Kapitel 69

275 13 0
                                    

"Guten Morgen." höre ich Manuel sagen. Müde öffne ich meine Augen und sehe ihn an. "Darf ich nicht einmal ausschlafen?" murmele ich und lehne mich mit meinen Kopf an seine Brust. "Nein. Ich will heute so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen." grinst er. "Wir können auch weiter schlafen und verbringen so die Zeit miteinander verbringen." murmele ich.

"Shaila nun komm schon." sagt Manuel. Ich spüre wie er seine Hände um meine Hüfte legt. "Ich weiß das du wach bist." fügt er hinzu. "Ich mache das nur damit du glücklich bist." sage ich und öffne meine Augen erneut. "Das will ich doch hoffen." grinst er. "Hast du Hunger? Ich mache dir etwas." sagt er und will aufstehen. Ich halte ihn aber zurück.

"Ich will nicht das du gehst." grinse ich. "Dann bleibe ich doch hier." lacht er und legt sich wieder hin.

"Kommst du heute Abend mit zum Training? Ich brauche mein Glücksbringer." grinst er und sieht mich an. Ich liege inzwischen schon fast auf ihn, aber das stört ihn nicht. "Eigentlich wollte ich die Wohnung sauber machen, immerhin war ich jetzt zwei Wochen nicht mehr hier und habe nicht geputzt." antworte ich und sehe ihn an. Er hat seine Hände um meinen Rücken gelegt. "Dann werden wir morgen wohl verlieren." schmollt Manuel. "Morgen bin ich doch dabei." grinse ich und küsse ihn. "Dann ist ja alles hinunter." lacht Manuel. "Und du wirst mein Trikot tragen." fügt er noch hinzu. "Das sowieso." lächele ich.

ich lege mein Kopf auf seine Brust und sage nichts. Es tut gut einfach mal so dazu liegen. Seine Atmung ist regelmäßig und sein Brustkorb hebt sich gleichmäßig. Es fühlt sich gut an.

"Aber du willst doch sicherlich jetzt etwas essen oder?" fragt Manuel nach einiger Zeit. "Wenn du Hunger hast, dann können wir gerne etwas essen." grinse ich und setze mich auf. "Gott sei dank." lacht er und steht auf. Ich folge ihm und wir gehen in die Küche.

"Du kriegst Toast. Mehr habe ich leider nicht." grinse ich und stelle ihm die Sachen hin. "Das muss doch zum Frühstück reichen." lacht Manuel und setzt sich hin.

"Wollen wir zum Essen ins Wohnzimmer gehen?" frage ich und sehe ihn an. "Klar." grinst Manuel und steht auf. Er packt unser Essen auf ein Teller. ich gehe schon mal ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein. Schnell nehme ich noch die Decke und setze mich hin. "Hauptsache du hast es bequeme." sagt Manuel lachend und stellt das Essen vor uns auf den Tisch. "Ich habe immer hin für dich eine Decke gesucht." lache ich und deute, er soll sich hinsetzen. "Willst du dir nicht etwas anziehen?" frage ich ihn amüsiert und fahre mit meinen Finger über seine Muskeln. "Nein. Hier iss." meint er und hält mir ein Toast mit Schokolade hin.

"Was wollen wir heute noch machen? Außer das du die Wohnung putzen willst?" fragt er und nimmt mich in den Arm. Wir sehen bestimmt gut aus. Eine Decke die viel zu klein ist und zusammen gekuschelt. "Wir könnten nach dem Training etwas Kochen und ein Film gucken." schlage ich vor. "Eine Art date?" fragt er grinsend. "Wenn du es so nennen willst." grinse ich und küsse ihn. Unser erstes Date. "Ich denke mir etwas aus und überrasche dich dann heute Abend." lächelt er. "Ich freue mich schon drauf." lächele ich.

"Ich muss langsam los." sagt er und sieht mich an. Wir haben den ganzen Vormittag auf der Couch verbracht und Ferngesehen. "Kannst du nicht hier bleiben?" lache ich. "Dann bin ich Arbeitslos. Das will ich nicht unbedingt." grinst er und küsst mich.

Kurze Zeit später ist Manuel auch weg. Dann kann ich jetzt wenigstens Putzen und die Wäsche machen. Ich stehe auf und hole die Tasche die ich letzte Woche benutzt habe. Damit kann ich ja Anfangen.

Inzwischen sind schon drei Stunden vergangen und Manuel müsste gleich da sein. Er hat mir vorhin geschrieben, er ist gleich da.

ich habe mir etwas normales angezogen, nicht zu ausgefallenes, aber auch keine Jogginghose.

Es klingelt an der Tür und ich gehe hin. "Hey." grinse ich und küsse ihn. Manuel hat eine riesige Tüte in der Hand.

"Wir machen heute Abend selber und dann habe ich ein Film mit, der dir sicherlich gefallen wird." lächelt er und hält stolz die Tasche hoch. "Komm doch erst einmal rein." lache ich.

Wir haben Nudeln gekocht, das ist wohl das einzige was er Kochen kann, und jetzt liegen wir auf der Couch und gucken Marley & ich der Film ist so traurig. Manuel und ich teilen uns wieder einmal die Decke. Und mal wieder liegen meine Füße in der Kälte.

"Wollen wir nicht schlafen gehen? Ich bin echt müde." gähnt Manuel. "Klar." lächele ich und stehe auf.

ich stehe auf und schalte den Fernseher aus. Das Licht kann ich ausmachen, wenn Manuel hier raus ist. Er geht direkt ins Schlafzimmer und ich mache noch schnell überall Lichter aus.

Manuel liegt schon in meinem Bett und schläft Wahrscheinlich. Das Training war wohl etwas hart.

Aber morgen ist ein Spiel und dann muss er Top fit sein.

Dann kann ich heute Abend ja mal schlafen ohne ein endloses Gespräch zu führen. Ich mache Licht aus und lege mich zu ihm.


Hey!:)

Erst einmal: frohe Ostern, auch wenn wir schon Ostermontag haben:D

Wie habt ihr Ostern gefeiert? Alleine im Zimmer oder mit der Familie?

Ich habe mir endlich Pretty Little Liars geholt und oh mein Gott es ist so perfekt. Habt ihr es auch schon einmal geschaut? Wenn ja schreibt mir wie ihr es findet.


Frohe Restostern noch:D

Goalkeeper Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt