Am Strand hatten wir uns einen Platz hergerichtet. "Leute ich komme gleich wieder!" Rief ich den Jungs zu und lief schon los. Alle fünf hatten es jedoch wohl nicht gehört, denn sie liefen laut grölend zu einem Volleyball Feld. Leise lachend lief ich in Richtung eines Eis standes.
"Aua!" Rief ich aus und hielt mir meinen Hinterkopf. Zuerst dachte ich die jungs hatten mich mit dem Ball abgeworfen, jedoch war vor mir ein Surfbrett, als ich mich umdrehte. "Oh, fuck. Äh, i'm sorry Girl!" Sagte jemand und stellte das Brett hin. Vor mir baute sich ein großer und breiter Kerl auf. Er war bestimmt gerade mal Mitte zwanzig.
Seine Haare waren leicht lockig und rosa, aus seinem rechten Oberarm war ein rochen. Auch ein Bullenring zierte seine Nase. Er war äußerst attraktiv. "No Problem." Lächelte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Er lächelte ebenfalls. "Geht es dir gut?" Fragte er mich. (Alles gerade auf Englisch). Ich nickte. "Ja, mein Kopf musste schon einiges aushalten." Lachte ich. Auch er lachte nun.
"Komm ich gebe dir als wieder gut machung ein Eis aus." Er legte sein arm um meine Schulter und schob mich weiter zum Stand. "Danke" lächelte ich verlegen und nahm kurze Zeit später das Eis entgegen. "Kein Problem." Er strich mir Sanft über den Hinterkopf. "Ich bin übrigens Baxter." Stellte er sich vor. "Ich bin-" ich wurde durch eine Bekannte stimme unterbrochen.
"Keiner will wissen wie du heißt!" Zischte Jonas auf gebrochenen Englisch. Baxter sah ich überrascht an. "Wer bist du?" Fragte er Jonas. "Ihr großer Bruder, genauso wie die anderen vier!" Er zeigte mit dem Daumen nach hinten. Tatsächlich kamen dort die anderen zu uns. "Jonas! Baxter, entschuldige, die Jungs sind übervorsichtig!" Entschuldigte ich mich bei ihm. Er nickte knapp.
"Man sieht sich bestimmt wieder!" Sagte er schnell, lächelte kurz und schnappte sich dann sein Surfbrett, mit dem er Richtung Meer verschwand. "Sag Mal! Geht's noch?" Rief ich den Jungs sauer zu. "Alter, der wollte was von dir!" Sagte Alex pissig. "Nein! Er hat mich ausversehen mit seinem Surfbrett am Kopf getroffen und mir als Entschädigung ein Eis kaufen!" Rief ich und drehte mich um. "Ich will zurück!" Zischte ich.
Jonas trat neben mich. "Ich fahre dich." seufzte er und ging voran. Ich folgte ihm stumm und sah noch einmal zum Meer zurück. Nur schwach sah ich die rosa Haare von Baxter.
Auf dem Weg zurück redete keiner von uns. Ich schaute sauer aus dem Fenster und hatte meine Arme verschränkt. "Hör zu, lynn, ich wollte nur helfen. Was wäre wenn er ein ekelhafter Penner währe." Fing Jonas an, als wir bei der Villa geparkt hatten. "In Deutschland vielleicht! Aber hier ist es etwas anders Jonas! Er ist nett! Und kein Groupie!" Zischte ich und starrte sauer zu ihm.
Wir stiegen aus und ich lief schnur straks auf die Tür zu. "Lynn!" Rief Jonas und packte mich grob am Handgelenk. Ich wurde gewaltsam nach hinten gezogen und knallte gegen seine Brust. "Hör mir zu!" Schrie er schon fast. Mit großen Augen sah ich meinen besten Freund an. "Ich wollte dich nur beschützen!" Sagte er nun wieder leiser und eindeutig sanfter. Ich nickte knapp und endlcih ließ er mich los. "Wir sind bald wieder da. Mach dir einen ruhigen Abend."
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...