Während die beiden drinnen waren und die Pizza bestellten, stand ich draußen am Auto gelehnt und schaute tiktok. Ich hatte ihnen extra gesagt das sie eine kleine Salami Pizza für mich bestellen sollen. Ich hatte auch gar nicht mehr gesagt das ich es bezahlen wollte. Schließlich würde ich nur Sachen wie "Halts Maul" oder "Vergiss es" sowie "steck ein den scheiß" zu hören bekommen. Also ließ ich es einfach bleiben.
Ich hatte die Cap von John auf und ich musste sagen das ich mich darin gerade echt fühlte. Schließlich drückte ich bei einem Video auf den Sound und benutzte den Filter 'Real freckles'. Synchron zum Lied 'Babylon' von Bonez und Gzuz bewegte ich meine Lippen während ich mich und sogar das Auto filmte. Noch während ich das tiktok Aufnahm, bekam ich plötzlich einen Pizza Karton auf den Kopf gehauen und kurz darauf zog mir jemand die Cap vom Kopf. Und dann grinsten meine beiden Lieblingsmenschen in die Kamera und das Video endete. "Ihr Idioten das wollte ich hoch laden." Zickte ich direkt und hielt mir meinen Kopf. "Mach doch." Grinste Jonas blöd und machte die Fahrertür auf. Brummend veröffentlichte ich es schnell und stieg dann neben John auf die Rückbank ein.
Während die beiden die Pizza nur so in sich rein stopfen, aß ich langsam und schon nach der Hälfte war ich satt. "Schatz, willst du den Rest, ich schaffe nicht mehr." Ich stupste ihn an der Schulter an. Er war gerade dabei das letzte Stück in seinen Mund zu stecken und nickte. Ich legte ihm meinen Pizzakarton einfach auf seinen, nun leeren, Karton und hielt mir den Bauch. Ich war noch nie jemand der sehr viel essen konnte.
Nach meiner Magersucht 2021 wurde es dann jedoch noch weniger. Noch heute hatte ich damit zu kämpfen. Oft, wenn es mir wieder schlecht ging oder etwas passiert war, hörte ich einfach auf zu essen. Oft aß ich 2-3 Tage nichts und manchmal dann jedoch wieder mehr. Zum Glück war es jetzt nicht so der Fall. Doch die Angst, das es wieder kam, war da. Jedoch wollte ich das den beiden nicht erzählen, weil ich weiß das die beiden noch dann mit essen bombardierten oder sogar drohen das sie mir den Mund voll stopfen.
Als dann auch meine Pizza in seinem Magen war, schlug Jonas vor an die Elbe zu fahren und einen Joint zu rauchen. Wir stimmen beide zu und so lotzte ich Jonas wieder Richtung mein Zuhause. Kurze Zeit später saßen wir dann im Sand und schauten auf die Elbe. Meinen Kopf hatte ich auf die Schulter von John gelegt. Ich war etwas müde, doch wollte nicht nach Hause. Viel lieber daß ich bei den beiden. Bei ihnen, am meisten bei John, fühlte ich mich so lebendig. Habe spaß am Leben und ich vergesse meine Sorgen.
"Süße, morgen sind Gazo, Marten und ich in Berlin. Die ganze Woche leider. Wir besuchen RAF. Wir können uns nicht sehen." Sagte John leise und zog daraufhin an seinem Joint. Ich nickte. "Ich werde es aushalten." Sagte ich ebenso leise wie er. Keiner wollte die Ruhe stören, die uns umgab.
Durch Raf Camora habe ich 187 kennen gelernt. Durch Palmen aus Plastik 2016. Und ich bereue es nicht. Rad Camora war der erste Rapper den ich gehört habe und war mein lieblingsrapper zu der Zeit. Doch dann wurde es Bonez und Gzuz.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...