"Lynn?" Ich schreckte auf und schaute aus den armen von Bax hervor. "Lynn.." Jonas kniete sich neben uns. "Es tut mir so leid.." Bax ließ mich los und Jonas zog mich nun in seine Arme. "Ich wollte nicht das John her kommt, er steht unter harten Drogen und Alkohol.. er ist nicht er selbst. Morgen hat er es schon wieder vergessen." Erklärte er und drückte mich an sich. Ich nickte. "Es tat.. so weh.." schluchzte ich gebrochen. "Komm mit zurück. Redet morgen in Ruhe, wenn er nüchtern ist. Okay?" Ich nickte leicht. "Ich habe Angst.." er strich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Brauchst du nicht, er liebt dich." Ich schüttelte den Kopf. "Nicht deswegen.. ich habe Angst.. vor ihm.." mit verschwommenen Blick sah ich zu ihm auf. Er seufzte. "Er wird dir nichts tun süße, keine sorge." Flüsterte er sanft in mein Ohr. "Nun komm."
Er stand auf und hob mich dabei auf seine Arme. "Ich bringe sie zurück. Danke das du auf sie aufgepasst hast." Sagte er auf Englisch zu Bax. Dieser strich mir noch einmal durch die Haare und verabschiedete sich.
Jonas brachte mich zum Auto, wo er mich auf den Beifahrersitz setzte und kurz darauf dann los fuhr. Als wir zurück wahren, überkam mich die Angst, das John mich wieder so anschreien würde. Jedoch war es still. "In deinem Zimmer schläft John. Deswegen kannst du heute bei mir schlafen." Flüsterte er mir zu und zog mich in sein Zimmer.
Kurz darauf lag ich auch schon im Bett und schlief. Jedoch wachte ich mitten in der Nacht auf. Es fahr 3 Uhr in der früh, als ich das Zimmer verließ und auf meines zusteuerte. Leise öffnete ich die Tür. Es brannte Licht, welches von der kleinen Tischlampe kam. Auf dem Bett saß John. Seine Hände versteckten sein Gesicht und er hatte seinen Oberkörper nach unten gebeugt.
"John.." es war nur ein hauchen. Jedoch hörte er es und schaute schnell zu mir. "Lynn." Sagte er knapp. Erst jetzt bemerkte ich seine roten Augen, welche nicht durch das kiffen kamen. "John.." Hauchte ich erneut und setzte mich schnell neben ihn. Tränen schimmerte in seinen Augen. "Baby es tut mir so leid." Sagte er und sah zu mir. "John, es gab wohl ein Missverständnis.. ich war so sauer und traurig das du mir nicht bescheid gesagt hast, das du nach Österreich fliegst. Ich hatte gewartet bis du mir schreibst. Und dann, als du mit der Blondine her kamst.." mir kamen erneut tränen auf. "Ich dachte, das nach dem Kuss mit Alex, das du.. ich weiß nicht was mich dazu getrieben hatte, zu denken das zwischen uns Schluss ist. Warscheinlich war es dieser Arsch, welcher mich angeschrieben hatte."
Sofort wurde ich hellhörig. "Was? Was hat er geschrieben?" Fragte ich. Sofort fiel mir nur eine Person ein. Ronny. "Er hat geschrieben, das du mich niemals lieben würdest, sondern nur auf Geld und Ruhm aus bist. Das du gleich einen neuen suchst, wenn du nicht mehr das bekommst was du willst." Er nahm sein Handy und zeigte mir die Nachrichten.
"John du weißt doch das es genau das Gegenteil ist. Das ist Ronny, er ist ein Meister in der Manipulation und auch im lügen." Ich nahm seine Hand und schaute ihn an. "Ich weiß doch. Lynn, bitte, verlass mich nicht. Wir haben doch bald ein Kind zusammen. Wir sind bald eine Familie.."
Mir kamen seine Worte in den Sinn, welche er mir vorhin zu gebrüllt hatte. Er war unter Drogen, also wusste ich, das er es nicht so meinte. "John.. deine letzte Chance.. ich will nicht das sowas nochmal passiert.. das haltet mein Herz nicht mehr aus." Er nickte. "Ich liebe dich, lynn.. danke. "Er zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...