~Hailees POV~
Am nächsten Morgen werde ich durch einen meiner lieben Zimmerkameraden geweckt. Matt sitzt neben mit auf dem Nachttisch und macht Geräusche wie ein Wecker. Also schlage ich ihn auf dem Kopf sofort verstummt er und schmollt. "Watum schlägst du mir auf den Kopf?" fragt er, ich schwinge meine Beine aus dem Bett. "Weil du ja zu einem Wecker mudiert bist und einen Wecker schaltet man aus indem man oben drauf schlägt." antworte ich und stehe auf. "Stimmt auch wieder." murmelt er, das bringt mich zum grinsen.
"Morgen, Hail." begrüßt mich Shawn der schom fertig angezogener im Sessel sitzt und Handy spielt. "Morgen." begrüße ich ihn ebenfalls. Mein Blick huscht zu Carter, dieser schläft noch. "Matt, geh doch mal ihn aufwecken." meine ich und zeige auf seinen besten Freund. Dann nehme ich mir ein Outfit für heute heraus und husch damit ins Badezimmer. Ich mache meine übliche Morgenroutine und ziehe mich um.
"Wann ist heute Magcon?" rufe ich durch die verschlossene Tür. "Nach dem Frühstück müssen wir los." antwortet Shawn und ich bedanke mich bei ihm. Ich schlüpfe in meine Hose und verlasse dann das Bad. Sobald ich im Zimmer bin, verschwindet Carter darin, die anderen beiden sind ja schon fertig. "Was ist alles so geplant?" frage ich und setze mich auf mein Bett. "Das übliche." kommt es von Matt. "Also alles spontan." meine ich daraufhin und er nickt.
Wir warten noch auf Carter, bevor wir zusammen frühstücken gehen. Im Speisesaal kann man den Rest von uns schon von weiten hören. Doch bevor wir zu ihnen gehen, holen wir uns noch etwas vom Buffet. "Guten Morgen, meine Lieben." begrüße ich sie und setze mich zwischen meinen Onkel und Nash. Sammy küsst zur Begrüßung meine Wange, welche ich mir gleich angeekelt abwische. Warum muss er auch den Mund voll mit Essen haben.
Aufeinmal läutet mein Handy, schnell fische ich es aus meiner Hosentasche. Auf dem Bildschirm steht Lukas, ich hebe ab. "Hey, Hailee." begrüßt er mich. "Hey Lukas, ich kan gerade nicht reden, ich bin beim Frühstück." sage ich, neugierig schauen die anderen zu mir. "Ich wollte dich nur fragen ob du mit mir ausgehen willst, also wenn du zurück bist." kommt es von der anderen Leitung, ich beiße verunsichtert auf der Unterlippe herum. "Ich überlegs mir, ja?" meine ich. "Geht klar, sag mir einfach Bescheid. Ich lass dich jetzt auch weiter frühstücken." sagt er, ich weiß das er gerade grinst.
"Okay, bis dann." verabschiede ich mich. "Bis dann". Ich lege auf und bemerke dann das mich alle meine Freunde anglotzen. "Was denn?" frage ich unschuldig und stecke das Handy weg. "Wer ist denn dieser Lukas?" kommt es von Cam. "Ein Junge aus meinem Tanzstudio." antworte ich. "Dein Loverboy?" fragt diesmal Aaron und ich schüttle den Kopf. "Mein Loverboy ist Nate. Lukas ist nur ein Freund". Sie warten ungeduldig. "Was wollte er denn?" platzt es aus Taylor heraus. "Das ist Privat." behaupte ich und esse weiter. Sammy bückt sich zu mir runter und flüstert mir ins Ohr. "Hat er dich um ein Date gefragt?" ich nicke "Ja" bestätige ich flüsternd.
Nach dem Frühstück holen wir noch das nötigste aus unseren Zimmern und treffen uns dann in der Lobby wieder. "Bereit Leute?!" wie aus dem nichts steht Bart vor uns, der kommt auch nur wenn Magcon ist.
Bei dem Gebäude von Magcon angekommen, werden wir schon von den hunderten Fans empfangen. Ich stolpere aus dem Van, lachend bleibe ich auf dem Boden sitzen. "Hast du dir weh getan?" fragt Sammy besorgt, kann sich ein schmunzeln aber nicht verkneifen. "Mein Arsch tut etwas weh." antworte ich und strecke meine Arme nach ihm aus.Er nimmt diese und zieht mich auf. Ich putze meine Hose ab und schaue nach hinten, ich erkenne einen blauen Fleck knapp unter meinen Arsch. "Na toll." murmel ich und gehe zusammen mit den anderen weiter. Bei manchen Fans halten wir an um mit ihnen ein Foto zu machen und sie zu umarmen. "Gehts dir gut?" fragt ein Mädchen während wir uns umarmen. "Jaja, das bin ich schon gewohnt." antworte ich und mache ein Selfie mir ihr. Danach mache ich das gleiche mit ein paar anderen, bevor wir das Gebäude betreten. Die Sänger unter uns haben einen Soundcheck, wir anderen begeben uns in den Backstagebereich.
Als erstes steht das M&G an. Diesmal bin auch ich ein Teil davon. Bart hat erkannt das er durch mich ebenfalls Geld verdienen kann, da auch meine Fangemeinde nicht die kleinste ist. Links neben mir steht Sammy und auf der anderen Seite Hayes. Wir alle stehen in einem gewissen Abstand auseinander, aber trotzdem können wir noch gut miteinander reden. Hayes beginnt komisch zu tanzen, weshalb ich heftig lache.
Die Fans werden herein gelassen,nach kürzester Zeit hat sich vor meine Reihe gebildet. Ich umarme alle und mache Bilder mit ihnen. Mit ein paar tanze oder singe ich sogar, so auch bei der nächsten. "Hey, Cutie." begrüße ich sie und wir umarmen uns. "Ich bin ein reiesen Fan." nuschelt sie. Wir machen ein paar Bilder zusammen. "Könnten wir vielleucht ein kurzes Video zusammen machen?" fragt sie und ich nicke. "An was hast du gedacht?" stelle ich die Gegenfrage. "Gas Pedal Dance." antwortet sie und ich nicke. "Können wir machen. Soll ich es singen oder willst du mit Musik?" wir stellen uns nebeneinander hin. "Singst du bitte?" wieder nicke ich.
Also beginne ich zu singen und dabei machen wir den Tanz. Wir verabschieden uns lachend und die nächsten Fans kommen zu mir. Ein Mädchen sticht da heraus, sie will einen Dubsmash machen, ich willige ein. Wir hören es uns an, ich bin sofort begeistert da ich es kenne. Sie hebt ihr Handy so hin das wir beide drauf sin, dann kann es auch schon starten.
"Now"
"Whet?"
"I just came out the kitchen" "Out the kitchen?"
"And I'm missing"
"What you missing?"
"Is my chicken"
"No leg, no tigh, wooow" das wow am Ende ist lang gezogen, weshalb ich auch meinen Mund komisch weit öffne. "Vielen Dank." bedankt sie sich bei mir und wir umarmen uns nochmal zum Abschied "Gern gemacht, es war wirklich spaßig" meine ich. Sie winkt mir noch beim weggehen.Nach dem M&G haben wir nur eine kurze Pause, bevor es auf die Bühne geht. Ich sitze auf einem Sofa und schreibe mit meinen Freunden. "Los geht's!" Bart klatscht laut in die Hände. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und stelle mich zu den anderen. Wir werden zu der Treppe geführt die uns auf die Bühne bringt. Wir machen das Ritual welches jedesmal vor einem Auftritt stattfindet. Dann werden auch schon unsere Namen aufgerufen.
"Und nicht zu vergessen unseren special Guest, die wundervolle Hailee Stinson." kündigt Bart mich als letzte an, mit einem lächeln laufe ich auf die Bühne und stelle mich neben meinen Onkel, zu meiner rechten Gilinsky. Mir wird das Mikro gereicht. "Bereit für eine unvergessliche Zeit?" frage ich, dafür ernte ich Gekreische. "Dann lasst uns mal loslegen." meine ich und gebe Nash das Mikro.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...