Am nächsten Morgen ging es mir wirklich schon viel besser. Der Schwindel und die übelkeit waren weg. Doch der Kopfschmerz hatte leider nicht nachgelassen. John war noch immer nicht Zuhause, war noch immer in Berlin. Nach der Nachricht von Ronny gestern, hatte ich ihm nicht geantwortet. Er wollte mich verletzen. Mich manipulieren. Diese Nachricht war nichts weiter als eine lüge.
Seufzend stieg ich, etwas schwerfällig aus dem Bett und lief ins Bad. Jonas hatte hier geschlafen und war wohl schon mit skittlez draußen, denn von beiden gab es keine spur in der Wohnung. Im Bad ging ich zuerst aufs Klo, bevor ich mir meine Zähne putzte und währendessen warmes Wasser in die Badewanne laufen ließ. Ich bückte mich runter zum Unterschrank vom Waschbecken und suchte mir eine Badebombe heraus, welche ich gekauft hatte. Naja, das war gelogen, ich hatte John gezwungen sie zu kaufen. Ich lächelte, als ich mich an die Situation erinnerte, welche wir im Laden hatten.
Rückblick
"John ich will diese Badebomben aber haben!" Zickte ich meinen Freund an, welcher stur weiter ging. "Diese scheiße stinkt nur und ist völlig unnötig. Was willst du mit einer Badebombe? Das das Wasser farbig wird oder was?" Brummte er und schmiss neues shampoo in den Wagen. "Ist mir egal!" Rief ich leise und packte vier verschiedene Badebomben in den Einkaufswagen. Er verdrehte die Augen. "Völlig unnötig aber Prinzessin braucht es ja." Nuschelte er und lief weiter. "Nenn mich nicht Prinzessin!" Rief ich sauer und lief vor. "Jaja" hörte ich nur noch von ihm.
Rückblick Ende
Als das Wasser die richtige Temperatur hatte und die Wanne voll genug war, zog ich mich aus und stieg in die Wanne. Erschrocken zuckte ich zusammen, als die Badezimmer zur auf ging, welche ich nur angelehnt hatte. Skittlez kam rein und schnüffelte hechelnd Rum. "Skittlez komm her!" Hörte ich Jonas, welcher nun auch ins Bad kam.
Sein Blick schweift über meinen nackten körper. "Immernoch genauso schön wie damals." Grinste er und packte den Hund am Halsband. Direkt würde ich rot, als ich mich erinnerte, wie ich den Dreier mit ihm und John hatte. "Wenn nicht sogar noch schöner mit den Tattoos." Grinste er, schaute mir noch ein letztes Mal auf die Brüste und hielt seinen schritt. Kichernd setzte ich mich in die Wanne und war froh, als die Tür sich endlich schloss und ich meine Ruhe hatte.
Jonas hatte mich schon halbnackt bis nackt gesehen. Also fand ich es nicht schlimm das er mich nackt sieht. Jonas ist mein bester Freund. Auch wenn ich schon mit ihm Sex hatte, wusste ich das er mich niemals anfassen würde wenn ich es nicht wollte. Und das ich Johns Freundin bin, hielt ihn auch davon ab.
Seufzend lehnte ich mich zurück und genoss das warme Wasser rund den sanften Kokosnuss Geruch welcher durch den Raum ging. Ich hörte das schwappen des Wassers wenn ich mich bewegte und das klirren von Geschirr. Jonas machte Frühstück. Ich war ihm dankbar das er bei mir ist, wenn John nicht da ist. Entspannt gähnte ich und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...