lange Nacht

228 16 0
                                    

John und ich saßen noch eine ganze Weile zusammen auf dem großen Bett und redeten uns aus. Er erzählte mir alles was mit Mary passiert war, mit seiner Tochter und wie er anfing sich durch die Hamburger Groupies zu ficken. Mir wurde heute erst bewusst, wie schlimm sein Leben eigentlich damals war.  Mir war klar, das John erstmal keine Freundin haben oder gar eine Familie aufbauen wollte, nachdem was passiert war. Ich verstand, wieso er so ausgerastet war, unter Drogen und Alkohol. Auch wenn er es nicht so meinte, im betrunkenen Zustand kommen Wahrheiten ans Licht. Und diese gingen dann nicht mehr rückgängig zu machen. Es schmerzte, das er mir das an den Kopf gesetzt hatte. Doch ich wusste, das ich nicht gerade besser war. Ich knutschte am gleichen Tag noch mit jemanden Rum, ohne das vorher mit ihm zu klären. Ich war einfach abgehauen.

Auch ich erzählte ihm das damals mit Ronny und all den anderen männlichen Freunden, die mich nur verletzt und verarscht haben. Ich hatte nicht viele Beziehungen. Ich hatte zwei richtige. Doch sie gingen nie länger als zwei Monate. Ich war unreif und einfach zu leichtsinnig. Ich sagte damals immer das ich keine rosa rote Brille auf hatte, wie meine Schwester. Doch genau das hatte ich. Ich hatte mich von Ronny verarschen lassen. Er hatte mich manipuliert und mit mir gespielt.

In John hatte ich jemanden gefunden, den ich wirklich wollte. Er soll der mann sein den ich heiraten möchte, mit dem ich eine Familie gründen möchte, die es bald geben wird. Auch wenn es nicht immer leicht ist, glaube ich daran das wir es schaffen und alles regeln können. So wie jetzt. Eine perfekte Beziehung gibt es nirgendwo. Es gibt immer Streit und Missverständnisse. Damals war ich zu schwach um lange zu kämpfen. Doch heute war ich eine starke 24 jährige Frau. Hatte alle Schwierigkeiten von damals weg gesteckt und mich hoch gerappelt. John ist der Mensch der mich aufrecht hält, aber auch nur mit einem Schlag direkt wieder in den Abgrund schicken könnte, wie er es vor einigen Stunden fast getan hätte.

Was wäre, wenn ich nicht mitten in der Nacht aufgewacht und her gekommen wäre? War es Schicksal? Oder Zufall? Ich weiß es nicht, doch ich bin glücklich das ich es getan hatte. Meine Angst vor John war verflogen. Ich hatte wirklich etwas Angst.

"John, bitte schwöre mir, komm erstmal zu mir, bevor du schlüsse ziehst die unsere Beziehung zerstören könnten. Wenn dich etwas stört oder dir nicht passt dann sag es mir. Ich will dich. Ich will dich als mein Mann später, als den Vater meiner Kinder. Ich liebe dich und mir ist es egal wie viel Streit wir haben, nur bitte lass uns diesen klären und nicht auseinander gehen!" Ich hatte seine Hände in meine genommen, welche verdammt groß waren gegenüber meinen. Ich schaute ihn tief in die blau grünen Augen. "Das gilt auch für dich.." Hauchte er leise und schaute mich unter tränen an. Ich nickte. "Ich liebe dich.." Hauchte ich ebenso leise wie er. "Ich liebe dich auch, meine kleine." Flüsterte er zurück. Ich zog ihn in meine Arme und drückte mich fest an ihn. Ich war glücklich das wir endlich wieder zusammen gefunden haben.

"Versöhnungs Sex?" Fragte ich heißer. "Versöhnungs Sex!" Sagte er entschlossen und schon lag ich unter ihm gefangen.

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt