Ich stehe auf strecke mich erst einmal. "Du bist echt mies." lacht Manuel. "Wieso?" frage ich verwirrt. "Du streckst mir gerade dein Arsch ins Gesicht." grinst er. "Idiot." lache ich und gehe.
Was könnte ich denn anziehen? Auf jeden Fall etwas langes. Ich nehme eine Jogginghose und ein einfaches Shirt. Mit den Sachen gehe ich zum Bett und ziehe mir mein Shirt aus. Ich muss nachher unbedingt Duschen gehen.
Die Tür öffnet sich und ich schrecke zusammen. Schnell nehme ich das T-Shirt und halte es mir vor. Wenn das jetzt Thomas ist. Es zeigt sich, dass es Manuel ist. "Erschrecke mich doch nicht so." sage ich und entspanne mich wieder. Er hat immer noch so gut wie nichts an. "So sehe ich dich gerne." grinst er und kommt auf mich zu. "Du trägst deine Bandage nicht." stelle ich fest und sehe mir sein Knie an. Wenn ich seine Narbe sehe, wird mir schlecht. Ich kann so etwas nicht ansehen. "Die hat mich genervt." grinst er und drückt mich aufs Bett. "Geht es dir noch gut? Wenn du die nicht trägst, dann ist es womöglich das Ende deiner Karriere." sage ich ernst und entwende mich aus seinem Griff. "Wenn du wieder her kommst, dann mache ich die um." grinst er und klopft auf mein Bett. "Du machst die um und wir gehen wieder ins Wohnzimmer." stelle ich den Kompromiss. Ich ziehe mir die neuen Sachen an und gehe ohne ein weiteres Wort zurück und setze mich auf die Couch.
"Das hat aber gedauert." grinst Thomas und sieht mich an. Das er immer so denken muss. "Wir mussten noch etwas klären. Euer Torwart will wohl nicht wieder Gesund werden." meine ich und sehe ihn an. "Wie jetzt?" fragt Thomas. "Er will die Bandage nicht tragen." sage ich und stehe auf. Vom Flur nehme ich mein Handy und gehe wieder zurück. "Da muss ich wohl noch einmal mit ihm reden." meint er und holt ebenfalls sein Handy raus. Irgendwie bin ich nicht sehr oft an meinem Handy. Eigentlich bräuchte ich gar kein Smartphone.
"Was habe da eben gehört?" fragt Thomas sofort. "Was?" fragt Manuel und setzt sich neben mich. "Ich komme gleich wieder." sage ich und gehe. Ich bekomme gerade richtig Durst.
Aus dem Wandschrank nehme ich ein Glas und fülle mir Trinken ein. Das trinke ich aus und stelle das Glas dann gleich wieder weg. Ich habe es gar nicht so eilig wieder zurück zu gehen. Irgendwie nervt mich das gerade alles. Wahrscheinlich liegt es daran das ich Krank bin oder so. Aus dem Tiefkühlfach nehme ich ein Eis und gehe wieder zurück. "Du hast Eis." grinst Thomas. "Richtig erkannt." meine ich und setze mich wieder hin. Von der Lehne nehme ich mein Handy und entsperre es. Das Eis schmeckt nicht. Und die Kälte tut mir gerade in der Lunge weh.
"Hier." sage ich und halte es Manuel hin. "Willst du nicht?" fragt er skeptisch. "Nein dass schmeckt mir nicht." sage ich. "Ach und da kriege ich es?" lacht er. "Sieht so aus. Jetzt nimm es endlich." meine ich und halte es ihm dichter hin. Er nimmt es schließlich und isst es.
"Ist das dahinten die Monster Uni?" fragt Thomas und deutet auf meine DVD Sammlung. "Ja. Tommy hat ihn mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ich mag den Film nicht so doll. Die Monster AG. War besser." sage ich. Thomas fängt an zu lachen und Manuel muss sich auch das Lachen verkneifen. "Was?" frage ich die beiden. "Ich habe bei dem Film mitgesprochen." lacht Manuel und sieht mich an. "Das erklärt einiges." grinse ich. "Du kannst heut Nacht alleine schlafen." sagt er eingeschnappt. Ich weiß nicht ob es Ironie oder nicht ist. "Gut, dass das hier meine Wohnung ist." sage ich und lächele falsch. "Ich bin wieder da." ruft Mario und lässt die Tür zu fallen. "Was habe ich verpasst?" fragt er und legt die Sachen auf den Tisch. Ein Spiel und drei Kontrolleur. "Shaila und Manuel zicken sich gerade an." grinst Thomas.
"Dann gehe ich wohl lieber wieder." lacht Mario und tut so als würde er gehen. "Ist die angeschlossen?" fügt er noch hinzu. "Müsste. Ich habe die seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt." meine ich. "Jetzt komm her." sagt Manuel und zieht mich an sich heran. "Vielleicht hat es Gründe das ich da hinten saß?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Ja aber die sind egal." grinst er. "Es läuft. Spielt ihr zusammen oder alleine?" fragt Mario und sieht uns an. "Wir spielen zusammen." bestimmt Manuel und nimmt ein Kontrolleur. "Du darfst anfangen. Ich helfe dir auch." grinst er. Ich drehe mein Kopf und grinse ihn ebenfalls an. "Das hat mir gefehlt." lacht er.
"Du wirst mein Platz übernehmen." sagt Manuel und stellt mich als Torwart an. Er hat seine Hände um meine gelegt und meine halten den Kontrolleur. Es ist wie auf diesen einen Bild was im Internet rumgeht. Es fühlt sich so richtig an. Ich habe mich an seine Brust gelehnt und sehe den Fernseher an. Thomas ist in meiner Mannschaft und Mario in der anderen.
"Ich hoffe du spielst gut." grinst Thomas und dreht sein Kopf wieder Richtung Fernseher.
Das Spiel läuft und ich bin nicht sonderlich gut darin. "Was machst du denn da? Du musst... Wir haben verloren." ruft Manuel und versucht das Spiel noch zu retten. "Ich stelle dich nie wieder als Torwart ein." sagt Thomas und sieht mich an. "Ich wollte das ja auch nicht machen." meine ich.
"Manuel ich muss sagen du hast eine schlechte Entscheidung getroffen." grinst er Manuel an. "Das kann ich nicht sagen." grinst Manuel. "Ich finde ja das Kathrin das viel besser kann." sagt Thomas. Geschockt sehe ich ihn. Hat er das gerade wirklich gesagt? Hat er gesagt, das Kathrin besser für ihn geeignet ist, nur weil sie besser FIFA kann?
"Ich liebe dich trotzdem." sagt Manuel. Das kann er sich sparen. Ich stehe auf und verlasse das Zimmer.
Hey ihr!!
Wie geht es euch? Ich habe heute die zweite Prüfung von 5 absolviert. Jetzt habe ich eine Woche frei und dann habe ich die letzte Schriftliche. Ich weiß nicht ob mehr kommt oder nicht da ich für Mathe lernen muss.
Mir ist zurzeit voll langweilig und will jemand mit mir schreiben? Ich will mal wieder neue Menschen kennen lernen. Also falls jemand interesse hat, mein Kik: Sweaa.
(Den Punkt setzen)
Wie findet ihr das Kapitel? Lasst es mich wissen.
LG
DU LIEST GERADE
Goalkeeper Part 2
FanfictionShaileen liegt immer noch im Krankenhaus. Manuel will wieder mit ihr zusammen sein. Werden die beiden es schaffen? Wie wird die Zukunft aussehen? Werden sie eine Gemeinsame Zukunft haben? ~Erst den ersten Teil Lesen!~