Kerl

261 12 0
                                    

"Wer ist dieser Kerl der dich hier abholt und wo du ständig die Nächte verbringst?" fragte meine Mutter mich beim Mittag essen am nächsten Tag. "Ähhh, das ist der Kerl der ganz oben an meiner Tür hängt. Bonez Mc der Rapper. Sein Name ist John." erklärte ich ihr. "Der, der diese schreckliche Musik macht?" fragte sie und ich nickte. Sie schüttelte den Kopf. "Schlimm" sagte sie knapp und dann war ruhe.

>Ey yo kleine, komm raus wir gehen essen. Geht auf mich und John." schrieb mir plötzlich Jonas. Ich lächelte. Auch wenn ich vor 3 Stunden schon gegessen hatte, wollte ich nicht absagen, da wir gestern schon nicht essen gegangen sind. Und erst recht weil John mit kommt. Ich würde dann halt nur was kleines nehmen. Doch so wie ich die jungs einschätzte, wusste ich das wir wahrscheinlich zu einer Pizzeria oder einen Döner laden fahren, statt in ein richtiges Restaurant. Doch ich beschwerte mich nicht. Ich liebte sie so wie sie waren und sie wahren halt etwas speziell. Doch da ich eh immer auf die Gangster stand, obwohl meine Ex-Freunde was ganz anderes waren als Gangster.

Ich zog mir schnell was anderes an. Eine schwarze schlag Hose und ein Bauch freies Shirt. Dazu zog ich meine hoch hackigen Winterschuhe an. Doch in diesen Dinger schwitzte ich nicht mal im Sommer. Schnell kämmte ich meine Haare noch mal durch und packte dann meine tasche. Kurz darauf verließ ich das Haus und lief nach vorne an die einfahrt. Dort stand der schwarze CL500 von John. Er hatte nicht mal einen Führerschein, doch das war ihn vollkommen egal. Zu begrüßung gab ich John einen Kuss auf den Mund. Jonas bekam eine Umarmung und einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Wo gehen wir denn essen?" fragte ich und zog an meiner Kippe. Wir standen noch neben dem Auto und rauchten zusammen eine. "In einer leckeren Pizzeria." grinste Jonas. Ich grinste. War klar das wir dort hin fahren. Ich warf den Zigarettenstummel auf den Boden und trat ihn aus. Auch die beiden Männer taten es mir gleich und wir stiegen in den CL500.

Während der Fahrt hörten wir 'Angeklagt' von Bonez. Dies brachte mich zum Nachdenken.

Lebe dieses Leben nicht seit gestern
Ja ich weiß, alles meine Schuld
Immer unterwegs wie ein Geschäftsmann (Hahaha)
Woher nimmst du all diese Geduld?
Zahl dir 'ne OP, wenn du willst
Kann dich voll versteh'n, wenn du gehst, ja
Schon beinah schizophren, wie ich bin
Mag dich voll, doch seh da kein Sinn, nein
Komm bei dir vorbei, wenn du weinst in deinem Bett
Wieder viel zu high und schlaf ein nach dem Sex
Baby, keine Zeit mehr für Streit und für Stress
Willst mich erreichen, doch Leitung besetzt

John, welcher neben mir auf der Rückbank saß und sich einen Joint drehte, rappte leise mit. Verliebt sah ich sein Seiten profil an. Diesen Mann zu lieben wird nicht leicht und ich weiß, worauf ich mich dort einlasse. Er war Drogensüchtig, ging regelmäßig feiern, besaß Waffen und wird zusammen mit den anderen bei den Bullen als höchst aggressiv eingestuft. Doch ich sah auch die weichen und verletzlichen Seiten an John. Und auch wenn er vor mir nur mit Schlampen gefickt hat und ich, um ehrlich zu sein, sein Bodycount überhaupt nicht wissen will. Trotzdem verliebe ich mich immer mehr in diesen Gangster.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt