Kapitel 78

221 9 0
                                    

"Das ging aber schnell." grinst er. Ich lege mich wieder zu ihm. "Du liegst so weit weg." sagt er und hebt mich leicht an. Wie kann er nur so stark sein? Jetzt sitze ich auf seinem Bauch. "Du siehst aus." lache ich und sehe ihn an. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab. "Die kannst du nach hinten machen. Das sieht aber bestimmt scheiße aus." lache ich und streiche diese nach hinten. Das sieht wirklich scheiße aus. "Du hast Probleme." grinst er.

ich beuge mich runter und küsse ihn. "Ich muss nachher noch mal weg." sagt er nach einiger Zeit. "Dann kann ich ja endlich mal wieder in die Stadt." beschließe ich. "Du kannst auch mitkommen." meint er lächelnd. "Du kannst ja auch mal irgendwo alleine hingehen." lache ich.

"Ich glaube, ich muss bald los." sagt er und sieht mich an. Dann kann ich heute zum Tattoowierer.

"Dann los." lache ich und stehe auf.

Ein paar Minuten später bin ich alleine. Ich ziehe mir eine Hose über und gehe rüber zu Cameron. Der ist sogar schon wach. "Was gibt es so früh am morgen. Wir haben es erst... um 11." lacht er. "Ich will mit dir heute in die Stadt." grinse ich. "Ich ziehe mich nur schnell an." lacht er und schließt die Tür. Grinsend gehe ich wieder zurück in meine Wohnung und mache mich fertig.

Was kann ich anziehen? Eine Jeans und ein Pullover. Schnell packe ich meine Sachen und verlasse die Wohnung. "Ich hätte echt kein Plan was ich heute machen hätte können." grinst Cameron und schließt seine Wohnung ab.

Wir gehen zur U-Bahn station und warten. "Wo wollen wir zuerst hin?" fragt er und setzt sich hin. "Zum Tattoowierer?" frage ich ihn. "Willst du dir Manuels Namen stechen lassen?" lacht Cameron. "Nein." lache ich ebenfalls. "Der weiß gar nicht das ich heute dahin will." füge ich noch hinzu. "Echt nicht? Aber er weiß das du eins haben willst, oder?" fragt er. "Ja, aber er findet es nicht so gut. Dabei hat er selber eins." meine ich. Das kann ich echt nicht verstehen. Er hat selber eins, aber will nicht dass ich eins habe. Dabei habe ich schon eine Idee wie es aussehen soll.

"Ich kenne einen guten gleich um die Ecke." sagt Cameron und steht auf.

ich folge ihm. Wir gehen in einem Laden der ziemlich Edel aussieht. "Guten Tag." begrüßt uns ein Kerl der aussieht wie mitte zwanzig. Sein kompletter rechter Arm ist tattoowiert.

Wir setzen uns kurz hin, müssen aber gleich wieder aufstehen. Cameron will auch ein Tattoo.

"Hey ich bin Nick." sagt der Kerl von vorhin. "Shaila." lächele ich. Wir gehen in einem Raum und er setzt sich auf einen Stuhl. "Hast du schon vorstellung?" fragt er. "Ja. Ich möchte das Wort Ohana mit einem Infinity zeichen haben. Und in dem Zeichen zwei Tage." sage ich. "Ist das Wort nicht aus dem Film Lilo und Stitch?" fragt er lachend. "Ja ich habe den Film geliebt." grinse ich. "Was für Tage das sollen das denn sein?" fragt Nick. Er ist ziemlich nett. Ich hole ihn den Zettel hin und er nimmt ihn an.

Eine halbe Stunde später geht es auch schon los. "Du bist doch die Freundin von Manuel Neuer oder?" fragt er. Wahrscheinlich will er meine Schmerzen nur ein bisschen Unterdrücken. "Ja." sage ich stolz. Auf ihn kann man nur stolz sein. "Wie ist es denn so? Ich kann mir nicht vorstellen mit einem der besten Fußballer der Welt zusammen zu sein." lacht er. "Also ich kenn es ja nur mit Fußballer zusammen zu sein. Bis vor einem knappen halben Jahr war ich ja noch mit Julian Draxler zusammen. Manchmal ist es schwer wenn der Partner andauernd weg ist, aber das ist in jeder Beziehung so. Es ist wie bei jedem anderen eigentlich." meine ich.

"So wir sind fertig. Das lässt du bitte ein paar Tage noch drauf." sagt er und klebt mir etwas auf den Rücken.

"Das macht dann 115€" ich gebe ihm das Geld und warte auf Cameron. Der ist dann auch bald fertig.

"Und tats weh?" fragt er während wir durch die Straßen laufen. "Ein bisschen. Der Kerl war nett." lache ich. "Und bei dir?" füge ich hinzu. "Eigentlich nicht." grinst er.

Nach gefühlten Stunden sind wir wieder Zuhause. "Bis morgen." lächele ich und verabschiede mich von ihm.

ich hole mein Schlüssel aus der Tasche und schließe auf. "Shaila?" fragt jemand. Ich erschrecke mich und lasse den Schlüssel fallen. Thomas steht direkt hinter mir. "Oh Gott." sage ich und hebe meinen Schlüssel auf. "Ich wollte mich wegen gestern Entschuldigen." sagt er und sieht mich an. "Schon gut." meine ich. Ich bin nicht sauer auf ihn. Weshalb auch? Er meinte das ja sicherlich nicht so. "Shaila komm schon." sagt er und klingt flehend. "Ich bin nicht sauer auf dich oder so." sage ich und drehe mich um. Jetzt sehe ich ihn an. "Nein?" fragt er verwirrt. "Wieso sollte ich? Du hast nur das gesagt was du denkst." antworte ich.


Hey ihr! Nach einer Ewigkeit mal wieder ein Kapitel. Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen es zu posten, da ich gerade meinen Abschluss mache und den großteil der Prüfungen in den letzten Wochen gemacht habe und dann noch auf Abschlussfahrt war. Außerdem will ich noch so viel Zeit wie mögliche mit meinen Freunden verbringen, da ich für die Ausbildung 500km weit weg ziehen muss...

Aber wie findet ihr das Kapitel? Lasst es mich wissen.

LG

Goalkeeper Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt