Kapitel 25

3.9K 139 1
                                    

~Hailees POV~

"Ruf Sammy an." sage ich zu ihr. Sie nickt und sucht in meinen Kontakten nach ihm. Vorsichtig greife ich auf mein pochendes Auge, es schmerzt höllisch. "Hey, Sammy." begrüß Abi meinen Onkel und geht einige Meter von uns weck, um in Ruhe zu telefonieren. Sie kommt zurück und gibt mir mein Handy. "Er kommt sofort, wir haben Glück das er gerade hier in San Diego ist." meint Abi und ich nicke. An das habe ich garnicht gedacht, von dort wo ich lebe, fährt man ca.2 Stunden nach Los Angeles.

"Weißt du, warum er hier ist?" frage ich "Er und die Jacks wollten dich von der Schule abholen und Zeit mit dir verbringen." antwortet sie. Ich nicke und lehne meinen Kopf an die Wand. "Hier." verwundert schaue ich auf und auf uns sehe Ivy mit einen IcePack. "Danke, woher hast du das?" frage ich und lege es auf mein Auge. "Ich habe es von Krankenzimmer geholt." antwortet sie.

"Komm, wir warten draußen auf deinen Onkel." meint Ricky und steht auf. Da ich kein Anzeichen mache selbst aufzustehen, hebt mich Ricky einfach hoch. Meine Beine sind um seinen Hüften geschlugen und meine Arme um seinen Hals, mit einer Hand drücke ich immer noch das Kühlpack auf mein Auge. Er geht los und die anderen folgen uns.

"Wir geht's dir?" fragt Dori vorsichtig. "Mein Auge tut weh und ich fühle mich dreckig." antworte ich wahrheitsgemäß. Sie nickt nur und streichelt mir einmal kurz über dem Arm mit einen aufmunternden lächeln. Vor der Schule bleiben wir stehen und warten dort auf Sammy. "Werde ich dir nicht zu schwer?" frage ich Ricky. "Ach Hail, du wirst mir nicht zu schwer". Irgendwann höre ich dann ein Auto welches unmittelbar vor uns stehen bleibt. Eine Autotür wird geöffnet und wieder zugeschlagen.

"Prinzessin, was ist los?" fragt die mir sehr vertraute Stimme. "Es gab einen Vorfall..." beginnt Dori und ich flüstere Ricky ins Ohr er soll mich runter lassen, langsam drehe ich mich zu meinen Onkel um. Seinen Augen werden groß und er sieht mich geschockt an. "Fuck..." er kommt auf mich zu und umarmt mich fest. "Was war das bitte für ein Vorfall, wirde sie schon wieder von diesen Flo geschlagen?!" aus seiner Stimme ist deutlich die Wut heraus zu hören.

"Nein, einer unserer Mitschüler,Josh, hat sie bedrängt" antwortet Chris. "Wie bedrängt?" Sammy klingt so ruhig, kein gutes Zeichen. Also erklärt Juli den Vorfall, allein das treibt mir wieder Tränen in die Augen. Sammy spannt sich an, ich schaue hinauf und sehe wie wütend er doch ist. "Ich bring ihn um." murmelt er. "Sammy..." er unterbricht mich. "Nein,er wird dafür bezahlen. Warte nur ab." er löst sich von mir und nimmt meine Hand.

"Danke das ihr euch um sie gekümmert hat." bedankt er sich bei meinen Freunden und fährt sich durch die Haare. "Kein Problem." kommt es von allen und da sehe ich Leon welcher aus dem Schulgebäude gelaufen kommt. Mir ist garnicht aufgefallen das er gefehlt hat. "Hier." er reicht mir meine Schultasche. "Danke." ich umarme ihn kurz. Sammy nimmt mir die Tasche ab. "Bye, Leute." ich schicke ihnen einen Luftkuss und steige dann in den Wagen ein.

Sammy setzt sich auf den Fahrersitz. Er bleibt lirz einfach nur so sitzen, die Hände verkrampft um das Lenkrad und die Augen fest zusammen gedrückt. "Ich kann es einfach nicht fassen. Dieses Arschloch wird für alles was er getan hat bezahlen." sagt er und öffnet die Augen, er startet den Motor und fährt los. "Wie fühlst du dich?"fragt er nach einer Stille. "Scheiße." antworte ich. "Du gehst erstmal duschen oder baden. Wir machen einen Filmnachmittag, okay?" schlägt er vor und ich nicke. Ich nehme mein Handy herraus und schalte die Innenkamera ein.

Mir verschlägt es die Sprache, das sieht garnicht gut aus. Trotzdem mache ich Bilder. Eines ich von ihnen will ich auf Instagram posten. Ich schaue geradraus in die Kamera, mein blaues Auge ist zu sehen und in meinen anderen sind Tränen zu erkennen. Sonst habe ich immer ein lächeln auf den Lippen, doch ich kann mich einfach nicht zu einen zwingen. Als Bild Unterschrift schreibe ich: When I say NO, I mean no. I don't want to. When I cry, I'm afraid. When I scream, let me go. Why didn't he understand that I don't want this to do with him.His Hands on my body, his lips on my neck and on my lips. The hit in my face. I feel so disgusting. My friends came luckily at the worst to prevent.I don't want to figur out, what he had done when nobody came. Many girls/boys/womens/mens aren't this lucky. I'm so sorry for them. #humanscanbemonsters.

Das mache ich nur um die Mädchen und auch Jungs,davor zu wahnen. Und denjenigen, denen das passiert ist was mir erspart blieb, zu zeigen das sie nicht allein sind. Durch meinen Hashtag hoffe ich viele dazu zu bekommen mit jemanden darüber zu sprechen. Keiner hat soetwas verdient.

Zuhause angekommen steigen wir aus und Sammy öffnet mit seinen 2.Schlüssel die Tür. Sofort kommen die Jacks uns entgegen, bleiben aber abrupt stehen als sie mich sehen. Gilinsky spannt sein Kiefer an, Johnson kommt zu mir und umarmt mich. Das macht dann auch Gilinsky. "Was ist passiert?" fragt Jack J, ich schaue kurz zu Sammy. "Bitte erzähl du es ihnen, ich muss erstmal duschen gehen."meine ich und läufe die Treppe hinauf direkt ins Badezimmer. Den Blick in den Spiegel versuche ich so gut wie es geht zu meiden. Ich gehe zur Dusche und drehe ein bisschen daran herum bis das Wasser die perfekte Temperatur hat.

Ich entkleide mich und steige in die Duschkabine. Das warme Wasser lässt mich ein wenig entspannen, etwas brennt es auf dem Auge, aber es geht. Ich beginne mich zu waschen. Mehrmals.
Das Gefühl von seinen Händen auf mir, ich bekomme es einfach nicht aus meinen Kopf. Was er mit mir getan hätte wenn die Jungs nicht gekommen wären. Ich sacke wieder zudammen und beginne hämungslos zu weinen. Nach einer Zeit kann ich mich wieder aufrappeln und verlasse die Dusche.

Um meinen Kopf und meinen Körper wickle ich ein Handtuch. So gehe ich dann in mein Zimmer. Ich ziehe mir frische Unterwäsche, eine kurze Stoffhose und ein ganz normales Shirt an. Meine Haare bin eich einfach zu einen Dutt, auf föhnen habe ich keine Lust. Aus dem Badezimmer hole ich noch schnell mein Handy und gehe dann wieder hinunter zu den anderen. Ich sehe die Jungs wie sie schon auf der Couch sitzen und auf mich warten. Auf dem Tisch stehen Popcorn, Chips und Getränke. Ich setze mich zu ihnen.

"Was wollen wir schauen?" frage ich. "Suck Me Shakespeer" antwortet Sammy und ich nicke begeistert. Der Film kommt aus Deutschland und ist dort unter Fack ju Göthe bekannt, habe ich im Internet gelesen. Ich muss schon zugeben, Elyas M'Barek ist heiß. Als der Film beginnt kuschle ich mich an meine Onkel und nach kürzester Zeit kann ich schon wieder lachen.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt