Eine Woche später, am Donnerstag, hatte Marten mich angerufen und wollte sich mit mir treffen. Kurz vor dem Treffen hatte ich einen heftigen Streit mit John.
Rückblick
"Ich habe keine Lust mehr John! Es nervt! Du bist eine Woche wieder zurück und willst jetzt schon wieder abhauen? Du lässt mich hier alleine, wenn ich schwanger bin!" Schrie ich ihn an und knallte den lappen auf den Tisch. "Jonas ist doch da! Ich muss halt arbeiten!" Erwiederte er und verschränkte die Arme. "Jonas kann aber auch nicht immer da sein! Du versichert dich auf ihn und verpisst dich Tage lang!" Schrie ich zurück. "Ja, weil ich im Gegensatz zu dir arbeite!" Mir stand der Mund offen. "Ich bin schwanger verdammt! Und ich hatte vor mir nach meiner Mutterschaft einen Job zu suchen!" Zischte ich und starrte ihn sauer an. "Ja schön freu dich doch! Ich gehe jetzt!" Sagte er und schaute mich ebenso sauer an, bevor er seinen Koffer nahm und zur Tür ging. "Bin in zwei Wochen wieder da!" Sagte er noch und öffnete die Tür. "Gehst du jetzt, wars das!" Er stoppte. "Was?" Fragte er und drehte sich zu mir. "Wenn du jetzt durch diese Tür gehst war es das mit uns! Langsam reicht es mir! Zuerst das Problem mit den Nutten was mich immer weiter runter zog! Und jetzt bist du alle paar Tage wieder weg für ein bis 2 Wochen! Langsam kann ich das nicht mehr! Fliehst du vor mir und der Vaterschaft oder was! Langsam ist genug!" Ich legte meine Hände in die Hüften und sah ihn an. "Das würdest du nicht tun!" sagte er angepisst. "Doch! Würde ich. Wenn du dann zurück kommst, bin ich hier ausgezogen und weg!" Drohte ich weiter. "Verstehe es, es ist meine Arbeit! Bis in zwei Wochen!" Und somit war er aus der Tür gegangen.
Rückblick Ende
Immernoch hatte ich ein paar tränen im Gesicht, als ich durch die straßen von Hamburg ging und meinen Koffer hinter mir her zog. Er ist wirklich gegangen, trotz der Drohung. Ich konnte es wirklich nicht mehr ertragen. Ich hatte John vor einigen Minuten die Nachricht geschickt das meine Sachen aus der Wohnung sind und ihm noch mal gesagt das es nun vorbei ist mit uns. Erst die nutten, jetzt das. Er wusste das ich schon viel durch gemacht habe. Er genauso. Aber ihm scheint es egal zu sein. Ich erwarte doch nicht viel, nur das er bei mir blieb solange ich schwanger war. Jonas konnte auch nicht immer auf mich aufpassen.
Seine Nummer war blockiert und ich hatte ihn überall entfernt. Es war nun vorerst vorbei. Langsam hatte ich das alles satt. Ich würde ein paar Monate unter tauchen.
Am Treffpunkt angekommen, stand Marten schon mit seinem Auto bereit. "Hey kleine." Er umarmte mich fest und sah mich besorgt an. Natürlich wusste er es schon. Er war auch der jenige, mit dem ich nun abhauen würde nach Österreich. Plötzlich kamen Jonas, Alex, Maxwell und Anton um die Ecke. Alex seine Freundin im Schlepptau. "Kleine, es tut mir so leid." Sagte Jonas und umarme mich.
"John hat echt scheiße gebaut." Sagte Mia zu mir und drückte mich, nach Jonas, an sich. Alex hab ihr Recht. "Sowas kann er dir doch nicht antun." Sagte er und drückte mich zusammen mit Mia. "Hey, wenn du was brauchst sag bescheid." Sagte nun auch Maxwell zu mir.
"Danke.. Leute, passt auf John auf. Ich weiß ich bin gerade nicht besser als Mary.. aber ich halte es nicht mehr aus. Ich werde wiederkommen. Aber jetzt brauche ich eine Pause.. Pause von diesem Leben und Pause von ihm.. ich hoffe das wird eine Lehre für ihn sein.." sagte ich traurig und stieg nach eine langen Verabschiedung in den Wagen.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...