Drohung

187 15 5
                                    

Marten POV:

Mein weg führte mich ins Badezimmer, wo ich mich auf die Tablette setzte und meine Hose samt Boxer über die Hüfte zog. Nur ein kurzer Blick auf ihren prallen Arsch und ich hatte eine Fette Latte.

Ich rief das Bild wieder in mein inneres Auge und fing an mir ein runter zu holen. Zuckte jedoch kurze Zeit später erschrocken zusammen, als die Tür auf ging.

Lynn POV
Ich öffnete gähnend die Badezimmer Tür und wollte auf Toilette. Merkte jedoch zu spät, das das Bad besetzt war. "Oh mein Gott! Scheiße!" Erschrocken sah ich zu Marten, welcher auf der Toilette saß und sich ein runter holte. "Marten ich- also Gott-" geschockt stand ich noch immer in der Tür. "Entweder du gehst oder du hilfst mir!" Zischte er mir zu. Sofort sah ich ihn mit großen Augen an. "Vergiss es! Ich bin mit John zusammen das weißt du!" Rief ich leicht säuerlich. "Na und? Er wird es nie erfahren, dann bin ich auch tot!" Grinste er und fing einfach wieder an sich einen runter zu holen. Ich verdrehte die Augen. "Ganz bestimmt nicht!" Ich wollte gerade die Tür zu knallen, als er was sagte. "Ich weiß das mit René." Sofort hielt ich inne und sah ihn mit großen Augen an. "Du bist deinem Ex fremd gegangen. Zuerst nur telefonsex in der Beziehungspause. Aber dann als ihr wieder zusammen wart, hast du es nochmal mit René über das Telefon getrieben!"

Kalt sah ich ihn an. "John denkt das du sowas niemals machen würdest. Aber du hast es getan. Und ich weiß das du es ihm immer verheimlichen würdest. Aber was ist wenn ich es ihm erzähle. Er wird dir dann nicht mehr richtig vertrauen können. Du wärst genauso ein Groupie in seinen Augen." Marten grinste mich teuflisch an. "Hör auf! Du kannst mir damit nicht drohen!" Zischte ich zurück. Jedoch hatte er Recht. Ich hatte damals mit 16 nicht nach gedacht und Gefühle für Rene und meinen ex gehabt. Es war ein Fehler den ich nie wieder begehen wollen würde. Nicht freiwillig. "Blas mir ein und er wird es niemals erfahren. Ich kenne John seit ich lebe und weiß alles. Wenn er es weiß, bist du am Arsch und das weißt du selber." Er stand auf und ging langsam auf mich zu.

"Ich war 16 und dumm! Ich war unerfahren und würde sowas niemals wieder machen!" Rief ich und sah ihn sauer an. "Ob es Jahre her ist oder nicht. Was war das mit Alex hm? Du hast es erwiedert, Alex hat mir alles erzählt. Und dann das letzten Abend mit diesem Kerl? Du bist nicht so eine liebe und treue Person wie du dich gibst lynn!" Dicht vor mir blieb er stehen und sah zu mir runter.

"Nein ich-" fest umschloss seine Hand meinen Hals. "Entweder du bläst mir jetzt einen oder ich zerstöre eure Beziehung ein für alle mal! Und wehe jemand erfährt davon, dann kill ich dich." Starr sah er mir in die Augen und rückte immer fester zu. "Also?" Fragte er. Wimmernd vor Schmerz nickte ich. Direkt ließ er los. "Auf die Knie!"

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt