Müde saß ich im sitzt des Flugzeuges. Heute morgen wurde ich unsanft von Jonas geweckt. Ich hatte schon eine sehr kurze Nacht, und dann früh morgens um 6 Uhr aus dem Schlaf gerissen zu werden, war scheiße. Rechts neben mir saß Jonas. Ein sitz weiter saß Alex. Hinter uns saßen Anton, Maxwell und Marten. John war mit Raphael in Österreich. Jonas hatte mir aber erzählt, das er in ein paar Tagen nach kommen würde, zusammen mit Raphael.
Wir fliegen nach Australien. Nach Sydney. In eine große Villa am Strand. Müde rieb ich mir die Augen. "Schlaf noch etwas, kleine." Raunte Jonas mir zu. Ich nickte und schloss meine Augen. Wenig später schlief ich auch ein.
Erst am Abend wurde ich wieder wach. Es war 17 Uhr und echt warm. Als ich meine Augen aufschlug, kniff ich sie direkt wieder zu. Die Sonne strahlte hell in mein Gesicht. "Guten morgen" schatten kam über mich und ich öffnete meine Augen wieder. Jonas war über mich gebeugt und grinste mich an. "Wir sind schon in der Villa. Du hast ganz schön tief geschlafen." Lachte er und strubbelte mir durch die Haare.
Gähnend setzte ich mich auf. Ich lag auf einer liege am Pool. "Na komm, zieh dir ein Bikini an. Wir gehen an den Strand!" Alex klopfte mir auf die Schulter. Ich nickte nur etwas überfordert und stand auf. Alex nahm mich am Arm und brachte mich in ein Zimmer. "Das ist deins. Wenn John nach kommt, euers." Ich nickte und nahm meinen Koffer, welchen ich auf dem Bett wieder ablegte.
"Lynn, tut mir leid wegen dem Kuss. Ich wollte nicht-" ich unterbrach ihn. "Schon gut. Ich bin nicht sauer auf dich. John aber schon ein wenig." Er nickte. "Verstehe." Ich suchte mir mein Bikini raus und drehte mich zu dem älteren. "Kann ich mich jetzt umziehen? Bitte." Alex nickte und verschwand direkt aus dem Zimmer.
Seufzend ließ ich mich auf einen der zwei Sessel nieder. Es war alles schwer im Moment. Zwischen mir und John lag eine Luft, wo ich nicht weiß wie ich diese lösen kann. Und zwischen Alex und mir eine bedrückende Stille. Ich liebe Alex, aber als Freund und Bruder. Alex jedoch liebt mich anders als ich ihn.
Nachdem ich mein Bikini angezogen hatte, lief ich zurück zu den anderen. Ich war unter den 5 Jungs das Einzige Mädchen. Jedoch wusste ich das keiner von ihnen mich anfassen würde. Und sollte es jemand anders das auch nur wagen, war dieser dran.
Ich packte meine Tasche und lief zusammen mit Jonas und Marten zu den zwei gemieteten Autos. "Wir fahren jetzt in die Innenstadt und gehen dann zum Strand." Erklärte Marten, als er Einstieg. Ich stieg zusammen mit Jonas auf die Rückbank. Die anderen drei stiegen in den anderen Wagen. Kurz darauf fuhren wir auch schon los.
Ich hatte meinen Kopf gegen das Fenster gelehnt und schaute nach draußen. Ich war noch nie in Sydney. Doch ohne John konnte ich mich einfach nicht Freuen. Ich wäre gerne jetzt schon mit ihm hier, doch jedoch war dies nicht so.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...