~Hailees POV~
"HAILEE! AUFSTEHEN!!" brüllt meine ach so liebe Mutter von unten. Genervt schaue ich auf mein Handy, keine neuen Nachrichten, mir auch ok. Also stehe ich auf und gehe erstmal schön gemütlich duschen. Da das etwas dauern kann, stelle ich mich doch vor, ich will ja nicht unhöflich rüberkommen.
Mein Name ist Hailee Stinson und bin süße 16 Jahre alt. Ich habe braune Haare und braune Augen, also nichts besonderes. Ich liebe es zu singen und zu tanzen, seit mehreren Jahren tanze ich nun schon HipHop und ich liebe es. Und das singen, das ist wie eine Droge für mich,ich singe wann,wo und was ich will. Naja, was gibt es sonst noch über mich zu sagen.
Achja, ich bin eindeutig keine schüchterne Person, soviel kann ich euch verraten. Viel mehr gibt es über mich am Anfang auch nicht zu wissen, außer das ich in San Diego wohne. Ursprünglich komme ich ja aus Nebraska, aber wir sind vor 6 Jahren hier her gezogen. Jetzt bin ich auch fertig mit duschen und wickle mich in eines der großen flauschigen Handtücher.
In meinem Zimmer suche mir dann ein Outfit für heute herraus. Meine Entscheidung fällt auf eine ausgewaschene High waist Jeansshorts und ein gelbes Shirt mit 3/4 Ärmeln. Danach hänge ich mir noch ein Kette um und schlüpfe in meine gelben Converse.
Anschließend geht es dann an mein Make up, ich tusche mir die Wimpern und ziehe noch einen Eyeliner Strich. Dann noch schnell Haare kämmen und das wars. Fertig für den Tag, schnappe ich mir mein Handy und meinen Rucksack und hüpfe summend die Treppe hinunter.
In der offenen Küche, die angeschlossen an das Wohnzimmer/Esszimmer ist, bereitet mir Mom gerade mein Lunchpaket vor. "Morgen, Mom!" begrüße ich sie und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Wie immer sieht sie wunderschön heute Morgan aus, so alt ist sie auch noch nicht. Sie ist gerade erst 32 Jahre alt und ja,das heißt sie hat mich mit 16 bekommen. Doch sie ist immer noch mit meinem Dad zusammen und sogar verheiratet seit 9 Jahren.
"Morgen, Spätzchen, dein Frühstück steht auf den Tisch." sie lächelt mich warmherzig an, was ich gern erwiedere. Ich bedanke mich bei ihr und setze mich an den Tisch. Dad liest wie üblich seine Zeitung. "Morgen, Dad." begrüße ich auch ihn, nun schaut er zu mir und lächelt mich an. "Morgen, Mäuschen!" danach liest er weiter.
Ich mache mich über das leckere Frühstück her, gerade als ich den letzten bissen gemacht habe meint Dad. "Wir müssen los, sonst kommst du spät in die Schule." ich nicke nur und stehe auf. Wie ein Blitz renne ich die Treppe rauf, direkt in Badezimmer und putze mir die Zähne. "HAILEE MACH WEITER!" brüllt Dad ."JAA!" brülle ich zurück und spucke dabei versehentlich den Spiegel voll, upps.
Das mache ich später weg, ich verlasse das Badezimmer und laufe wieder die Treppe hinunter. Dort wartet Dad mit meinem Rucksack in der einen Hand und mein Handy in der anderen. "Bye, Mom!" rufe ich noch bevor ich Dad hinterher hetze. Wir steigen in seinen schwarzen BMW ein und da fährt er auch schon los. "Warte! Mein Lunchpaket!"rufe ich dramtisch. "In deinem Rucksack."kommt es von Dad lachend. "Oh, danke".
Dad schaltet das Radio ein und sofort singe ich mit "...I don't wanna go to school
I just wanna break the rules
Boys and girls across the world
Putting on our dancing shoes
Going to the discotheque
Getting high and getting wrecked
I don't wanna go to school
I just wanna break the rules..." Dad grinst mich während dem singen immer wieder an. "Wir sind da." sagt er und hält das Auto an."Bye Mäuschen, sei ja brav...oder versuch es bitte." sagt er mit einem Kopfschütteln und küsst meine Stirn. "Ich versuchs, aber kann für nicht verprechen." gebe ich zurück und steige aus. "Bye, Dad!" ich schlage die Autotür zu und gehe Richtung Schule. "MORGEN, HAIL!" brüllt meine beste Freunde über den halben Schulhof "MORGAN, ABI!" brülle ich zurück.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...