Turn me on

275 15 1
                                    

Zusammen waren wir im Club. John, Raphael, Max, Alex, Maxwell, Jonas und ich. Anton wollte nicht. Marten war auch dabei. Wir saßen alle in einem VIP Bereich und sahen auf die tanzenden runter. Ich unterhielt mich gerade mit Marten, als plötzlich die ersten Töne eines liedes begannen. Sofort sprang ich auf. "DAS IST MEIN LIED!" Rief ich schon gut angetrunken. Sofort schnellen mir alle ihre Aufmerksamkeit. "Alex, Video aufnehmen!" Sagte ich in einem strengen Ton. Sofort holte er sein Handy raus und filmte mich. Gerade rechtzeitig als der Gesang anfing.

Erst sang ich nur mit und streckte meine Arme etwas aus. Doch dann beim sozusagen 'drop' ging ich ab. Sang und hüpfte herum. Bis schließlich es wieder fiel und ich normal mit sang und von einem auf den anderen fuß trat. Das hielt nur bis zum nächsten 'drop' dann ging ich wieder ab. Alle lachten und schauten mir gespannt zu.

'Turn me on' von David Guetta featuring Nicki minaj. Als das Lied endete war ich aus der Puste. Und schaute die Jungs abwechselnd an. Alle klatschten. Jetzt sah ich, das auch Raphael und Marten ein Video aufgenommen hatten. Ich ließ mich neben Alex fallen, welcher mir in dem Moment das Video schickte. "Kannst du das auf YouTube hoch laden für mich?" Fragte ich ihn. Er nickte grinsend und ging auf YouTube. "Danke" Hauchte ich und stand wieder auf. Ich steuerte auf John zu und setzte mich auf seinen schoß.

"Schatz, wie währe es.. wir verziehen uns..?" Hauchte ich in sein Ohr. Ein brummen drang in meine Ohren. Seine Hände legten sich an meinen Arsch. "Musstest du so rum hüpfen? Jeder hier hat dir auf den Ausschnitt gestarrt!" Zischte er sauer in mein Ohr. "Ich habe getanzt!" Verteidigte ich mich. Er lachte leise, doch sah mich dann kalt an. "Ich will nicht das du so Freizügig dich so krass bewegst das alles wackelt!" Raunte er mir ins Ohr. "Du hast nicht zu bestimmen was ich anziehe!" Sagte ich empört. "Ich will nicht das du dich wie eine Nutte benimmst!"

Sauer stand ich auf. "WIE BITTE?" Rief ich laut. Erneut lag die Aufmerksamkeit der Jungs auf uns. Er brummte genervt. "Sei nicht so laut!" Zischte er und sah sich um. "Ich bin so laut wie ich will! Gewöhn dich dran!" Zischte ich sauer. Wie konnte er sowas einfach sagen? "Ich ziehe mich an wie ich will und benehme oder sehe damit nicht aus wie eine Nutte. Lass mich doch meinen spaß. Du hast es selbst grinsend angesehen." Rief ich.

"Heut zu Tage ist doch alles was wir anziehen für euch nicht Recht. Aber weißt du was? Egal was wir anhaben, wir werden beleidigt weil wir einmal zu viel gefickt haben, weil wir eine falsche Sache getan haben. Aber sag nicht ich benehmen mich so wie eine Nutte. Denn ich, bin nicht wie diese Weiber da draußen, welche nur dein Schwanz und dein Geld wollen. Ich will dich weil du es bist. Da ist mir egal ob dein Schwanz geil ist oder du ein reicher Rapper. Für mich bist du John und nicht Bonez MC!" Redete ich weiter.

"Du bist da rum gehüpft wie keine Ahnung was! Jeder hat dir auf die Brüste geschaut!" Sagte er und stand auf. "Trotzdem benehme ich mich nicht wie eine Nutte! Wäre ich eine hatte ich mich schon an Gazo oder Alex ran gemacht wenn ich alleine was mit ihnen was gemacht habe!" Rief ich aus und zeigte auf die beiden. "Wer weiß was ich gemacht habt nachdem du die Kamera von deinem Cover ausgeschaltet hast!?" Zischte er zurück und kam näher auf mich zu. "Spinnst du? Es ist gar nichts passiert!" Rief ich empört. Auch Alex stand nun auf. "Bro, sie ist für mich wie meine kleine Schwester!"

𝑀𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑁𝑎𝑐ℎ𝑡 ~ 𝐵𝑜𝑛𝑒𝑧 𝐹𝐹 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt