Spaziergang

414 12 0
                                    

Am nächsten Mittag machte ich mich fertig. Ich schminkte mich etwas. Unsicher zog ich mir eine enge Jeans und ein bauch freies Shirt an. Ich war unsicher. Was ist, wenn er mich so nicht hübsch findet. Ich schätze John eher so ein das er auf freizügige Frauen steht die Arsch und Titten haben. Doch ich hatte weder einen großen Arsch, noch große brüste. Und würde ich jetzt nicht bauchfrei tragen sonder Jogginghose und ein weites Shirt, würde er dann direkt wieder nach Hause fahren?

Ich hatte jedoch keine Zeit mehr nach zu denken, denn er schrieb mir, das er da war. Schnell trug ich Parfum auf und packte alles wichtige in die Tasche, bevor ich meine Schuhe an zog und aus dem Haus ging. Ich schloss die Tür hinter mir zu und begab mich nach vorne. Dort stand auch schon der CL500 auf dem kleinen Rasenstreifen. Der Hund von John bellte laut als er mich sah, doch mehr tat er auch nicht, als John ihn zurück wies. Etwas unsicher ging ich auf ihn zu. John zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Lächelnd löste ich mich und sah ihn an. Er hatte ein schwarzes Shirt von balenciaga und eine graue Jogginghose von nike an. Dazu schwarze Nike Schuhe und wie üblich seine cap. Ebenso trug er eine gold kette um seinen Hals und eine Fette rolex um sein Handgelenk. "Du siehst gut aus." Grinste er mich an. Erleichtert lächelte ich und dankte ihm. "Danke. Du aber auch." Grinste ich ihn an.

Er packte meine Hand und zog mich mit sich. "Ich kenne mich hier nicht aus also folge ich dir einfach nur. Ich nickte verständlich und lief mit ihm und Skittlez zusammen los. Ich liebte pitbulls. Diese Rasse war meine absolute lieblings Hunde Rasse. Zusammen mit John steuerte ich den Deich an. Skittlez lief vor uns her und beschnupperte neugierig alles.

"Du bist nicht so das Party Mädchen oder?" Ich schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. "Das war mein erstes mal richtig auf dem Kiez. Ich war vorher nie feiern außer private Geburtstage." Erklärte ich ihm. Er nickte. "Warst du davor schon auf dem Kiez?" Fragte er dann. "Wage.. ich bin mit meinem ex Freund und meinem ex besten Freund Mal drüber gefahren weil wir zum Dom wollten. Und kurze Zeit später sind wir mal drüber gelaufen." Erklärte ich und schaute zu ihm auf. Sein Blick lag auf skittlez.

"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte er und sah mich an. "Ich bin 24." Er nickte und grinste. "13 Jahre." Ich nickte. "Ist das schlimm?" Fragte ich nun wieder unsicher. Er schüttelte hastik den Kopf. "Solange du nicht minderjährig bist." Grinste er und gab mir einen Klaps auf den Po. Ich zuckte erschrocken zusammen, was ihm natürlich sofort auffiel. "Tut mir leid" entschuldigte er sich direkt. "Nein, alles gut. Kam nur überraschend." Grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Erzähl Mal was über dich, Baby" sagte er und steuerte mit mir nun den kleinen Rewe an.

Bonez Freundin ist schwanger.. und als ich ihr Profil angesehen hatte hab ich n Schock bekommen alter. Fremdscham aber halt Glückwunsch nur an ihn

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt