-1 Monat später-
~Hailees POV~
Seit gut 2 Wochen sind Sommerferien und seit 1 Woche bin ich in Omaha. Ich wollte einfach nur so weit weh wie es geht von Jack. Bei keinen der Magcon Crew habe ich mich bis jetzt gemeldet, ich habe sie vollkommen ignoriert, obwohl sie mich jeden Tag mehrmals versuchen zu erreichen. Am schwersten fällt mir doch das ganze bei Sammy, ich vermisse ihn schrecklich. Gilinsky ist noch mit dieser Madison zusammen, sie stehen viel in der Öffentlichkeit.
Auf Events oder auf einem Konzert der Jungs sind sie häufig zusammen zu sehen. Dann auch noch die Bilder die er hochlädt und die Videos die ich von ihnen sehe, verpassen mir einen Stich ins Herz. Ich bin noch nicht über ihn hinweg. Ich bin immer noch in ihn verliebt. Dank meinen Freunden und dem Tanzen konnte ich mich so gut wie es ging ablenken.
Auch Oma und Opa waren eine große Hilfe dabei. Ich habe sogar alte Freunde getroffen. Außerdem habe ich viel mehr Vines gemacht und auch Youtube Videos, dadurch habe ich jetzt auch einen Gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Gerade bereite ich mich vor ein neues Songcover zu filmen. "Hey Leute, Hailee hier. Heute will ich das Lied Flares von The Script. Ich hoffe es gefällt euch" ich beginne auf dem Piano zu spielen.
"Did you lose what won't return?
Did you love but never learn?
The fire's out but still it burns
And no one cares, there's no one the..." beginne ich zu singen. Als ich das Lied zu Ende gesungen habe, beende ich das Video und bearbeite es. Danach lade ich es auf Youtube hoch. Es klopt an meine Zimmertür "Ja?" frage ich und die Tür wird geöffnet. Meine Oma kommt herein und setzt sich zu mir auf mein Bett. "Was gibt's?" frage ich und sie lächelt mich traurig an. "Sam hat gerade wieder angerufen". Ich seufze und mein lächeln verschwindet."Schätzchen, du ignorierst ihn und das verletzt ihn sehr. Ich merke doch, dass es dir auch weh tut." meint sie und schaut mich eindringlich an, doch ich sage nicht dazu. "Ich hab dir ein Ticket für Magcon hier in Omaha besorgt. Überlegs dir." damit legt sie das Ticket auf meinen Schoß und verlässt wieder mein Zimmer. Wie gebannt starre ich auf das Ticket. Vorsichtig nehme ich es in die Hand. Soll ich oder soll ich nicht.
Ich würde sie alle,bis auf Gilinsky natürlich, gerne wiedersehen. Ich vermisse sie und am meisten meinen Onkel. Mit einen kleinen grinsen springe ich auf und ziehe mich um. Ich werde hingehen. Schnell packe ich meine Tasche zusammen, nehme mein Handy und laufe die Treppe hinunter. "Oma, bekomm ich dein Auto?" frage ich aufgeregt. Sie lächelt breit "Du gehst hin?" fragt sie hoffnungsvoll. "Ja." bestätige ich. "Hier die Autoschlüssel." meint sie und reicht mir den Schlüssel. "Danke, bis später" ich umarme sie kurz "Bis nachher". Ich verlasse das Haus und steige in das Auto ein.
In das Navi gebe ich die Adresse von Magcon Omaha ein. Ich fahre zu dieser Adresse und parke den Wagen suf dem Parkplatz. Mit einem lächeln steige ich aus und setze meine Sonnenbrille auf. Vor dem Gebäude stehen,wie sonst auch immer, hunderte von Fans. Von manche werde ich erkannt und werde nach Fotos gefragt. Durch mein VIP-Ticket darf ich gleich hinein gehen. Manche der Mädels, die mich erkannt haben, haben ebenfalls VIP und begleiten mich daher.
"Du hattest nicht viel Kontakt mit Sammy und den Rest, oder?"fragt Lori. "Nein, hatte ich nicht. Wir haben uns seit einem Monat nicht gesehen" antworte ich. "Dir wurde das Herz gebrochen. Wie geht es dir?"kommt es von Violet. "Es geht, aber es schmerzt sehr." Sie schenken mir ein aufmunterntes lächeln. "Was hälst du eingentlich von Jadison?" kommt es von Gina, automatisch spanne ich mich an und muss die Tränen zurück halten. "Ich weiß nicht was ich von ihnen halten soll." antworte ich ud zwinge mir ein lächeln auf.
"Wir mögen sie nicht so richtig." meint Paula, das letzte Mädchen. Wir stellen uns in der Schlange für das M&G an. Die ersten sind Matt und Carter. Als sehen sie mich ungläubig an, als wäre ich nicht real. "Hey, Jungs." begrüße ich sie und sofort werde ich von Carter in eine Umarmung gezogen, danach von Matt. Kurz unterhalten wir uns noch, bevor ich weiter muss. Die nächsten sind Shawn und Taylor,hier passiert nur das gleiche. Genauso bei Cash und bei Aaron und Lox .
Dann komme ich zu den Jacks, mit wackligen Beinen gehe ich auf die beiden zu. Johnson lächelt mich breit an und Gilinsky mich nur überrascht. Sofort wende ich meinen Blick von ihm ab, allein von seinem Anblick bekomme ich wieder Tränen in den Augen. Stattdessen falle ich Johnson um den Hals. "Ich hab dich vermisst." flüstert er. "Ich dich auch." er küsst meine Wange und lässt von mir ab. "Es tut mir leid..." sagt Gilinsky mit zerbrechlicher Stimme bei der ich mich beherrschen muss, ihn nicht zu umarmen.
Aber ich drehe mich um und will gerade zu Sammy gehen, da werde ich am Handgelenk zurück gehalten. "Hailee...bitte." versucht er es nochmal,dich ich schüttle mir den Kopf. "Ich hasse dich."murmle ich, bevor ich mich von seinem Griff losreiße und auf Sammy zugehe. Natürlich hasse ich ihn nicht, könnte ich auch nicht, egal wie gerne ich es auch tun würde. Aber ich will ihn glauben lassen das ich es tue.
Hayes entdeckt mich als erster, Sammy ist gerade mit seinem Handy beschäftigt ist. Ich zeige dem jungen Grier das er leise sein soll, er nickt. Ich umarme ich freudig und er küsst meine Wange. "Sie hat wieder ein neues Video hochgeladen. Vielleicht sollte ich sie nichmal anrufen?" nuschelt Sammy, wahrscheinlich meint er damit mich. "Brauchst du nicht." sage ich, er hebt den Kopf und schaut mich mit großen Augen an.
"Hail..." murmelt er. "Hey, Sammy." ich muss lächeln und mir treibt es wieder Tränen in die Augen, aber aus Freude. Er breitet seine Arme aus, in welche ich überglückluch springe. Er hebt mich hoch, so das ich meine Beine um seinen Oberkörper schlingen kann. Mein Gesicht vergrabe ich in seiner Halsbeuge. "Ich hab dich sehr veemisst." flüstert er. "Und ich dich erst." gebe ich zurück.
"Es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe. Jack wollte es dir eigentlich sagen, hat er aber nicht und immer wenn ich es dir sagen wollte, hat er mich angefleht es selbst zu machen." plappert Sammy drauf los und ich kuschle mich näher an ihn. "Ist schon gut. Ich hab mich von euch nur so verraten gefühlt." erkläre ich ihm. "Das kommt nicht mehr vor, versprochen. Gehst du in den Backstagebereich?" fragt Sammy und lässt mich hinunter. "Klar, wir sehen uns gleich" verabschiede ich mich und gehe Richtung Backstagebereich.
Die Security Leute lassen mich durch und führen mich auch dorthin. Dort angelangt bedanke ich mich bei ihnen und setze mich auf eines der Sofas. Irgendwann wird dann die Tür geöffnet, aber nicht die Jungs und Lox kommen herein, sondern Madison. Wir beide schauen uns überrascht an "Ehm...hi." sagt sie dann nach einer Zeit. "Hey." begrüße ich sie ebenfalls. "Du bist doch Sammys Nichte Holly." meint sie und setzt sich neben mich. "Ja, aber ich heiße Hailee." ich verdrehe die Augen.
"Ich bin Madison." ich schaue kurz zu ihr. "Ich weiß. Gilinskys Freundin". Ich schaue wieder auf mein Handy und sehe das mir Caleb ein Video geschickt hat. Ich klicke drauf und muss sofort lächeln. "Hey Süße, ohne dich herrscht hier das reinste Chaos. Wir alle vermissen dich, ganz besonders Kenneth. Der schmollt nur in der Ecke." beginnt das Video und Caleb stellt sich so hin das man Kennth sieht, dieser sitzt wirklich in einer Ecke und schmollt. "Bitte komm schnell wieder zurück, ohne dich macht das tanzen keinen Spaß. Wir haben dich lieb, bis bald" dann ist das Video auch schon zu Ende.
"Wer war den der Hottie?" fragt Madison und spannt in mein Handy. "Ein Freund." antworte ich genervt. "Nur ein Freund oder dein Freund." hakt sie nach. "Das geht dich nichts an." sage ich und stehe auf. "Warum bist du so zu mir?!" fragt sie frustriert und in einem erwas lauteren Tonfall. "Ich mag dich nicht." und mit diesem Satz verlasse ich den Raum. Ich werde von Sammy und den Rest abgefangen. "Wohin gehst du?" kommt es von Nash. "Da Madison da drinnem ist, überall hin wo sie nicht ist." antworte ich und steuere die Bühne an, dort setze ich mich an den Rand der Bühne.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...