Alles was ich gerade fühlte, war Eifersucht und trauer. John hatte ein Bild gepostet. Darauf saß er in einem gelben Auto und rund herum waren nur halb nackte Frauen. darunter waren aber auch noch andere Bilder. Von ihm, jemand anderen und einer einzelnen halb nackten Frau. Auch wenn er sagte, das das zu seinem job gehörte, war ich eifersüchtig. Weinend saß ich in meinem Bett und strich über meine Tattoos. Ich sollte mir jedoch keine Sorgen machen. Er würde niemals was mit den Nutten anfangen oder mich mit so einer betrügen.
Lächelnd schaute ich auf mein Handy, als ich eine Nachricht von John bekam.
"Baby bin jetzt wieder Home und tot müde. Hast wahrscheinlich den Post gesehen, mach dir keinen Kopf drum, das ist wegen eines Videodrehs."
Schrieb er. Ich wusste es, das hatte für ihn nichts weiter als Arbeit zu bedeuten.
"Alles gut, weis ich doch."
Schrieb ich ihm zurück und legte mein Handy weg, nachdem er nur noch ein Herz geschickt hatte. Verliebt sah ich an das Poster von ihm an der Wand.
Mitten in der Nacht klingelte mein Handy. Müde und verschlafen griff ich nach diesem und nahm den Anruf entgegen. "Ja?" Fragte ich eher brummend.
"Baby? Es tut mir leid." Hörte ich die Besoffene Stimme von John. Sofort war ich hell wach. "Was ist passiert?" Fragte ich geschockt. "Dieser hurensohn von gestern hat mich und Gazo angesprochen." Erklärte er. Sofort wusste ich, von wem er sprach. Miko, mein ex. "Was hast du gemacht, Schatz?" Ich hörte wie er Rum murrte. Dann hörte ich die Stimme von Gazo. "Kleine? Wir sind auf dem Weg zu dir. Mach dich fertig. Sind in 10 Minuten da!" Damit legte er auf.
Perplex sah ich auf mein Handy. Was ist passiert? Müde stand ich auf und warf mir Jogginghose und Hoodie über. Schnell lief ich ins Bad und spritzte mir Wasser ins Gesicht. Nach schnellem Zähne putzen kämmte ich noch meine Haare und ging dann zurück in mein Zimmer. Es war kurz vor 2 Uhr morgens. Was hatten die beiden nun wieder gemacht?
Etwas wacher, drehte ich mir eine Zigarette. Kaum war ich fertig bekam ich von Gazo eine Nachricht. "Sind da." Stand knapp geschrieben. Ich zog mir Schuhe an und schnappte mir meine kippe und Feuerzeug. Mein Handy verstaute ich in der Tasche meines Hoodies und lief dann aus dem Haus. So leise wie möglich, um meine Eltern nicht zu wecken.
Vorne sah ich schon den CL500 am Rasenstreifen stehen. Ich begrüßte Gazo mit einer Umarmung, doch John war nicht zu sehen. Ich schaute ins Auto und sah ihn schlafend im Beifahrersitz sitzen. "Was ist passiert?" Fragte ich den älteren vor mir und verschränkte die arme. "Nun ja... Dein Ex ist wieder aufgetaucht und wollte mit John reden. Wollte ihm weiß machen das du ihm das Herz brechen wirst und ihn nur ficken willst. Es hat ihn erst nicht interessiert. Aber dann hat er dich als hure beleidigt. Da ist er ausgetickt und hat auf ihn ein geprügelt."
Ich seufzte. "Ist er verletzt?" Gazo schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...