-Samstag-
~Hailees POV~
Sammy musste sich gestern schon in aller früh von uns verabschieden und ja, bei mir sind 2-3 Tränen gekullert. Verurteilt mich nicht, ich bin halt eine ziemlich sensible Person. Doch Schwamm drüber, heute steht erstmal ein Mädels Tag an und da kann ich mich hoffentlich ablenken. Ich bin schon fertig und warte nur noch auf die anderen.
Diese kommen auch 5 Minuten später,ich verabschiede mich von meinen Eltern und eile hinnaus. Vor der Tür steht schon das Auto von Abi, ich steige hinten in und begrüße meine Mädels erstmal. "Hey Hail, bist du bereit für deine überraschung?" fragt Juli und ich nicke. "Dann los geht's." Abi fährt los und wir schalten das Radio ein. Es läuft das Lied Masterpiece und ich singe mit, Ivy, soviel ich mitbekommen habe hat mich dabei gefilmt.
"Man Ivy, musste das sein?" jammere ich. "Ja." sie lächelt mich süß an und tippt dann auf ihren Handy weiter herum, wahrscheinlich schreibt sie Andrew. Nach fast 2 Stunden halten wir an, auf die Idee, einfach einmal nach draußen zu schauen um zu sehen wo wir hinfahren, bin ich nicht gekommen. Wir steige aus und ich schaue direkt auf ein rießiges Gebäude.
"Wo sind wir und was machen wir hier?" frage ich, wende daei meinen Blick nicht ab. "Wir sind in LA und gehen ist zu Magcon." grinst Dori. "Magcon? Ihr wisst, ich kenne nur ihre Namen und das auch nur da ihr mich die ganze Zeit damit volllabert." behaupte ich mit einer Augenbraue in die Höhe gezogen. "Jaja." meint Juli und holt aus ihrer Tasche 2 Magcon Tickets, eines drückt sie mir in die Hand.
"Leider hast du keine andere Wahl." grinst Abi, sie nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wir stellen uns in einer Schlange an und warten bis wir rein gelassenn werden. 2 große ziemlich muskulöse Männer kommen herraus und lassen die ersten Fams herein. Und so weiter und so fort, bis wir dran kommen.
Wir reichen ihn unsere Tickets, er kontroliert diese, nickt kurz und lässt uns rein. Ivy meint wir hätten als erstes Meet&Greet, doch ich lehne ab. Okey, zu einem gehe ich und zwar zu Sammy Wilk. Die Mädels stellen sich ganz vorne beim ersten Magcon boy an, das ist perfekt denn dann kann ich mich nach hinten schleichen und mich bei Sammys Schlange anstelle.
Ich bin die nächste die dran kommt, Sammy steht mit dem Rücken zu mir und neben ihm steht noch ein anderer Junge. Kenny, glaube ich heißt er. Ich mache ein paar Schritte auf die beiden zu und meine "Hey Wilkinson, schon lang nicht mehr gesehen." er dreht sich um und schaut mich überrascht an. "Was machst du denn hier?" fragt er. "Es ist auch schön dich zu sehen. Bekomm ich denn keine Umarmung?" sage ich und ohne auf seine Frage richtig ein zu gehen.
Er lächelt und zieht mich in eine Umarmung. "Natürlich freu ich mich." er küsst meinen Haaransatz und lässt von mir los. "Ich bin Hailee." stelle ich mich jetzt auch bei dem Jungen neben ihn vor. "Kenny" bekomme ich verwirrt zurück. Ich schaue ihn schräg an, aber lasse es damit bleiben. "Ich muss jetzt los. Bye, Sammy!" ich umarme ihn nochmal. "Komm nach Magcon ins ******Hotel, sag bei der Rezeption deinen Namen und die werden dich reinlassen.Komm dann einfach in mein Zimmer 309." flüstert er mir ins Ohr.
"Okey, aber was mach ich mit meinen Freundinnen?" flüstere ich zurück. "Sag einfach du gehst hier zu Verwandten." ich nicke und löse mich von ihm. "Bye, Kenny!" ich winke ihm während ich weggehe. "Willst du kein Foto machen?" fragt er. "Nein danke, aber nett das du fragst." ich lächle ihn an, drehe mich um und gehe schonmal vor die Bühne um dort auf Abi und die anderen zu warten.
Nach einer guten halben Stund etauchen die 4 überglücklich bei mir auf. "Omg, wir haben Fotos mit jedem einzelnen gemacht." kommt es sofort von Juli. "Glaub ich gern, ihr wart ewig weg." ich schaue mich einwenig um und langsam aber sicher wird der Platz vor der Bühne immer voller. "Was hast du gemacht?" fragt Dori. "Ich war kurz bei Sam..." ich höre mitten im Satz auf zu sprechen da mir gerade bewusst wird was ich überhaupt sage.
"Du warst bei Sammy?" unglaubwürdig schaut mich Ivy an. Ich brauch eine halbwegs glaubare Lüge. "Ja, ich wollt ihn mir einmal anschauen und sehen ob wer wirklich so gut ausssieht wie ihr immer schwärmt." perfekt...hoffe ich jedenfalls. "Und wie findest du ihn?" kommt es nun von Abi. "Ja, schlecht sieht anders aus." meine ich, wenn ich sagen müsste das er heiß aussieht dann muss ich lauthals anfangen zu lachen.
"Dann müsstest du ihn mal ohne Shirt sehen." meldest sich noch Juli zu Wort. Wenn die nur wüssten wie oft ich ihn schon obenohne gesehen habe und wie oft ich dieses Sixpack auch schon angefasst habe, dann würden sie mich umbringen. Nach weiteren 5 Minuten ist der Saal voll und die Show beginnt. Shawn, die Jacks, Sammy und Kenny singen etwas und danach machen sie eine Q&A.
Sie setzen sich in einen halbkreis auf den Bühnenboden. Jack G erklärt wie wir, also die Fans, die Jung nennen sollen wenn wir eine Frage an sie haben. Und bei Sammy sagt er wir können ihn auch Daddy nennen, die Menge jubelt und ich beginne heftig zu lachen. Nie im Leben würde ich Sammy, Daddy nennen.Das Q&A dauert ungefähr eine 20 Minuten, als letztes kommt nochmal Sammy dran.
Ein Fan hat ihn aufgefordert eine Runde zu twerken, er stellt sich mit den Rücken zu uns und lacht ein wenig. Es wird das Lied Wiggle gespielt und er twerkt perfekt dazu, die Menge flippt vollkommen aus und der Rest der Jungs lacht sich den Arsch ab, genauso wie ich. Dafür bekomme ich von Abi einen Schlag auf den Hinterkopf. Da wir weiter vorne stehen sieht mich Sammy und zwinkert mir zu.
"OMG! ER HAT DIR ZUGEZWINKERT!" kommt es von Juli, völlig durchgeknallt die alte. Die Show neigt sich den Ende zu und die Jungs verabschieden sich von uns Fans und schon haben sie die Bühne verlassen. Die wildgewordenen Hühner, oder auch Fans genannt, verlassen die Halle. Das mit den wildgewordenen Hühner meine ich nicht als Beleidigung, sondern eher als Feststellung. Denn ihr müsst zugeben, wenn es um ihre Idole geht würden diese Mädchen alles machen.
"Wollen wir bevor wir nach Hause fahren noch bei Starbucks vorbei fahren?" fragt Ivy und die Mädels gehen Richtung Auto, doch ich bleibe stehen. "Ehm... Leute, ich fahre nicht mit nach Hause. Ich habe Verwandte hier und ich werde sie besuchen gehen." erkläre ich und augenblicklich bleiben auch die 4 stehen. "Wenn du meinst.Können wir dich wohin bringen oder...?" fragt Dori. "Nein, braucht ihr nicht. Wir sehen uns am Montag." verabschiede ich mich und winke ihnen.
"Bis, Montag!" verabschieden sie sich ebenfalls, steigen ins Auto ein und fahren davon. Wie komm ich am besten zum Hotel? Ich hole mein Handy herraus und rufe mir ein Taxi, welches 10 Minuten später endlich kommt. Mit einem lächeln steige ich ein und sage der Fahrerin die Adresse des Hotels,diese habe ich während dem warten herrausgesucht.
Nach gut einer virtel Stunde bleiben wir vor einem teuren Hotel stehen. Ich bezahle die Taxifahrerin, steige aus und schlendere in das Gebäude. Wie Sammy mir gesagt hat gehe ich zur Rezeption. "Hallo, wie kann ich ihnen helfen?" fragt die junge Frau. "Ich würde gern Sam Wilkinson besuchen gehen, mein Name ist Hailee Stinson." sage ich zu ihr, sie nickt und lächelt mich dabei an.
"Mr. Wilkinson hat mir schon bescheid gesagt. Sie müssen einfach nur mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock fahren, die Zimmernummer denke ich kennen Sie bereits?" "Ja, vielen Dank und noch einen wunderschönen Tag." ich lächle sie freundlich an und sie erwiedert es. Ich gehe zu den Fahrstühlen und drücke dort, wie mir gesagt wurde, den Knopf für den 3. Stock.
Der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung und nach nur wenigen Sekunden ertönt ein *ping* und die Türen öffnen sich. So, jetzt heißt es das Zimmer zu finden.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...