~Hailees POV~
Wir haben ein wunderschönes Zimmer bekommen, 2 große Betten und genug Platz für uns 4. Schnell verschwinde ich mit meinem Bikini im Badezimmer, ich ziehe mich um und darüber ein Kleid welches mir bis zur Mitte von den Oberschenkel geht. Ich verlasse das Bad und nun können sich auch die Jungs umziehen gehen.
Sammy ist der erste der fertig umgezogen ist,als nächstes geht JJ(Jack J) rein. Jack G,hat sich hier im Zimmer umgezogen während ich im Bad war. Als wir alle 4 in unseren Schwimmsachen stecken, bleiben wir noch kurz im Zimmer um alles zusammen zu packen. Im Hintergrund läuft Musik und gerade kommt mein Jam, ich schalte voll auf und beginne zu tanzen.
"Them ''señoritas'' in Spain
No, I can't complain
Them ''mon chéri'' in Paris
I know they like champaign
LA, Miami to New York
They might just break your heart
Yeah, I've been everywhere
But nothing can compare to those
Copenhagen, copenhagen (girls)
Copenhagen, copenhagen (girls)" ich höre auf. "Heiße Moves, Babygirl." meint Gilinsky und leckt sich über die Lippe. Daraufhin nehme ich mir ein Kissen und wirf ihn direkt ins Gesicht."Lasst uns gehn." sage ich,nehme mir meine Schwimmtasche und spaziere aus der Tür. Erst jetzt schaue ich wirder einmal auf mein Handy, ich habe mehrere Nachrichten von Flo. Darunter solche wie "Es tut mir leid" oder "Verdammt Hail, wo bist du? Bitte schreib zurück". Ich überlege kurz was ich schreiben könnte. "Ich nehme deine Entschuldigung an. Wenn du wissen willst wo ich bin, dann frag Abi." schreibe ich und verstaue meine Handy wieder.
"Sup girl?" jemand geht neben mir her und dieser jemand ist Nash, neben ihn Cameron. "Hey!" gebe ich zurück. "Wo sind dein Onkel und die Jacks?" fragt Cam. "Hinter euch." wir beide drehen unsere Köpfe nach hinten und sehen die 3, geantwortet hat JJ. "Da sind sie." meine ich und bleibe stehen, auch die anderen bleiben stehen. "Was ist?" fragt Nash "Naja,es ist so weit zum gehen und ich habe keine Lust darauf alsooooo..." das o ziehe ich in die Länge. "Soll ich dich tragen?" ich schaue mit einem lächeln zu Cam. "Ja bitte." er stellt sich vor mich,geht leicht in die Hocke und ich hüpfe auf.
Meine Arme lasse ich einfach nach vorne hängen und meine Kopf lege ich auf seinen ab. Kurz schielche ich zu dem anderen und sehe wie Gilinsky uns anschaut, aber er hat irgendwas im Blick, aber ich weiß nicht was. "Sammy nimmst du bitte meine Tasche?" frage ich und er nimmt sie mir ab, so lässt sich es leben. Ich weiß nicht wie andere das machen, in den Geschichten steht dann immer soetwas wie "Eifersüchtig" oder "genervt" und das wissen sie von dem Blick des anderen, doch ich habe keinen blassen Schimmer.
Wir fahren mit dem Fahrstuhl hinunter in die Lobby und von dort zur Poolanlage. Wir suchen die anderen die eigentlich schon hier sein sollten und da sehe ich sie auch schon. "Auf die Liege da bitte, Cam." sage ich und zeige auf die Liege neben Matt, Cam nickt und bringt mich dorthin. Ich lege mich hin und bedanke mich bei meinem Transportmittel. Ich hole mal wieder mein Handy herraus, eine neue Nachricht von Flo.
Ich lese sie mir durch, schreibe zutück und gehe dann auf Twitter. Der #Wearesorrysammy kausiert auf Twitter und dazu noch ein Video von Sammys kleiner Ansprache von heute. Als ich die Kommentare so durchlese, kommt mir eine Idee. "Sammy!" sage ich und er dreht sich zu mir, er ist gleich auf der Liege neben mir. Er schaut mich fragend an also kann ich weiter sprechen.
"Wir sollten es öffentlich machen." behaupte ich. "Was sollten öffentlich machen?" fragt er. "Na, das ich deine Nichte bin." "Wirklich?" er klingt so ungläubig. "Wirklich." bestätige ich und er freut sich wie ein kleines Kind. Sofort holt er sein Handy herraus und geht auf Vine. Er kündigt an das er heute noch ein Youtube Video macht und die Sache mit 'dem Mädchen', also mir, aufzuklärt.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...