-1 Woche später-
~Jack Gs POV~
Eine Woche ist seit der Trennung von Madison und mir vergangen. Bis jetzt haben wir es noch geheim gehalten. Doch heute werde ich es den Fans und gleichzeitig auch der Rest der Welt verkünden. Das alles werde ich in einem Video erklären und dieses auf Youtube laden. Also stelle ich das Kamera Equipment in meinem Zimmer auf. Ich setzte mich vor die Kamera auf mein Bett. Unsicher atme ich nich einma Tief durch und fahre mir durch die Haare, dann schalte ich die Kamera ein.
"Hey Leute, Jack G hier mit einem neuen Video. Am Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in der letzten Woche nicht so aktiv auf meinen Sozial Media Plattformen war und euch dadurch vernachlässigt habe. Ihr müsst wissen, dass ich mich vor einer Woche von Madison getrennt habe. An alle Jadison shipper, es tut mir leid, aber es hat einfach nicht mehr geklappt. Dafür gibt es auch einen Grund und dieser Grund heißt Hailee Stinson. Ihr erzähl euch jetzt einfach warum Hailee der Grund ist. Alles begann vor 2 Monaten bei Magcon in LA. Da habe ich sie kennengelernt und war sofort von ihr angezogen, ich weiß auch nicht warum.
Sobald einer der Jungs ihr auch nur zu Nah gekommen ist, wurde ich eifersücht. Darum begann ich mit ihr zu flirten und mit ihr herum zu turteln. Langsam entwickelten sich Gefühle für sie und die für Madison bauten immer mehr ab. Mehrere wochenlang haben wir sehr viel geflirtet und auch herum geturtelt, deshalb haben wahrscheinlich so viele von euch gelaubt wir beiden wären ein Paar. Irgendwann haben wir uns dann geküsst.
Dieser Kuss löste bei mir einen ganzen Zoo im Bauch aus, da wusste ich dann das ich mich in Hailee verliebt habe. Ihre wunderschönen braunen Augen, ihr tolles lächeln mit den niedlichen Grübchen, ihre Art, einfach alles an ihr. Wie kann man sich nicht in sie verlieben. Die Gefühle für Madison waren weck, doch ich habe es mir weiterhin eingeredet das ich sie noch lieben würde. Deshalb haben wir uns wenige Tage nach dem Kuss auch öffentlich gemacht. Was ich aber nicht wusste, Hailee hat das alles mitbekommen.
Ihr müsst wissen, das sie nicht wusste, dass ich eine Freundin hatte. Es ist das passiert was ich verhindern wollte, ich habe ihr das Herz gebrochen. Sammy ist wütend in mein Zimmer gestürtzt und hat mir mitgeteilt das Hailee Tränen überströmt in ihr Auto gestiegen ist, wäre ihr wegen mir etwas zugestoßen,hätte ich mir das nie verzeihen können. Hailee hat ab diesen Tag nichts mehr mit mir gesprochen, sie hat mich vollkommen ignoriert. Ihr wisst garnicht wie das schmerzt, doch ich habe es verdient. Genauso habe ich auch alle Schläge verdient die ich von Sammy kasiert habe.
Meine Gefühle für Hailee sind gewachsen und gewachsen, deshalb habe ich mit Madison schluss gemacht. Bei Hailee habe ich es aber vollkommen verkackt, doch will sie und nur sie. Hail, falls du das siehst und ich hoffe das du das anschaust. Ich will dir nur sagen wie verdammt leid es mir tut und ich dich nie so verletzten wollte. Also möchte ich dich hier, vor Millionen von Leuten, fragen ob du mit mir ausgehen würdest. Nur ein Date und ich beweis dir das ich es ernst meine. Hailee ich flehe dich an, bitte. Ich brauch dich und vermisse dich. Bitte antworte mir so schnell wie nur möglich, ich verstehe wenn du Zeit brauchst um darüber nachzudenken..." ich lasse den Kopf hängen und spiele mit meinen Fingern.
"Ehm...ja, das war's. Ich hoffe ihr habt Verständniss und unterstützt mich weiterhin. Bitte hated jetzt nicht Hailee, sie kann rein gar nichts für meine Gefühle. Dann bis die Tage Leute, ich liebe euch" beende ich das Video und lächle schwach in die Kamera. Als nächstes gehe ich das Video beabrbeiten. Sobald ich einigermaßen damit zufrieden bin, lade ich es ich auf Youtube hoch. Als Videotitel schreibe ich: I'm so sorry.
Danach teile ich es auf allen Sozial Media Plattformen und mache auch ein kurzes Video für Snapchat. Jetzt kann ich nur noch hoffen das Hailee ja sagt.~Hailees POV~
"Schau dir das Video von Jack an." steht in der Nachricht von meinem Onkel. Ich habe gesehen das er ein neues hochgeladen hat, doch ich will es mir nicht ansehen. "Hast du dir Jacks Video angesehen?" lese ich die Nachricht von Johnson durch. Auch der Rest der Magcon Crew hat mir soetwas ähnliches geschrieben. Also nehme ich meinen Laptop zur Hand. Ich schalte ihn ein und öffne Youtube. Bei der Suchleiste gebe ich JackandJack ein. Sofort springt mir das neues Video in die Augen.
Ich klicke es an, sofort erscheint Jack auf meinem Bildschirm. Ich bekomme große Augen während ich mir jedes Wort förmlich aufsauge. Er liebt Madison nickt. Er hat sich in mich verliebt. Immer wieder und wieder schaue ich mir das Video an. Bis ich dann nach meinem Handy greife und Abi anrufe. "Hast du es gesehen?" frage ich sobald sie abhebt, sie bejaht.
"Was hälst du davon? Soll ich mich drauf einlassen?" frage ich weiter. "Er war zwar ein komplettes Arschloch, doch das Video ist mega süß. Man merkt ihm an, wie sehr es ihn innerlich auffrisst. Ich finde du solltest auf das Date gehen." antwortet sie. "Okay,danke Abi. Bis bald." verabschiede ich mich auch schon wieder. "Gerne, bis dann." ich lege auf und schaue mir das Video ein letztes Mal an.
Dann lese ich die Kommentare durch. Es ist fast kein Hate dabei, nur Jadison fans die angepisst sind. Aber die Mehrheit ist für Jack und mich. Sie hoffen das ich ja sage und wollen Jack unterstützen. Allein das bewegt mich dazu Jack eine Nachricht zu schreiben. "Ich habe dein Video gesehen, es ist wirklich süß. Also sage ich zu: ich geh mit dir auf ein Date." schreibe ich ihm und bekomme auch sofort eine Rückmeldung. "Oh mein Gott, ich bin sprachlos. Vielen vielen Dank,Hail. Du wirst es nicht bereuen." schreibt er zurück und ich muss sofort lächeln.
Er schreibt mir noch, dass das Date am Samstag stattfindet um 18:00 Uhr. Ich soll mich schick anziehen, aber was mir machen will er mir nicht verraten. Es ist eine Überraschung und ich bin schon total aufgeregt. Ich kann es gar nicht auf Samstag abwarten.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanficHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...