Am Abend war ich zusammen mit John, Gazo und Maxwell auf dem Kiez. Zusammen liefen wir durch die dunkle straße. Immer Mal wieder wurden sie angehalten und nach einem Bild gefragt. Ich hielt mich dabei im Hintergrund und versteckte mich oft mal hinter John. Einmal hatte mich Maxwell sogar davor bewahrt von einem Kerl angerempelt zu werden. Er hatte mich am Arm gepackt und in letzter Sekunde zu sich gezogen. Zum Glück hatte John davon nichts mit bekommen, sonst wäre wieder Stress gewesen. Seitdem aber hatte ich seine Hand geschnappt und lief jetzt bei ihm.
"Hey, kann ich ein Foto machen?" Fragte plötzlich eine bekannte stimme, welche ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte. Sofort verzog sich mein Gesicht, weshalb Gazo mich verwirrt an sah. Als ich hinter John hervor trat und in das Gesicht des jenigen, zu dem die Stimme gehörte, sah, erkannte ich meinen Ex Freund. "Kennst du den?" Fragte Gazo mich leise. Ich nickte. "Mein ex Freund" flüsterte ich ihm zurück. Sofort stellte er sich wieder gerade hin. "Sorry aber wir machen jetzt keine Fotos. Wir wollen feiern gehen." Sagte Gazo angepisst.
Mikos Blick wanderte auf mich. Er verzog das Gesicht, gab sich aber ergeben. Dann sah er auf die verschränkten Hände von mir und John. "Stehst du jetzt auf ältere oder was?" Fragte er an mich gewandt. "Wer bist du eigentlich digga?" Fragte nun auch John angepisst und stellte sich vor mich. "Ich bin ihr Ex!" Sagte Miko mutig, doch man sah, das er Angst hatte. Hinter ihm erkannte ich nun auch Mario. Mein ex bester Freund. Die beiden hingen also immernoch zusammen ab.
"Verpiss dich jetzt!" Zischte Gazo und schubste ihn zur Seite. Wir liefen weiter und ignorierten die beiden. "Ekelhaft der Typ digga. Was denkt der wer er ist?" Spuckte John nur so aus. Ich kicherte. Süß.
Fest klammerte ich mich an die Hand meines Freundes. Immer mehr Kerle sahen mich an. Auch die Frauen, jedoch waren deren Blicke nicht so welche, die mich am liebsten ausziehen wollten, sondern voller Hass und Neid. Ich fühlte mich unwohl in dem Kleid, welches ich trug. Es ging mir bis Mitte meiner Oberschenkel und war rückenfrei. Dadurch sah man gut das Tattoo, was mich als Bonez Freundin identifizierte.
"John.." sagte ich leise und krallte mich in seine Hand. "Ja Baby?" Fragte er und blieb stehen. Gazo und Maxwell liefen einfach weiter. Unwohl legte ich mein Arm über meine halb nackten brüste. "Ich fühl mich unwohl.." sagte ich und schaute zu ihm auf, in seine wunderschönen Augen. Sofort zog er seine Tommy Hilfiger Jacke aus und legte sie mir um. Lächelnd steckte ich meine Arme durch die ärmel und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke." Hauchte ich. Er grinste und gab mir einen Klaps auf den Po, bevor er mich weiter zog.
Einige Meter weiter, warteten auch die anderen beiden auf uns. Direkt vor einem kleinen laden. Sofort schoss mir die Erinnerung von damals in den Kopf. Hier hatte ich mir ein Lolli geholt. Als ich 18 war und mit Miko noch zusammen war.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...