Vor dem Studio parkte gerade Jonas. Schnell lief ich zum Auto und stieg ein. "Hallo?" Fragte er. "Ich will nicht zum Spati laufen. Fährst du uns noch kurz hin. Es geht um's essen." Er grinste. "Aber klar doch." John stieg hinten ein und schon fuhr Jonas wieder los. Ich zückte mein Handy und machte eine Story für insta. Ich filmte auf mein schoß und Füße gerichtet hoch über Jonas Hand und Beine wieder rüber nach vorne durch die Frontscheibe. Ich markierte die beiden und schrieb "Ab zum Spati" drunter. Im Hintergrund hörte man ein Lied von ihnen. Jedoch fragte ich Jonas ob ich ein Lied an machen darf. Kurz darauf hatte ich sein Handy in der Hand.
Die Töne von 'We Made it' von T-low tönten laut aus der Anlage. Direkt fing ich an mit zu rappen. Nachdem das Lied zu Ende war machte ich wieder leiser. "Du magst Tlow?" Fragte John mich und ich nickte. "Ich will schon längst auf ein Konzert von ihm. Aber wegen meiner Angst geht das nicht." Seufzte ich traurig. Ich konnte es nicht ab in großen Menschen Mengen und dazu so eingeengt. Das wussten die beiden. Ich bekam regelrecht panik. John nickte. Jonas hielt an. Wir waren da.
Zusammen betraten wir den kleinen laden. Ich lief direkt auf die Getränke zu, während die Jungs nach was zu essen suchten. Ich schnappte mir zwei Monsta Energy. Den normalen und den pinken. Dazu nahm ich noch das Lieblingsgetränk von Amy mit. "Jungs was wollt ihr trinken?" Rief ich den beiden zu. Von beiden kam die gleiche Antwort also nahm ich zwei Sprite mit. Ich wusste ganz genau das diese später nicht mehr nur sprite sein wird.
Als ich zu ihnen trat, hatten beide jeweils drei Pizzen auf den Arm. "Wir sind doch nur 5." Meinte ich verwirrt. "RAF ist heute noch den letzten Tag hier." Meinte Jonas und ging zur Kasse. Ich nickte. Von Max hatte ich mich über Telefon verabschiedet. Zwar hatte ich das gerne persönlich gemacht und ihn besser kennen gelernt. Doch leider war ja das alles etwas scheiße als die hier waren.
Wieder im Studio gab ich Amy ihr Getränk und stellte den Monster vor Alex Nase. John und Jonas hatten ihre Sprite schon. Raphael war auch schon da, welcher mich mit einer Umarmung begrüßte. Für ihn hatte ich auch noch ein Getränk eingesteckt, welches ich ihm gab. Schließlich setze Ich mich auf das Sofa und trank meinen Monster.
"Lynn, Amy, hier schaut." Alex startete das Video. Erstaunt sahen ich und Amy auf den Bildschirm. Er hat den Anfang etwas geschnitten und am Ende hatte er unser lachen drauf gelassen. Dann würden unsere beiden Instagram Namen mit schwarzen Hintergrund eingeblendet. Unten stand dann etwas kleiner "Bearbeitet by LX". Ich nickte zufrieden. "Ich danke dir." Sagte ich und stand auf, gab ihn einen wangenkuss und setzte mich dann wieder hin.
John und Jonas kamen nach einer Stunde wieder aus der kleinen Küche des Studios. "Pizza fertig leute." Sagte Jonas und ging wieder in die Küche.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...