Bonez

493 13 0
                                    

John schaltete die Dusche ein und ließ das Wasser warm werden. Währenddessen drehte ich mich mit dem rücken zum spiegel und schaute mein Tattoo an. "Bonez Gangster Braut" stand fett geschrieben auf meinen Schultern. Darunter stand:"Wer sie anfasst bekommt eine gewischt." Und darunter wiederum stand die Unterschrift von Bonez. Und dann kam es noch besser, ich hatte ein Arschgeweih. Zwei Hände mit Pistolen. Und auf den Händen standen links Bonez und rechts Gzuz. "Komm" er packte meine Hand und zog mich unter die Dusche. Auch er zog sich wieder die Boxer aus und stieg mit unter die Dusche. Gegenseitig schäumten wir uns ein. "Habe ich das alles wirklich erlaubt?" Fragte ich leicht lachend. "Ich zeige dir gleich das Video." Schmunzelte er und stellte das Wasser wieder an um uns den Schaum ab zu spülen. Ich nickte und sah zu ihm auf. "Ab heute darf nur noch ich dich anfassen klar? Du bist ab heute meins." Raunte er in mein Ohr. "Wenn ich es auch alleine bleibe und es keine andere Frau gibt." Er schüttelte den Kopf. "Nur du, Baby. Aber ich hoffe du kommst damit klar das in den Musik Videos und so-" weiter kam er nicht, ich unterbrach ihn. "Das ist mir klar. Ich bin zwar sehr eifersüchtig manchmal. Aber dann rede ich mit dir darüber." Erklärte ich.

"Nur.." fing ich an als wir aus der Dusche stiegen. "Du kennst mich seit gestern.." er lachte rau. "Weißt du Lynn.. als du angefangen hast mit uns diese Bilder zu machen. Wie du auf und zu gekommen bist. Da habe ich sofort ein Auge auf dich geworfen. Ich war froh als du mit uns kamst und wir zusammen gefeiert haben. Die eifersucht kam dann, als du auf Jonas schoß saßt als ich auf Klo ging. Ich weiß ich habe dich selbst auf ihn gesetzt, aber du hattest dich dann umgedreht. Als er dich dann geküsst hatte.. ging es bei mir durch. Ich habe es mir nicht anmerken lassen. Vorhin habe ich, als du dann eingeschlafen bist, mit ihm geredet. Das ich was von dir will. Ich weiß selber nicht warum das so schnell ging." Erklärte er mir und fing an meine nassen Haare zu trocknen. "Ich lächelte." Mir geht es nicht anders.. sonst hatte ich immer nur ein auge auf Gzuz geworfen. Aber seit dieser Nacht, rast mein Herz nur wenn ich an dich denke." Lächelte ich ihn an. "Ich denke du weißt, das ich eine Tochter habe. Ich hoffe das, dass nicht schlimm ist?" Ich schüttelte direkt den Kopf.

Nachdem er mir neue Klamotten von sich gegeben hatte und wir geredet hatten, ging er in die Küche und ich weckte Jonas auf. Dieser zog mich jedoch in seine Arme und grummelte nur. "John! Hilf mir!" Rief ich und versuchte mich zu befreien. Dieser kam sofort an gedackelt und lachte mich erstmal aus. "Aus dem Grund solltest du ihn wecken." Lachte er und zog mich aus dem armen von Jonas. "Sehr witzig!" Brummte ich und zupfte meine Klamotten wieder zurecht.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt