Teddy und John

284 13 0
                                    

Wir liefen schon eine weile über den Dom. Nachdem ich meinen Apfel hatte, war ich direkt mit Jonas zu Alex gelaufen und habe ihm den Joint geklaut. Ich aß nun gerade genüsslich meinen Apfel und leckte mir die schockolade von den Lippen. Dabei spürte ich meine Piercings. Ich hatte mich schon so an die ganzen Dinge gewohnt, das ich sie kaum noch merkte. Auch die Tattoos waren nun ein teil von mir. Alex hatte mich auch schon gefragt ob er auf meine Haut kann.

"Klar, ich hatte sowieso vor mir 187 auf mein Oberschenkel tattoowieren zu  lassen. Darunter kommen dann eure namen." lächelte ich ihn an. Grinsend legte er einen Arm um mich und biss einfach von meinem Apfel ab. "Ey!" rief ich empört und wollte ihn schlagen, als sich zwei Hände an meine Hüfte legten. Ich zuckte zusammen und wollte dem Kerl schon eine ansage machen, als ich den vertrauten Geruch von John wahrnahm. Sofort seufzte ich wohlig auf und lehnte mich nach hinten gegen seine Brust. Jonas lies meine Hand los und auch Alex nahm seinen arm von meinen Schultern. "Hey meine kleine." flüsterte er mir ins Ohr und küsste meine Wange. "Hey." hauchte ich und drehte mich zu ihm. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und lächelte ihn an. "Ich habe dich vermisst. Danke für die Rosen und das Gras." hauchte ich gegen seine Lippen. Er grinste und richtete seine Cap. "Ich hab dich auch vermisst babe."

Zu viert liefen wir jetzt über den Dom. Jetzt hielt mich aber mein Freund fest an seiner Hand. Er kaufte sogar ein riesiges Kuscheltier für mich. Er hatte keine Lust zu spielen und dann eh zu verlieren. Also hatte er es einfach gekauft. Ich wollte nicht wissen wie viel dieser Riesen große Teddy Bär gekostet hatte. Doch Statt mich zu beschweren, nahm ich es einfach hin und sprang ihm glücklich um den Hals. So lief also Jonas mit dem riesigen Ding in den armen über den Dom, weil dieses Vieh fast so groß war wie ich und ich somit nicht richtig laufen konnte. Ich hatte es versucht, doch bin fast auf die fresse geflogen. Statt mir zu helfen, haben dann alle drei erstmal gelacht, bevor John mich dann in seine Arme gezogen hatte. Dann musste ich schließlich auch lachen.

Erst als der Dom kurz vor Feierabend war, verließen wir den großen Platz und liefen zu Jonas Auto. John hatte sein Auto nur wenige Parkplätze weiter abgestellt. Ich verabschiedete mich von Jonas mit einem Kuss auf die Wange und einer kurzen Umarmung. Alex umarmte ich wiederum nur kurz und lief dann nach einem danke an die beiden Männer, zum Auto von John. Ich fuhr heute wieder mit zu ihm nach Hause. Wir wollten reden. Über das was vor einigen tagen passiert war. Doch gerade als ich die Tür öffnete, rannte ich noch einmal zurück und hielt jonas davon ab, los zu fahren. Ich öffnete die Hintertür und holte das Gras und die Rosen raus. "Tschüss ihr beiden." sagte ich noch einmal und ging dann zurück zu John der mich an grinste. Ich lächelte und setzte mich auf den Beifahrer Sitz. Die Rosen legte ich neben den Teddy auf die Rückbank und das Gras steckte ich in meine Tasche.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt