Kapitel 35

4.1K 137 12
                                    

-Am nächsten Tag-

~Hailees POV~

In einer halben Stunde muss ich los um rechtzeitig zu dem Konzert zu kommen. Also gehe ich schnell zu meinem Kleiderschrank und suche mir ein Outfit heraus. Dieses besteht aus einer grauen Jeans, einem schwarzen CropTop, einer kurzen schwarzen Lederjacke bei der die Ärmel aus grauen Stoff sind und eine schwarze Snapback. Danach kämme ich ich meine Haare und schminke mich. Anschließend mache ich ein Spiegelselfie und poste es auf Instagram. Darunter schreibe ich: Shoutout to my boys Sammy and Skate♡ I'm looking forward for the conzert♡♡. Dann makiere ich noch die beiden und gehe zurück in mein Zimmer.

Dort schnappe ich mir meinen schwarzen leder Rucksack und packe die Sachen ein die ich brauche. Mit dem Rucksack auf meinen Rücken gehe ich hinunter. "Ich bin dann weg, Oma." rufe ich "Bis später, Schatz." ruft sie zurück und ich verlasse das Haus, doch zuvor nehme ich noch mein Pennyboard von der Gaderobe mit. Mit diesem fahre ich zu dem Gebäude wo das Konzert stattfindet.

Vor dem Eingang hüpfe ich von dem Biard und hole aus dem Rucksack mein Ticket. Ich zeige dieses der Security und sie lassen mich durch. Es sind noch nicht so viele Fans hier, aber es werden bestimmt noch mehr. Grinsend gehe ich so weit nach vorne wie ich nur kann. Mit ein paar Mädchen mache ich ein Foto, manche von ihnen meinen das Nate und ich ein Paar sind, darauf ewiedere ich nichts. Mein Board lasse ich unter dem Sicherheitszaun hindurch rollen.

Als ich keinen der Security Leuten sehe, hüpfe ich mit Leichtigkeit über den Zaun. Den Fans zwinkere ich zu und fahre dann mit dem Board in den Backstagebereich. "Hey, Sammy. Hey, Loverboy." begrüße ich meinen Onkel und seinen besten Freund, Sammy fängt mich ab. "Hey, Hail." begrüßt mich Sammy und küsst meine Wange. Dann rolle ich weiter zu Nate. "Warum Loverboy?" fragt er und küsst ebenfalls meine Wange.

"Deine und auch meine Fans meinen wir wären ein Paar" erkläre ich kichernd. "Das könnten wir auch zur Realität machen." schlägt er grinend vor und kommt mir näher. "Oh nein, nur über meine Leiche, Maloley." kommt es von Sammy, weshalb ich lachen muss. "Du hast es gehört, Nate. Aber die weißt doch auch was ich für Gilinsky empfinde." behaupte ich und hüpfe vom Board. "Kann ich das bei euch lassen?" ich zeige auf das Board. "Klar." antwortet Nate.

Also stelle ich das Board in eine Ecke und verabschiede mich von den Jungs. "Bye Jungs, viel Spaß beim Auftritt." ich umarme beide nocheinmal. "Danke." bedanken sie sich und ich verlasse den Backstagebereich. Wieder springe ich über den Zaun um an meinen Platz zu kommen. Mittlerweile sind hier viel mehr Fans als vorhin. Während ich warte bis die Show beginnt, unterhalte ich mich mit ein paar Mädchen die auch Fans von mir sind.

Manche fragen wie man so tanzen lernt, andere fragen wie es ist mit Sammy verwandt zu sein. Aufeinmal wird das Licht stark gedimmt, bis dann Sammy und Nate auf die Bühne springen. Schon kann die Party beginnen. Bei West Coast erlebe ich dann mein blaues Wunder, denn die Jacks hüpgen bei dem Teil wo Sammy Jack and Jack singt auf die Bühne. Danach folgt das Lied Like that von den Jacks und auch Nate hat dort seinen Teil beizutragen. Als er "...You so cute, girl, yeah you is a blessing..." rappt hüpft er von der Bühne, die Fans beginnen zu kreischen.

Er kommt direkt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. Grinsend lehne ich mich weiter vor und höre ihm gespannt zu wie er mir weiter rappt. Als er seinen Part zu Ende hat, küsst er noch schnell meinen Mundwinkel und geht dann wieder auf die Bühne. Kurz schaut er zu mir und ich zwinkere ihm zu. Jup, die Gerüchteküche wird nur so sprudeln. Aber für uns ist das nur Spaß. Mein Blick fällt auf Gilinsky, der Nate wütend anschaut und auch enttäuscht wirkt. Doch das ist nicht meine Angelegenheit.

Nach der Show hüpfe ich wieder über die Absperung und gehe in den Backstagebereich. Ohne anzuklopfen gehe ich in den Raum und gehe zielsträbig auf mein Board zu. Danach umarme ich erstmal Johnson zur Begrüßung und drücke meine Bewunderung gegenüber seinem Raptalent aus. Als nächstes umarme ich Sammy und frage ihn ob er später nochmal vorbei kommt, er sagt zu. Zu Schluss umarme ich Nate, dabei bedanke ich mich das er für mich gerappt hat.

Zusammen mit den Jungs verlasse ich dann den Raum. Nate und ich gehen zum Schluss. Plötzlich stellt er sich vor mich und hebt mich hoch. Ohne groß darüber nachzudenekn klammere ich meine Beine um seinen Oberkörper, dabei lasse ich mein Board auf den Boden fallen. Er geht vorwärts so das ich nach kurzer Zeit gegen die Wand gedrückt bin. Seine Arme stemmt er links und rechts neben meinen Kopf ab. "

Was wird das?" frage ich leicht lachend, er grinst nur schelmisch. "Ich will einen Kuss." verlangt er, ich schüttle den Kopf. "Du weißt ich kann das nicht." sage ich, er schaut mir eindringlich in die Augen. "Ach komm schon, ein Kuss, bitte." wieder schüttle ich den Kopf "Bitte bitte bitte bitte bitte-" ich halte ihn die Hand vor dem Mund. "Nur einen?" hake ich nach und er nickt. "Nagut. Jack hat eine Freundin,warum also nicht." gebe ich dann nach und nehme meine Hand weg.

Er strahlt über beide Ohren. Er kommt mir näher und näher, bis seinen Lippen auf meine treffen. Ich schließe die Augen und ewiedere den Kuss. Nach mehreren Sekunden lösen wir uns voneinander. "Besser als erwartet." meine ich, er legt seinen Kopf in den Nacken und lacht einmal kurz auf. "Danke,ich nimm das als Kompliment." lcht er und schaut mich dann wieder an. Er lässt mich runter, ich hebe mein Board auf und wir gehen weiter. Sein Arm ist um meine Schulter gelegt.

Der Kuss war richtig gut, Nate ist ein toller Küsser, nur habe ich nichts gefühlt. Nate grinst wie ein kleines Kind das einen Lolly bekommen hat. "Was grinst du so blöd?" frage ich dann. "Ich kann jetzt eine Sache von meiner Bucket list streichen." antwortet er. "Mich zu küssen steht auf deiner Bucket list?" frage ich nochmal. "Jup, das und noch etwas was mit dir zutun hat." meint er dann. "Was denn?" er sieht mich nur schmunzelnd an und wackelt mit den Augenbrauen, ich verstehe. Ich schlage ihm auf den Oberarm.

"Nie im Leben." rufe ich lachend. "Jaja,was noch nicht ist kann noch werden." murmelt er und da müssen wir uns auch schon verabschieden. "Bye Nate, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." meine ich und umarme ihn. "Na klar und danke für den Kuss." flüstert er in mein Ohr. Wir lösen uns voneinander. "Einer noch zum Abschied?" fragt er und zeigt auf seine Lippen. Ich sehe ihn schief an. "Nur ganz kurz, wie wenn man seinen Bruder oder seine Mutter auf den Mund geküsst hat als Kind."versucht er es weiter, ich muss wegen seinem Beispiel lachen, nicke dann aber.

Ich mache mit meinen Lippen einen Kussmund und das gleiche macht Nate. Ich stelle mich auf Zehenspitzen und drücke meine Lippen kurz auf seine. Danach steige ich auf mein Board auf und fahre davon, dabei winke ich Nate nochmal kurz. Ich verdrehe die Augen, es war wirklich so ein Kuss wie wenn man seine Eltern als Kind geküsst hat.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt