Kapitel 80

230 13 10
                                    

"Wie wollen wir dort hin kommen? Du kannst keinAuto fahren." frage ich ihn. "Wir werden abgeholt."grinst er.
Ein paar Minuten später werden wir rausgelassen."Komm." sagt er und zieht mich raus. "Da ist ja meinLieblingspaar." ruft Thomas. Sofort haben wir alle Blicke aufuns.
Wir gehen zu den anderen und werden sofort begrüßt. Lisakommt sofort zu uns. "So wie ich sehe wurdest du auchüberredet." grinst Lisa. "Ich weiß noch nicht einmal wasich hier soll." lache ich. "Beim Fotoshooting mitmachen wiewir anderen auch?" fragt Lisa lachend. Fotoshooting? Davon warnie die rede. "Du wusstest nichts davon?" fragt sie nacheiniger Zeit. "Nein? Er hat nie was davon gesagt." sageich. "Überraschung." grinst Manuel. "Du hättestauch was sagen können." sage ich ernst. "Ich wollte dichnur überraschen." grinst er.
"Leute kommt!" ruftirgendjemand. "Komm." grinst Manuel und geht vor. Er siehtmit den Krücken irgendwie witzig aus.
Nach ein paar Stunden sindwir fertig. "Wir gehen jetzt Shoppen." beschließt Thomas."Viel Spaß." lache ich. "Oh nein wir gehen mit. Dubrauchst noch ein Kleid für die Gala am Wochenende." grinstManuel. "Wer sagt das ich mitgehe?" frage ich ihn grinsend."Ich." lacht Manuel.
"Komm wir gehen hier rein."sagt Manuel und deutet auf ein Laden der ziemlich Edel aussieht. "Derist doch bestimmt voll teuer." sage ich und sehe ihn an. "Fürdich ist mir nichts zu teuer." grinst er und schlägt mich mitseiner Krücke. "Ich werde da ganz sicher nicht mit einem BlauenFleck hingehen." grinse ich. "Thomas ich würde das gerneselber machen aber kannst du mal dafür sorgen das sie rein geht?"fragt Manuel grinsend. Thomas nimmt mich sofort hoch und geht so mitmir in den Laden. "Ihr bleibt jetzt hier sitzen. Wir suchenetwas aus." grinst Manuel. Lisa kommt zu mir und sieht mich an."Machen wir." grinst Lisa. Die beiden Jungs gehen und Lisahilft mir hoch. "Komm wir suchen etwas." sagt Lisa und gehtmit mir durch die Gänge. Ich find ein rotes Kleid. Es geht bis zuden Oberschenkel und ist hinten verlängert. Es gibt das selbe nochmal mit pailletten am Ausschnitt. Die beiden kann ich malanprobieren. Hier hängt auch ein schwarzes was Bodenlang ist. Diedrei müssen reichen.
"Wir haben doch gesagt ihr solltdahinten warten." sagt Thomas gespielt beleidigt. "Trotzdemhaben wir ein paar Sachen gefunden." fügt er hinzu. Wir gehenin die Umkleiden.
ich hänge die Sachen an und fange an michumzuziehen. Ich fange mit dem Roten Kleid an. Es passt nicht ganz zumir. So ist auf jeden Fall meine Meinung dazu. "Manuel?"frage ich und halte mein Kopf raus. Er steht auf der anderen Seiteund fängt an mit grinsen. "Was sagst du dazu?" frage ichihn und mache den Vorhang weg. "Ich finde es passt dir echt gut,aber es ist ein bisschen zu kurz für die Gala." sagt er. "Alsokann das auch weg?" frage ich und zeige ihn das andere roteKleid. "Ja. Ich nehme es, dann stört es dich nicht ganz so. Wasist das Schwarze dahinten?" fragt er und nimmt mir das Kleid ab."Ein schwarzes Kleid. Aber es sieht mehr nach einer Trauerfeieraus." sage ich und sehe es mir genauer an. "Da hast duRecht. Du kannst ja mal das Blaue von mir anprobieren." grinster. Ich nehme es lächelnd und ziehe mich um.
Es passt und siehtgar nicht mal so schlecht aus. Ich öffne den Vorhang und sehe ihnan. "Das ist perfekt." grinst er. "Dann nehmen wirdas." lächele ich.
ich gehe wieder zurück in die Umkleideund ziehe mich um.
"Nimmst du das?" frage ich und haltees ihm hin. "Ich habe ja beide Hände frei." grinst er undsieht an sich herunter. "Wir gehen bezahlen." sagt Thomas."Ich gehe nochmal mit Shaila schnell wohin." beschließtLisa und zieht mich aus dem Laden.
"Wir gehen jetzt etwasschönes für Manuel kaufen." grinst sie und zieht mich in einLaden. Ich kann noch nicht einmal sagen was das für einer ist. EinDessou Laden.
"Das ist nicht dein Ernst." lache ich.
ichstopfe die Tüte in meine Tasche und wir gehen zu den Jungs. Ich habemich für ein schlichtes weißes Dessou entschieden.
"Dashat aber gedauert." grinst Manuel und sieht mich an. "Wirhaben doch Zeit." lache ich. "Wir wollen jetzt nach Hause."Dann los." grinse ich.
"Du kommst doch mit zu miroder?" frage ich und suche meinen Schlüssel. "Sonst würdeich nicht hier stehen." lacht er und geht sofort in die Wohnung."Ich bin sau müde." sagt er und geht in mein Schlafzimmer.Ich lege meine Tasche ab und folge ihm. Er liegt auf meinem Bett undhat die Augen zu. "Können wir nicht sofort schlafen?"fragt er und klopt auf mein Bett. "Eigentlich habe ich etwas fürdich gekauft." grinse ich. Sofort öffnen sich seine Augen. "Duzeigst es mir morgen. Jetzt schlafen wir." grinst er. Damit habeich nicht gerechnet. "Wenn du bis morgen warten kannst."grinse ich. Ich mache das Rollo runter und ziehe mir meine Sachenaus. Mein schlafanzug brauche ich jetzt nicht.
"Ich will esdoch sehen." sagt Manuel nach einiger Zeit. "Du wolltestbis morgen warten." lache ich. Er greift meine Hand und spieltmit meinen Fingern. Seine Hand ist so verdammt warm. "Ich liebedich." sage ich und küsse ihn.


ICH BIN FERTIG MIT DER SCHULE!!!Okay schon seit letzter Woche aber egal xdDas heißt ich habe 6 Wochen nun auch frei (Okay, ich hab seit Mitte Mai frei :D)Ich wollte dieses Kapitel eigentlich schon eher posten, aber ich kam nie dazu.Was ist eigentlich aus meinen ganzen Lesern aus dem ersten Buch geworden? Ich hab hier das Gefühl niemand liest das Buch mehr...
Naja schöne Ferien euch allen.

Goalkeeper Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt