~Nates POV~
Ich muss schon sagen, Hailee kann wirklich gut küssen. Jetzt kann ich auch das von meiner Bucket list streichen. Sie küssen wollte ich schon seit ich 15 bin, das hat sich jetzt erledigt. Das andere kann ich wohl vergessen, wäre auch zu schön gewesen. Gilinsky hat sie garnicht verdient und sie würde auch etwas besseres finden. Aber sie ist ja in ihn verliebt und daran kann man nichts änderen.
Nicht einmal bei unserem Kuss, für sie waren da keine Gefühle im Spiel, genauso wie für mich. Ich liebe sie, aber nicht auf diese Art umd Weise. Trotzdem habe ich die Chance ergriffen und sie einfach gefragt, ob wir uns küssen können. Das sie es macht hätte ich nicht gedacht, aber ich habe wohl durch vorhin beim Auftritt mich bei ihr eingeschleimt. Nicht allen hat das so gepasst, damit meine ich Gilinsky. Okay, und vielleicht Sam, aber er weiß das wir nichts miteinandere anfangen würden.
Ein grinsen bildet sich auf meinem Gesicht. Wie würden die beiden wohl reagieren, wenn ich ihnen verrate, dass ich Hailee geküsst habe. "Was grinst du so blöd?!" fragt Gilinsky gereizt. "Aww, sei nicht so schlecht drauf. Nur weil ich extra für Hailee gesungen habe." meine ich frech. "Ach halt die Fresse." schnauzt er. "Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich habe über etwas nachgedacht, was gerade eben passiert ist." ich lehne mich zurück und verschränke dir Arme.
"Was ist denn passiert?" kommt es von Johnson. "Ihr wisst doch das Hailee und ich hinter euch gegangen sind. Naja, ich habe mich halt vor sie gestellt. Sie hoch gehoben und gegen die Wand gedrückt." beginne ich das Ereignis zu erzählen, dabei schau ich zu G, der seine Hände zu Fäusten gepallt hat. "Nathan, hast du etwa das getan was ich vermute?" fragt Sammy mit ein bisschen erzweiflung in der Stimme. "Wenn wir das gleiche meine, dann ja. Ich habe sie geküsst." bestätige ich. "Man Nate" seuftzt Sammy.
Von Gilinsky bekomme ich eine verpasst. Aber das beeindruckt mich nicht sonderlich, sondern zwinkere ihm nur zu. "Hat sie ihn den auch erwiedert?" fragt Johnson. "Jup, sie ist eine richtig gute Küsserin." antworte ich. Gilinsky schnauft wütend auf, jup, er ist angepisst. "Gilinsky, ich kann dir vergewissern, dass sie zuerst nicht wollte, da sie in dich verliebt ist. Es waren bei uns beiden keine Gefühle dabei. Ihr Herz gehört, leider Gottes, immer noch dir." sage ich und verdrehe die Augen bei dem letzten Satz. Auf seinen Lippen bildet sich ein kleines lächeln.
"Sie ist immer noch in mich verliebt?" fragt er leise nach. "Ja, wie schon gesagt, leider."bestätige ich. "Das war für deine Bucket list oder?" murmelt Sam neben mir. "Du hast es erfasst." meine ich. "Warum eigentlich 'leider'?" kommt es von Johnson. "Er..." ich zeige auf den anderen Jack. "...hat Hailee einfach nicht verdient. Sie ist lieb,nett, hat einen tollen Charakter und ist bildhübsch. Er dagegen ist ein komplettes Arschloch." vollende ich meine Erklärung. "Ich weiß." seuftzt er traurig.
"Magst du sie denn mehr als eine Freundin?" frage ich, jetzt werden auch die anderen 2 Jungs hellhörig. "Ja, sogar viel mehr." antwortet er. "Warum bist du dann mit Madison zusammen?!" kommt es aus den Mündern uns anderen 3. "Ich weiß nicht...weil ich sie liebe?" er klingt eher wie eine Frage, ich schüttle den Kopf. "Bei wem hast du Schmetterlinge im Bauch?" fragt Johnson. "Hailee." antwortet sein bester Freund.
"An wen musst du hauptsächlich denken?" fragt Sammy. "Hailee" antwortet er lächelnd. "Bei wem bist du glücklicher?" frage ich, wieder antwortet er mit. "Hailee". "Dann liebst du Madison nicht,Jack. Mach mit ihr Schluss und versuch Hailee wiederzugewinnen, bevor sie einen anderen findet." sage ich und schaue ihn eindringlich an. Da vibriert mein Handy und ich hole es haraus. "Du hast Recht, ihr alle habt Recht. Ich werde mit Madison Schluss machen." sagt Gilinsky. "Aber versaus diesesmal nicht mit Hailee." kommt es von Sammy.
Ich lese erstmal meine neuen Nachrichten. Es sind viele Twitter Nachrichten dabei, jemand hat Hailee und mich bei meinen Auftritt mit den Jacks gefilmt. Ihr wisst schon, da wo ich von der Bühne gesprungen bin und direkt zu Hailee. Darunter stehen alles Kommentare die behaupten, dass wir beide zusammen wären. Generell trendet dieses Gerücht gerade auf alle sozial Media Plattformen. "Wart ihr schon auf Twitter?" frage ich die Jungs, sie verneinen also gebe ich ihnen mein Handy.
Gilinskys Gesichtsausdruck verfinstert sich. "Ihr müsst das aufklären." behauptet er. "Machen wir, keine Panik. Überleg du dir lieber, wie du das mit Hailee klärst." meine ich und nehme mein Handy wieder an mich. Das es bei Jack wirklich zu einem Kuss von Hailee und mir kommen musste, dass er einsieht das er Hailee liebt und nicht Madison.
~Hailees POV~
"Ihr habt euch geküsst?!" hakt meine beste Freundin nach, ich skype gerade mit meinen Freundinnen. "Ja." bestätige ich und grinse in die Kamera. "Also nochmal. Du warst auf einem Konzert von Sammy und Skate, da tauchten die Jacks auf. Bei Like that ist dann Skate bei seinem Solo von der Bühne gesprungen und es dir vor gerappt. Nach der Show hat er dich dann hoch gehoben und dich gegen die Wand gedrückt. Da hat er dich dann wegen dem Kuss gefragt. Zuerst hast du gezögert und es dann doch zugelassen." fasst Dori zusammen und ich nicke. "Krasse scheiße...und wie küsst er?" kommt es von Juli. "Richtig gut, aber Gilinsky küsst viel besser, meiner Meinung nach." kichere ich.
"Das glaube ich dir gern." murmelt Ivy. "Wann kommst du wieder nach Hause?" fragt Abi. "Bald, versprochen." antworte ich. Wenn sie nur wüssten, dass mein Flug morgen in der früh geht. Gerade will Dori etwas sagen, da klioft es an meiner Zimmertür. "Ja?" da wird meine Tür öffnet und Sammy kommt herein. "Mädels ich muss auflegen, bis bald." verabschiede ich mich von meinen Freundinnen,auch sie verabschieden sich kurz und ich lege auf. Sammy schmeißt sich neben mich auf das Bett und grinst mich blöd an.
"Was ist denn mit dir los?" frage ich lachend. "Ich muss dich nur etwas fragen." antwortet er und ich lächle ihn an. "Dann frag." meine ich. "Willst du mit uns auf Magcon Tour gehen?"fragt er dann dchon fast nervös. Ich überlege kurz. "Ja." sage ich dann zu. "Ach komm schon...warte was?!" er sieht mich verwundert an. "Ja, ich komm mit. Aber zuerst fliege ich morgen nach Hause". Er strahlt und küsst meine Stirn. "Ich freu mich. Also unser nächster Stop ist San Francisco, dort werden wir übermorgen sein. Also kannst du dann zu uns stoßen." schlägt er vor. "So machen wir es".
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...