Kapitel 17

3.8K 152 11
                                    

~Hailees POV~

Ich bezahle den Taxifahrer und steige aus dem Wagen aus, er öffnet mir den Kofferraum und ich nehme meinen Koffer heraus. Kurz verasbchiede ich mich noch und da rauscht er schon davon. Seit 2 Wochen habe ich dieses Haus nicht mehr gesehen, schmunzelnd schleppe ich mich und meinen Koffer Richtung Tür. Meine Eltern müssten schon hier sein.

Ich hole meinen Hausschlüssel heraus und speere damit die Tür auf. Sofort werde ich von meiner Mutter begrüßt. "Hailee, mein Schatz!" sie umarmt mich stürmisch. "Hey, Mom!" dahinter entdecke ich meinen Vater,auch er umarmt mich. Meinen Koffer lasse ich einfach im Flur stehen und gehe mit meinen Eltern ins Wohnzimmer.

"Wie war's mit Sam?" fragt Dad und ich erzähle ihnen eine kurze Zusammenfassung. "Aber was mich jetzt interessieten würde, was müsst ihr mir wichtiges sagen?" frage ich, lächelnd setzt sich mein Vater hinter meine Mutter und legt seine Hand auf ihren Bauch und sie ihre auf seine. Verwirrt schaue ich drauf und überlege, irgendwann fällt dann der Groschen.

"Nein..." flüstere ich. "Du bist schwanger?!" rufe ich dann begeistert und falle den beiden um den Hals. "Du hast es erfasst." bestätigt Dad, ich habe Freuden Tränen in den Augen. Mit fast 17 Jahren werde ich Schwester, Wahnsinn. "Ich freu mich tierisch." meine ich und quitsche auf. "Schön zu hören, wir hatten schon Angst das du dich nicht freuen würdest." sagt Mom mit einem kleinen Lächeln.

"Warum sollte ich mich nicht freuen, ihr seid beide noch jung. Ich gönne euch es." ich lächle beide an. Mit ihren 32 und 33 Jahren sind die beiden wirklich noch jung, da ist es normal das man ein Kind bekommt. "Wie weit bist du schon?" frage ich und schaue mir ihren Bauch genauer an, da ist ein kleiner Bauch zu sehen.

"In der 12.Woche, also im 3.Monat."antwortet sie. "Warum sagt ihr mir erst jetzt?" fage ich fassungslos. "Da die ersten 3 Monate die schwersten sind." ich nicke. "Das muss ich gleich Abi und den anderen erzählen gehen." ich springe von dem Sofa auf. "Erzählt ihr es unserer Familie selbst?" sie nicken.

"Oma und Opa wissen es schon,auch Annie weiß es, genauso Benny. Nur Sammy noch nicht, aber das werden wir gleich ändern." meint Mom und nimmt ihr Handy herraus. Ich sprinte in mein Zimmer und schnappe mir mein Skateboard, ein kurzer Blick auf mein Handy verrät mir das es 14:34 Uhr ist, das heißt wenn ich mich beeile kann ich die anderen bei der Schule abfangen. Sie wissen nicht das ich wieder hier bin.

Schnell laufe ich die Treppe wieder hinunter und gebe meinen Eltern Bescheid. Ich verlasse das Haus und fahre mit dem Skateboard zur Schule. Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche, ich nehme es heraus und sehe das es eine Nachricht von Sammy ist. Er schreibt wie sehr er sich freut wieder Onkel zu werden und beglückwünscht mich. Lächelnd stecke ich das Handy wieder in meine Hosentasche.

Bei der Schule angekommen, bin ich gerade rechtzeitig. Die Schule ist gerade zu Ende und die ersten Schüler stürmen aus dem Gebäude. Manche schauen mich schief an und tuscheln. Seit dem Vlog von New York, welchen Lox auf Youtube gestellt hat, habe ich meine kleine eigene Fangemeinde aufgebaut. Es muss sich natürlich jetzt auch herumgesprochen haben das ich Sammys Nichte bin.

"Und du bist wirklich mit Sammy Wilkinson verwandt?" spricht mich Chrisi an. "Ja, Problem damit?" frage ich zuckersüß mit einen fake lächeln. "Nein, ich will nur das du ihm meine Handynummer gibst." meint sie. "Ich überlegs mir nochmal." gebe ich zurück und fahre weiter. Vor der Einganstür bleibe ich stehen und warte nun auf meine Freunde. "Hailee müsste jetzt in Phoenix sein." höre ich meine beste Freundin.

"Ach wirklich?" sage ich lachend, sie blieben mitten in der Tür stehen und schauen zu mir. "Hail!" brüllt Abi und läuft zu mir hinunter, sie fällt mir so stürmisch um den Hals das wir beiden auf den Boden fallen. Aber das ist mir gerade egal, ich habe meine bete Freundin wieder. Auch meine anderen Freundinnen stürzen sich auf mich und so entsteht eine Gruppenumarmung. Irgendwann schaffen wir es uns voneinader zu lösen, da werde ich dann von Andrew umarmt.

"Schön das du wieder hier bist." meint er und legt seinen Arm um meine Schulter "Schön wieder hier zu sein". Aufeinmal sehe ich Flo, er steht etwas Abseits und schaut mich schüchtern an. Ich entferne mich einige Schritte von Andrew und laufe schon regelrecht auf ihn zu. Bei ihne angekommen falle ich ihm um den Hals. Ich habe meinen besten Freund vermisst, auch wenn er mich geschlagen hat.

"Ich hab dich vermisst." nuschelt er in meine Halsbeuge. "Ich dich auch." gebe ich wahrheitsgemäß zu. "Es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht anschreien und erst Recht nicht schlagen. Es war nur..." ich unterbreche ihn. "Schon vergessen. Es war ein einmaliger Ausrutscher,hoffe ich." er nickt eifrig. "Gut, aber falls mein Onkel wieder in der Stadt ist. Halt dich bitte von ihm fern." meine ich lachend.

"Warum?" fragt er verwirrt. "Naja, er will dich nur verbrügeln, aber sonst..." antworte ich und er schluckt schwer. "Aber keine Angst, bis ihr euch trefft wird er dich vielleicht nur einmal schlagen." meine ich. "Wow, das beruhigt einen doch." meint er sarkastisch "Ich weiß." ich küsse seine Wange, woraufhin er leicht rot wird.

"Wollen wir was essen gehen?" fragt Juli und wir alle stimmen zu. Da sie zu Fuß hier sind, nehme ich mein Skateboard in die Hand und zusammen machen wir uns auf den Weg in ein Restaurant. Wir steuern das Nächstbeste an und setzen uns dort an einen Tisch. Sie fragen mich über Magcon aus und um die Personen dahinter.

"Man, ich würde Matt sofort um den Hals fallen und ihn nicht mehr loslassen." meint Dori und wir beginnen zu lachen. "Ja, er ist ein richtiger cutie,obwohl er manchmal richtig eingenartig ist." sage ich. "Aber was noch wichtiger ist, ich habe eine tolle Nachricht vorhin von meinen Eltern bekommen." ich werde ganz aufgeregt. "Was denn?" fragt Ivy.

"Meine Mom bekommt ein Baby." quitsche ich erfreut. "Wie cool, gratuliere." kommt es von Abi und auch die anderen gratulieren mir. "Aber jetzt zu euch, was hab ich in der Schule verpasst?" frage ich, da kommt dann auch endlich eine Kellnerin zu uns. Wir bestellen uns erstmal etwas zum trinken. "In 3 Wochen ist Homecoming Ball." teilt mir Juli mit. "Und habt ihr schon ein Date?" frage ich,Ivy will gerade den Mund aufmachen da plappere ich dazwischen.

"Bei dir weiß ich es doch schon." sie grinst und kuschelt sich an Andrew. Die Kellnerin bringt uns unsere Getränke und wir bestellen uns etwas zum Essen, in meinen Fall eine Pizza. "Ich geh mit Leon hin." antworte Abi und wird dabei leicht rot. "Ich geh mit Dave." kommt es von Juli zwinkernd. "Und du,Dori?" sie lächelt "Chris." ich nicke, sie alle haben sich einen Freund von Andrew und Flo geschnappt.

"Und du?" wende ich mich an Flo, dieser kratzt sich nervös am Hinterkopf. "Naja,ich habe Claire gefragt." antwortet er. "Cool." gebe ich schlicht zurück. Claire ist ein Cheerleader und sehr beliebt. "Mit wem willst du hingehen?" fragt mich Andrew und wechselt einen Blick mit Flo aus. "Keine Ahnung, ich wäre sonst wahrscheinlich mit Flo gegangen, aber da er ja schon ein Date hat, muss ich mir halt jemanden suchen." ich zucke kurz mit den Achseln und lächle.

"Aber vielleicht lerne ich ja jemanden im Tanzstudio kennen, oder ganz im Notfall frage ich einen der Magcon Boys. Würde auch 'was hermachen." meine ich und kichere am Ende. Ich merke wie Flo neben mir einen Seufzer von sich gibt, aber frage nicht näher nach. "Tanzstudio? Hast du dich in einen Angemeldet?" fragt Ivy. "Noch nicht, aber das werde ich morgen machen." antworte ich. Irgendjemanden finde ich schon für den Ball.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt