Schwangerer Joint

302 11 2
                                    

Gerade hatte Jonas mich angerufen. Er hatte mich eingeladen mit ihm und Alex ins Kino zu gehen. Um mich etwas abzulenken. Ich hatte viel mit ihm geschrieben in den letzten Tagen. Hatte mit ihm über das Geschehene geredet. Als ich ihm erzählt hatte, das ich gekündigt war, bekam er sofort ein schlechtes Gewissen. Deswegen lud er mich auch ins Kino ein. Danach wollte er mit mir essen gehen. John wusste bescheid. Er hatte ihn natürlich Bescheid gegeben. Auch ich hatte ihm knapp geschrieben das ich mich mit Jonas und Alex treffe.

Ich wartete draußen vor der Einfahrt auf die beiden und rauchte eine Zigarette. Immer wieder schaute ich auf mein Handy. Sie wollten schon vor 10 Minuten hier sein. Doch noch immer keine Spur von Jonas Auto. Ich drückte den Stummel meiner kippe mit meinen hoch hackigen Stiefeln aus und zog meine kurze Stoff Hose runter, welche mal wieder hoch gerutscht war.

Nebenbei schrieb ich mit Amy unser RPG weiter. In den letzten zwei Wochen hatte ich kaum Zeit für sie gehabt. Mein Kopf schoss hoch, als ich Laute Musik von 187 hörte. Und da sah ich dann auch schon das Auto von Jonas. Er parkte mitten auf der straße, weswegen ich schnell hinten ein stieg und er wieder los fuhr. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schlug mit Alex ein, welcher auf dem Beifahrer Sitz saß.

Neben mir auf dem Sitz sah ich rote Rosen. "Sind die für mich?" Fragte ich und hielt diese hoch. Jonas sah mich durch den Rückspiegel an und nickte. "Digga John hat voll schlechtes Gewissen. Der hat noch nie für n Frau Rosen geholt." Brummte er grinsend und drehte die Musik ganz leise. "Letztens lagen vor der Haustür blaue Rosen." Lächelte ich und roch an den Blumen. Als ich wieder auf den Sitz sah um sie wieder drauf zu legen, sah ich ein kleines tütchen. Verwirrt hob ich es hoch und erkannte darin eine Fette Knolle Gras. "Gehört das dazu?" Fragte ich und hielt es Alex vor die Nase. Er sah gierig auf das Grünzeug. "Nein meins!" Sagte er schnell. Bekam jedoch von Jonas einen Klaps auf den Hinterkopf. "Ja, digga."

Ich grinste. "Gib Mal Longpapes, grinder und Tabak." Kurz darauf warf mir Alex beides auf den Schoß. "Meintest du nicht das du nicht bauen kannst?" Fragte jonas verwirrt. "Ich Versuche es." Lachte ich leise und fing an etwas von der Knolle im Grinder zu zerkleinern. "Soll ich das lieber machen?" Fragte Alex grinsend. "Ne, am Ende bekomme ich den nicht Mal." Sagte ich frech. Gespielt empört sah er mich an. Doch dann lachten wir beide los.

Grinsend hielt ich eine tüte hoch. Wenn man das so nennen konnte. Sie war schräg und wie jede meiner gedrehten kippen, schwanger. "Warte!" Lachte Alex laut und machte von mir ein Bild wie ich den schwangeren Joint hoch hielt und grinste. Während ich mit der anderen Hand einen Daumen hoch machte. "Das kommt in die Story." Lachte er fies. "Ey!" Rief ich lachend und schaute ihm über die Schulter.

Tatsächlich poste er es in seine Story. Als Musik nahm er ein Lied von Gzuz und sich. Darunter markierte er mich und schrieb: "Erster Joint und schon schwanger". Zu dritt lachten wir uns schlapp.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt