Stress?

358 9 0
                                    

"Diese schlampe hat ihn nicht verdient." Hörte ich hinter mir. "Was will der von der dreckigen?" Hörte ich nun auch die zweite Person. Natürlich waren es Paul und Nico. Ich senkte den Kopf. "Ey, was gibst du dich mit dem ab? Der hat was besseres verdient!" Zischte mir Paul zu. Ich wich sofort zurück und drehte mich zum gehen. Jedoch packte er mich an meinem Arm. "Der will sie doch safe nur zum Flanken." Lachte Nico.

"EY!" Ich zuckt erschrocken zusammen. Der schrei ging durch den ganzen laden. "Fass sie noch mal an und du hattest mal n fresse!" Zischte John und zog mich von Paul und Nico weg. Diese gingen direkt ein paar Schritte zurück. "Sorry man." Sagte Paul. "Digga ich schwöre dir, sehe ich dich nochmal in ihrer Nähe, geb ich dir eine!" Johns stimme dröhnte dunkel in meine Ohren und ließen eine Gänsehaut über meinen körper wandern. Sanft packte er meine Hand und verließ wieder, nun mit mir zusammen, den Laden.

"Wer war dieser hurensohn!?" Fragte er mich, als er Skittlez los band und mit mir weiter ging. "Nur einer von vielen hier, die mich runter ziehen. Schon seit ich 15 bin ist das so.." erklärte ich beschämt. "Die sollen die Finger von dir lassen!" John war ziemlich sauer. Sein Körper bebte und er sah aus als würde er gleich vor Aggressionen platzen. Dennoch war seine Hand sanft um meine geschlungen. "Beruhige dich, es ist alles gut." Sagte ich sanft und küsste ihn auf die Wange.

Zusammen liefen wir den langen Weg zur Elbe entlang. Wir unterhielten uns die ganze Zeit. Ich lernte ihn immer mehr kennen, so wie er auch mich. Immer wieder bekam ich einen Kuss oder einen Klaps auf den Po. Hin und wieder waren auch sexuelle späße dabei.

Gerade saßen wir zusammen am Wasser und schauten skittlez zu, wie er im Wasser tollte. John hatte einen Joint in der Hand und sah mich fast durchgängig an. Auch ich schaute ihm nun in die Augen und lächelte. Er hatte seine capi abgesetzt und somit konnte ich seine blonden locken sehen. Leise lief von meinem Handy aus Musik von 187. Er trank einen Schluck aus seinem Bier, bevor er es neben sich in den Sand stellte, mich am Nacken packte und auf seinen schoß zog.

"Ich habe gesehen das du manchmal unsicher bist. Was ist los Baby?" Fragte er und zog von seinem Joint. "Naja.. ich.. manchmal Frage ich mich wieso ich es bin. Bin ich richtig angezogen, oder bin ich hübsch genug?" Er lachte leicht. "Selbst in einem Kartoffelsack würde ich dich nehmen. Ist doch egal wie du dich anziehst. Ich finde, wenn du so, vielleicht sogar noch verdeckter Rum läufst, ist es besser als wie eine halb nackte schlampe Rum zu laufen. Wenn wir feiern gehen, kannst du anziehen was du willst, es sei denn du kommst wirklich freizügig. Aber wenn du nicht so für andere und nur für mich dann freizügig anziehst, dann ist doch alles super." Etwas verwirrt, wie er es erklärte, sah ich ihn an. Verstand aber was er meinte. Lächelnd küsste ich ihn.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt