Posts

301 11 1
                                    

Nachdem wir zusammen gefrühstückt hatten, lagen wir kuschelnd auf der Coach und sahen uns auf Disney + eine Serie an. Son's of Anarchy. Eine wirklich gute Serie. Ich fand schnell meine zwei Lieblinge der Serie. Jax und der Kerl mit den beiden Tattoos an jeder Seite seines schädels.

Während John ein Bier trank, hatte ich mein Glas Wasser vor mir. Ich war eingemummelt in einem weichen Hoodie von ihm dieser war mir viel zu groß, was mir nicht im geringsten was ausmachte. Er hingegen hatte sich einen Jogginganzug angezogen. Ich war mehr als glücklich. Ich fühlte mich so lebendig.

John nahm sein Handy und machte ein Video für seine Instagram Story. Er filmte kurz den Fernseher und änderte dann die Kamera. Er zeigte sich. Er streckte die zunge frech raus und holte mich dann aufs Bild. Ich küsste ihn sanft auf die Wange was ihn lächeln ließ. Zu dem Video schrieb er: Ma Gangsterbraut. Klein markierte er mich. "Reposte die mal." Sagte er und gab mir mein Handy. "Hätte ich sowieso gemacht. Aber warum?" Fragte ich und poste deine Story in meiner. "Weil die Penner die dir folgen wissen sollen, wem du gehörst!" Raunte er dunkel in mein Ohr. Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus.

Ich schwang mich auf seinen Schoß und legte meine Hande an seine Wangen. "Du bist sehr Besitz ergreifend oder?" Fragte ich und berührte Hauch zart seine Lippen mit meinen. "Was dagegen?" Fragte er grinsen. "Nein, es gefällt mir." Flüsterte ich. Sanft küsste er mich. "Ich will mir einen bau'n Babe." Er hob mich von sich runter und holte sein gras raus. Aufmerksam beobachtete ich ihm dabei, wie er sich einen Joint baute. Ich kiffte selber. Doch bauen konnte ich nicht. Das machte immer jemand anderes für mich.

Er stand auf und lief zum Balkon seiner Wohnung. Ich folgte ihm. Schließlich wollte ich ihm was abzapfen. Er lehnte sich an das Geländer und schaute in die Ferne. Heimlich schoss ich ein Foto von ihm. "Schatz ich Stelle ein Foto von dir in meine Story. Ist das okay?" Fragte ich ihn. Er nickte "Für dich immer." Sagte er grinsend und zog von seinem Joint. Lächelnd nahm ich das Lied 'Mörder' von 187 und markierte ihn mit einem Herz. Kaum hatte ich es gepostet, bekam ich eine BeReal Benachrichtigung. Schnell lief ich zu John und hielt mein Handy hoch. Er verstand und grinste in die Kamera während er den Joint hoch hielt. Ich küsste ihn auf die Wange. "Ich hätte niemals gedacht das ich so eine Art bei einer Frau mögen würde. Sonst hat es mich immer abgefuckt und ich habe sie weg geschickt. Aber bei dir ist das so anders. Ich liebe diese Art an dir. Nicht zu fassen." Er lachte rau und zog von seinem Joint. Freudig nahm ich seine Hand. "Danke. Das bedeutet mir viel. Andere hat es immer genervt wenn ich so bin wie ich nun mal bin." Sagte ich leise. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und grinste. "Nicht dafür, Babe" grinste er und schlug mir auf den Arsch.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt