Seufzend dachte ich an die Reise nach Australien. Seit der schrecklichen Nacht hatte ich keinen Kontakt mehr zu Baxter aufgenommen. Seine Nummer lag noch immer in meiner Handyhülle. Ich hatte sie nie raus genommen. Ich wollte ihn nicht anschreiben. Wegen John und weil ich ihn sowieso nie wieder sehen werde. Ich hatte ihn unnötig Hoffnung gemacht in der Nacht. Also war es besser so. Ich war nicht glücklich darüber. Es war falsch in der selben Nacht, als ich Schluss machte, mit jemand anderes Rum zu machen. Leider konnte man es nicht rückgängig machen. Aber John und ich hatten uns ausgeredet, also war das Thema beendet.
Jedoch gab es da noch das Thema mit Marten. Der Groll von mir und John waren verflogen. Marten jedoch war noch immer spurlos verschwunden. Niemand wusste davon, aber ich ließ nach ihm suchen. Seufzend wählte ich mach Wochen wieder seine Nummer. Stellte mich aber darauf ein, wieder nur das schnelle Tuten und die Mailbox zu hören. Allerdings war dies nicht so.
"Hey.. lynn.." hörte ich seine Stimme am anderen Ende. "Marten.. du gehst Ran.." Hauchte ich fast nur. "Ja. Tut mir leid lynn. Das damals-" ich unterbrach ihn. "Stopp, Marten.. ist okay. Ich bin nicht sauer oder so. Um ehrlich zu sein, ich vermisse dich. Wir alle tun das. Komm wieder zurück." Bat ich, hörte ihn aber seufzen. "Ich bin weit weg. Aus Angst das John mich hasst. Mich dafür killt. Das du mich hasst!"
Tränen schossen mir in die Augen. "Nein Marten, wir hassen dich nicht. Ja John war sauer, aber das ist er nicht mehr. Er vermisst seinen Cousin. Bitte komm wieder zurück.." versuchte ich verzweifelt ihn zu überreden. "Ich überlege es mir. Ist das okay?" Ich bejahte und wischte meine tränen weg. "Du Marten.. was hat Amy dir alles aus meiner Vergangenheit erzählt." Erst blieb es still. Doch dann hörte ich ihn seufzen.
"Eigentlich alles. Ich weiß alle Geschichten. Am liebsten würde ich jeden dieser Kerle den Hals umdrehen. Die Sachen die du damals tatest, sind Vergangenheit und ich hatte dich damit nicht konfrontieren sollen. Es tut mir leid." Ich nickte obwohl man es wie immer nicht sah. "Ich habe es gehört. Als ich damals ging, war ich noch nicht weg als ich euch gehört hatte. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Alex hat übrigens eine Freundin. Und ich weiß das Geschlecht meines Babys" ich hörte ihn leise lachen.
"Alex und eine Freundin? Interessant. Und? Was ist es?" Fragte er. Es war schön sein lachen zu hören. "Niemand weiß es außer ich und John. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Es ist ein kleiner John." Marten jubelte. "Ein fucking junge, yay!" Ich lachte, doch hielt direkt meinen Bauch, welcher anfing zu schmerzen. "Marten, ich lege auf, Jonas ist gleich wieder zurück und mir geht es auch nicht so gut." Erklärte ich. "Oh, kleine dann gute Besserung." Ich lächelte. "Danke dir. Bye."
Kurz nachdem ich aufgelegt hatte, kam Jonas mit skittlez wieder. Ich war froh das es Marten gut ging und hoffte er kommt bald wieder zurück.
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹
FanfictionEine Nacht auf dem Kiez und schon befreundet mit Bonez und Gzuz? Mehr als eine Nacht auf jeden Fall. Lynn und John lernten sich immer besser kennen. Auch zu den anderen Jungs baute sie eine gute Freundschaft auf. Lynn und John gingen in ihrer Bezieh...