~Hailees POV~
Sammy versucht so schnell wie nur möglich bei den Fans vorbei zu gehen, doch das ist garnicht so leicht. Immer wieder werden mir Beschimpfungen an den Kopf geworfen, Tränen bilden sich in meinen Augen. Sie beschimpfen mich aber kennen mich garnicht, sie haben mich noch nie gesehen aber bezeichnen mich als Hässlich. Warum machen sie das.
Meine Kapuze ist mir schon hinunter gerutscht und manche nützen die Chance und ziehen mich an den Haaren. Die ersten Tränen kullern über meine Wange hinunter zu Sammy Hals. Dieser wird sauer, stink sauer. Er spannt sich an, das spüre ich. "Mir reichts." sagt er wütend.
"Ihr müsst vertsehen das auch ein Mädchen in unserem Leben geben kann, auch wenn ihr das nicht gern seht. Aber ich dachte ihr seid meine Fans und ich dachte ich hätte die besten. Doch so sieht es nicht aus, ein Mädchen zu beschimpfen welches euch nichts getan hat. Merkt ihr denn nicht das ihr das weh tut?! Wieso um Gottes Willen reißt ihr sie an den Haaren?! Viele von euch wurden bestimmt schon mal gemobbt,wie habt ihr euch gefühlt?! Dafür das ihr alle gegen mobbing seid, seid ihr jetzt gerade selbst.Man!!" er fährt sich durch die Haare und streichelt mir dann über die Haare hinunter zum Rücken.
"Ich liebe euch, doch gerade, bin ich wirklich enttäuscht von euch." er klingt wütend doch gleichzeitig auch wirklich enttäuscht.Alles ist ruhig um uns herum, keiner hätte seinen Wutausbruch erwartet. Er schüttelt leicht den Kopf, küsst meine Schläfe und geht weiter. Vor einem schwarzen Van bleiben wir stehen, er öffnet die Tür und setzt mich hinein. Nun sitze ich und er steht vor mir, er hat seine Hände an meinen Wangen. "Gehts dir gut?" fragt er sanft und ich schüttle den Kopf. "Nein..." schluchtze ich und er nimmt mich in den Arm. "Alles ist gut." er löst sich von mir und zeigt mir einer Handbewegung das ich reinrücken soll, was ich auch mache.
Wir stzen uns in die letzte Bank, mein Körper an die Scheibe angelehnt und meine Beine über Sammys Schoß. Er sitzt nah bei mir, er hält meine Hand und malt mit seinem Daumen Kreise auf meinen Handrücken. Ich beruhige mich und schließe meine Augen. "Genau darum wollte ich nicht mit dir gesehen werden, genau darum will ich auch nicht das jemand weiß das du mein Onkel bist. Der Hate, den verkraffte ich nicht." ich wische mit über meine, durch Tränen durchnässte Wange. Schlechte Idee denn dadurch löst sich meine Schminke.
"Was hast du denn da getan?" Sammy dreht meine Wange so, dass er sie besser sieht...meinen scheiß blauen Fleck. "Ach nichts." meine ich und er gibt einen genervten Seufzer von sich. "Wer hat das getan?" fragt er besorgt und schaut mich nun wieder direkt an. "EinSchulkollegevonmir." sage ich so schnell das ich hoffe das er es nicht verstanden hat.
"Ein Schulkollege von dir?" das hat er verstanden aber wenn ich frage ob er mir was zum trinken holt, dann hört er aufeinmal nichts mehr. "Ja." bestätige ich nochmal. "Wie?" schon wieder klingt er wütend. Soll ich ihn die Wahrheit erzählen oder lieber nicht? Nein, ich erzähle ihm die Wahrheit. "Wir sind normalerweise die besten Freunde, doch er war irgendwie ziemlich wütend und hat mich angebrüllt und naja..." ich höre auf und zeige dann auf meine Wange.
"Er hat dich geschlagen!" seine Hände pallen sich zu Fäusten. "Beruhig dich Sammy, ich bin ja bei dir und da kann mir keiner was." mein ich und umarme ihn, da ich weiß das ich ihn damit beruhigen kann. "Aber wenn ich den Typen sehe, dann verspreche ich für nichts." augenverdrehend nicke ich. Ich hole meine Schminke aus meinen Rucksack und reiche Sammy mein Handy.
"Einfach nur so bleiben." ich richte mir das Handy so das der Bildschirm auf mich zeigt und ich mich selbst sehen kann. Schnell überschminke ich mir den blauen Fleck und tada, ich habe wieder eine normale Wange. "Wow, man sieht ja nichts mehr." meint Sammy und schaut beeindruckt auf meine Wange. "Der Zauber von Make- up, mein Lieber" sage ich und verstaue meine Schminke wieder.
Sammy zieht mich auf seinen Schoß, meinen Kopf lege ich auf seine Brust ab und rolle mich zusammen wie ein Ball. Sammy schlingt seine Arme um mich. Nach kurzer Zeit schlafe ich wieder ein.
~Sammys POV~
Hailee ist wieder eingeschlafen, ihre Haare verstecken ihr wunderschönes Gesicht. Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Fans. Hailee weckt einfach den Beschützerinstinkt in mir. Bei den Beschimpfung habe ich mir noch auf die Lippe gebissen, aber als ich merkte das sie weint, da hat es mir gereicht.
Die Autotür wird aufgerissen und meine Freunde/Tour Kollegen betreten den Wagen, die Jacks setzen sich zu mir und Hailee. Gilinsky hebt Hailees Haare hoch, lächelt hinein und lässt es wieder fallen. "Wer ist jetzt die kleine?" fragt Taylor und alle drehen sich zu uns um. "Hailee." antworte ich.
"Warum haben wir noch nie von ihr gehört?" fragt Shawn, doch bevor ich antworten kann bewegt sich Hailee. "Onkel Sammy?" sagt sie leise, Onkel Sammy sagt sie nur wenn sie was will, meistens Essen. "Onkel Sammy? Also vom Daddy zum Onkel." meint Carter und alle beginnen zu lachen. Hailee macht ihre Haare aus ihrem Gesicht und schaut zum Rest der Bande, die sie alle nur neugierig mustern.
"Hi!" sagt sie leise. "Hi!" bekommt sie von allen glechzeitig zurück, sie winkt und dreht sich dann zu mir. "Onkel Sammy?"beginnt sie wieder. "Ja Prinzessin?" "Ich habe Hunger." meint sie, sehr ihr ich wusste es, sie hat hunger. "Du bekommst dann gleich etwas." gebe ich daraufhin zurück. "Und kannst du den anderen sagen das sie mich bitte nicht so anstarren sollen, mir ist das unangenehm." flüstert sie in mein Ohr.
"Leute, hört auf sie so anzuglotzen." sie alle seufzen und drehen sich nach vorne. Beim Hotel angekommen, steigen wir alle aus und Hailee stürmt gleich ins Hotel, hinter ihr Johnson der mit ihr etwas essen geht. "Jetzt nochmal, seit wann hast du eine Freundin?" fragt Nash und wir alle beobachten wie Hailee kichernt Johnsons Hand nimmt und ihn hinterher zieht. "Sie ist nicht meine Freundin, sondern..." ich werde von Gilinsky unterbrochen.
"Sondern meine." ich schaue ihn blöd an. "Es ist auch nicht seine Freundin." kläre ich gleich auf. "Wird sie hoffentlich auch nie." füge ich hinzu. "Hey!" kommt es von Jack empört. "Klappe Jack. Hailee ist meine bezauberne kleine Nichte." antworte ich endlich auf Nashs Frage. "Sie? Deine Nichte?" meint Matt und schaut mich seltsam an. "Ja." bestätige ich. "Warum erfahren wir das erst jetzt und die Jacks wussten es schon." kommt es von Aaron.
"Weil die Jacks sie von früher kennen." antworte ich. Die Jungs quetschen mich noch etwas über sie aus. "Sammy! Wir haben Eis!" brüllt Hailee vom Hoteleingang und läuft auf mich zu. "Ich dachte du hast hunger?" frage ich. "Ja, deswegen habe ich ja ein Eis." sie stellt sich neben mich. "Aber von dem wird man doch nicht satt." behaupte ich. "Klar wird man satt". Sie streckt mir die Zunge raus.
"Prinzessin, ich habe es ihnen erzählt." verrate ich ihr "Aber nur ihnen oder?" fragt sie und ich nicke. "Nur uns." bestätigen die anderen. "Können wir in unsere Zimmer gehn,ich will an den Pool" jammert Cam. "Ich auch." meint Hailee und die beiden machen Highfive.
"Nadann, lasst uns mal los." zusammen gehen wir alle ins Hotel, wir holen unsere Zimmerschlüssel und fahren dann mit dem Lift in das gewünschte Stockwerk. Wir, also die Jacks,Hailee und ich, betreten unsere Zimmer für die nächsten 4 Tage. Auf eine tolle Zeit.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...