ihm gesagt das ich einen Freund habe." Erklärte ich, ließ den anderen Teil jedoch aus, da ich nicht wollte das John und die anderen beiden gleich eine Prügelei anfingen.
Wir liefen noch eine Weile über den Kiez und holten uns ab und zu mal eine mische. Nebenbei rauchten wir auch ab und zu mal einen. Den rest des Abends machten die drei auch keine Fotos mehr. Einmal trafen wir sogar nochmal meinen ex und sein besten Freund. Doch als John die beiden sah, küsste er mich wild und provokativ.
Ich hatte es kichernd mitgemacht und mich gegen die Wand pressen lassen."Ich weiß was du willst, ich kann es in deinen Augen seh'n. Du willst heute Nacht nicht allein nach Hause geh'n" Hauchte ich gegen seine Lippen, nachdem er sich von mir gelöst hatte. Er grinste, als er bemerkte das ich ein Stück vom Text zum Lied 'Topscout' gesungen hatte. "Baby du kannst mich gerne begleiten.." raunte er dunkel in mein Ohr und packte fest meinen Hintern. "Aber wir müssen dann früh aufstehen damit ich dich nach Hause bringen kann. Ich hab morgen Termine." Raunte er weiter und grinste wieder. Seine grillz blitzten golden im Licht der Laterne. "Damit habe ich kein Problem. Solange ich neben dir einschlafen kann." Hauchte ich sexy in sein Ohr und krallte mich sanft in seine locken.
"Leute, jetzt fresst euch nicht auf, macht das Zuhause!" Rief Maxwell und zog John von mir weg. "Ist ja gut digga." Sagte John und legte sein arm um den jüngeren Kerl. Seine freie Hand streckte er zu mir nach hinten aus und fröhlich nahm ich diese in meine.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker um 6 Uhr in der früh. Murrend drehte ich mich zu John, welcher wie ich, nackt im Bett lag. "Morgen Baby." Raunte er dunkel, was mir eine Gänsehaut verschaffte. "Guten morgen" ich setzte ihm einen Kuss auf die Lippen und stand auf. "Baby, wieso tust du mir das an digga.." raunte er und schaute gierig auf meinen Körper. Grinsend streckte ich ihm meine zunge raus und ging ins Bad. "Kannst mir gleich auf der Autofahrt ein blasen!" Rief er mir hinterher, weswegen ich mit roten Wangen mein Spiegelbild an sah. Ich fand es schön, das er mich so attraktiv fand. Doch ich wollte nicht nur eine Bettgeschichte werden und hoffte das, dass alles klappte mit unserer Beziehung.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...