Etwas schwerfällig trocknete ich mich ab. Der Bauch war zu schwer für meinen schwachen körper. Meine, sowieso schon seit 2021 bestehende, Magersucht hatte meinen Körper schwach gemacht. "Jonas!" Rief ich als mir schwarz vor Augen wurde und ich mich fest halten musste um nicht um zu kippen. Sofort riss Jonas die Tür auf, realisierte die Situation und hob mich hoch. "Das John dich so alleine lässt!" Zischte er angepisst und trug mich zu meinem Bett. "Tut mir leid.. ich will dich damit nicht nerven.." sagte ich leise. "Nein, süße ich mache das gerne, ich bin nur angepisst auf John das er dich wirklich so alleine lässt." Erklärte er. Erleichtert lächelte ich.
"Ich helfe dir beim Anziehen warte." Sagte er und suchte mir gemütliche Sachen raus. Gerade fühlte ich mich wirklich wie eine Alte Dame in einem Pflegeheim. Ich half ihm etwas mit, beim Anziehen. "Danke Jonas" lächelte ich. "Ich Bring dir dein Essen." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
"Bro du kommst morgen wieder! Deine Frau ist eben fast gestürzt! Du weißt ganz genau das sie Hilfe braucht! Sie ist schwanger und außerdem nicht gesund. Du weißt das sie Depressionen und Magersucht hat!" Hörte ich kurze Zeit später von Jonas. Er schien zu Telefonieren. "Ja! Ich bin da und kümmere mich um sie! Aber du nicht! Also Raff dich und komm nach Hause! Sie braucht dich!" Er schien wütend zu sein. "Wie du kommst erst Ende der Woche?! Vergiss es! Du kommst heute! Spätestens morgen!" Er wurde immer lauter und hantieren in der Küche, Lautstark herum.
"JOHN DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE?! Du bist so ein Schisser! Damit versaust du es dir erst Recht! Sie ist nicht wie Mary und verpisst sich mit deinem Kind. Du hast einfach nur Angst das sie dich verlässt. Aber das heißt nicht das du weg laufen sollst so fern bei ihr bleibst und ihr hilfst!" Jonas wurde immer wütender. Er hatte Angst ich mache das gleiche wie Mary und haue mit unserem Sohn ab? Aber warum?
"Na gut! Ich bleibe noch bei ihr! Aber du kommst donnerstag wirklich!" Hörte ich ihn zuletzt sagen, dann war es ruhig und er Kam kurze Zeit später mit einem Tablett voll essen in mein Zimmer. "Tut mir leid hat länger gedauert." Murmelte er und zog eine beleidigte Miene. "Schon gut, danke dir." Ich küsste seine Wange und fing an zu essen, nachdem er es auf meine Beine gelegt hatte.
John wollte also Donnerstag wieder kommen. Morgen ist Mittwoch. Also noch zwei Tage etwa. Ich musste ihm klar machen das ich nicht wie Mary bin. Jedoch würde ich, wenn er etwas schlimmes getan hatte, wirklich gehen. Mit unserem Sohn. Ich brauche John hier. Zum Glück ist Jonas immer da.
Nachdem ich aufgegessen hatte, brachte er das Tablett wieder zurück in die Küche. Ich machte mir während dessen den Fernseher an und startete Netflix. Ich schaute weiter Shadow Hunters und begaffe Jace, in der Serie, weiter. Jonas handtierte im Wohnzimmer. Ein leichter Gras Geruch kam durch den Spalt, da die Tür nicht richtig zu war. Er kiffte also.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...