Kapitel 23

4.1K 146 15
                                    

-3 Wochen später-

~Hailees POV~

In den letzten Wochen ist nicht viel passiert, ich war jeden 2.Tag im Tanzstudio,hab viel mit meinen Freunden unternommen und noch mehr mit der Magcon Crew geschrieben, natürlich am meisten mit Sammy und den Jacks. Gilinsky flirtet immer noch mit mir, wir schreiben mehr Herzen als sonst etwas. Mit Caleb verstehe ich mich richtig gut, er gehört jetzt zu meinen besten Freunden.

Und Flo? Der grüßt mich nicht einmal mehr, er hängt nur noch mit Claire ab und ignoriert mich vollkommen. Aber sobald Ricky mir zu Nahe kommt bemerke ich wie er sich anspannt und sein Blick sich verfinstert. Doch das ist erstmal unwichtig, denn heute steht der Homecoming Ball an. Dreimal dürft ihr raten wer mit mir dorthin geht. Caleb.

Ich habe ihn einfach gefragt ob er mich nicht begleiten möchte, sofort hat er zugesagt. Ich freue mich schon auf heute Abend, überhaupt da ich ihn meine Freunde vorstellen will. Es ist kurz vor 4, gleich müssten meine Freundinnen vorbei kommen. Wir wollen uns zusammen herrichten und fertig machen. Aus meinen Schrank hole ich das Kleid herraus und lege es auf das Bett.

Es ist ein wunderschönes, schlichtes rosanes Kleid mit einen tollen Ausschnitt (Bild). Um es ein bisschen aufzupimpen, binde ich um die Taille einen Art Glitzergürtel, welchen man hinter dem Rücken zu einer Schleife zusammen binden kann. Ich höre die Klingel und laufe die Treppe hinunter. Mit Schwung öffne ich die Haustür und umarme meine Freundinnen zur Begrüßung.

"Bereit für heute?" fragt Abi und kommt mit 2 großen Taschen in der Hand herein. Genauso die anderne 3, alle haben Taschen in den Händen. "Jup,ich freu mich tierisch." meine ich und gehe schonmal die erste Stufe hoch, mit einer Handbewegung zeuge ich ihnen das sie mir folgen sollen. "Guten Tag, Mrs.Stinson!" rufen sie "Nennt mich bitte Emily, sonst fühl ich mich so alt." ruft meine Mom zurück. Wir gehen in mein Zimmer, sie lassen ihre Taschen gleich auf mein Bett fallen.

"Mit wem gehst du überhaupt hin?" fragt Dori, ich habe es ihnen nich nicht verraten das Caleb mein Date ist. "Mit Caleb." antworte ich "Das heißt wir werden ihn kennenlernen."quitscht Juli erfreut und ich nicke lachend. Wir beginnen uns fertig zu machen. Ivy steckt schonmal den Lockenstab ein. Ich ziehe meine Jogginghose und mein Top aus, die passende Unterwäsche für das Kleid habe ich schon an, und schlüpfe in mein Kleid. Abi bindet mir die Schleife und zieht sich dann selbst um.

Als nächstes bekomme ich von Ivy Locken gemacht. Links und rechts entnehme ich eine Strähne und flehte beide zu einen Zopf, welchen ich nach hinten stecke und sie zusammen binde. Danach kommt mein Make-up dran, meine Augen betone ich etwas mehr. Ich tusche meine Wimpern, ziehe einen Eyeliner Strich und den Liedschatten trage ich in Erdtönen und ein wenig Silver auf. Bei dem Lippenstift halte ich mich an meine Kleidfarbe, einen hellen Rosa. Dann noch einwenig Rouge. Zu Schluss noch Ohrringe und eine schöne Halskette.

"Kann ich so gehen?" frage ich und schaue mich in meinen Ganzkörperspiegel an. "Du siehst wundervoll aus, Caleb werde die Augen aus dem Kopf fallen." meint Dori "Danke". Auch meine 4 Mädels machen sich fertig. Um kurz vor 7 sind wir alle fertig. Ich packe mir meine silverne Clatch zusammen und ziehe meine ebenfalls silvernen High Heels an. "Wann kommen die Jungs?" frage ich. "Um 8." antwortet Juli. "HAILEE! KOMMST DU MAL BITTE, HIER WARTET EINE ÜBERRASCHUNG AUF DICH!" brüllt meine Mom, ich und die Mädels tauschen verwirrte Blicke aus.

"Ihr wisst nichts von einer Überraschung,oder?" frage ich und sie ale verneinen. "Dann geh ich mal nach unten..." murmle ich und verlasse mein Zimmer. Vorsichtig gehe ich die Treppe hinunter, ich habe richtig Schiss das ich auf die Fresse falle in diesen Schuhen. Heil unten angekommen, streife ich mein Kleid wieder glatt. Ich gehe Richtung Wohnzimmer. "Du bist wunderschön." kommt es von meinen Dad welcher im Wohnzimmer steht, zusammen mit meiner Mom.

Diese hat Tränen in den Augen, oh gott diese Hormone. "Danke,Dad." ich lächle ihn an, er zückt eine Kamera und macht Bilder von mir. "Wow..." höre ich aufeinmal jemanden neben mir murmeln. Mein Kopf schießt in die Richtung wo die Stimme her kam. Und wer steht da? Sammy und die Jacks. "Nein, nicht euer Ernst oder?" sag ich fassungslos. Sammy kommt als erstes zu mir,umarmt mich fest und küsst mein Stirn liebevoll.

"Du siehst wirklich wunderschön aus." schmeichelt er mir. "Danke". Als er von mir ablässt, werde ich gleich von Johnson begrüßt. Er umarmt mich ebenfalls fest und schmeichelt mir. Danach Gilinsky, dieser starrt mich zuerst nur an. "Willst du mich denn nicht umarmen?" frage ich kichernd, da erwecke ich ihn aus seiner Starre. Er kommt auf mich zu, hebt mich und dreht mich im Kreis. Er lässt mich hinunter und küsst meine Wange.

"Du siehst...wow aus." meint er. "Danke". Ich gebe meinen Dad mein Handy. "Kannst du bitte Fotos von uns machen?" er nickt auf meine Frage hin. Also stelle ich mich als erstes neben Sammy und mache mit ihm allein Bilder. Anschließend allein mit Johnson, dann allein mit Gilinsky. Danach mit beiden Jacks und zu Schluss mit allen 3. "Wartet mal." sage ich, meine Freundinnen sind ja noch oben.

"MÄDELS, SCHIEBT EURE ÄRSCHE HIER HER!" brülle ich, ich höre getrampel. "JAJA, CHILL YOUR TITS!" brüllt Abi zurück. Ich höre wie sie die Treppe hinunter kommen und direkt ins Wohnzimmer. Als sie die Jungs entdecken werde ihren Augen so groß wie Pappteller. Wie verrückte Fans, die sie auch sind, beginnen sie zu fangirln. Irgendwann lassen sie sich beruhigen und wir können ein Foto machen. Wir 5 Mädels stellen uns auf und lassen uns von meinen Dad fotografieren. Dann machen wir noch mit den Jungs Bilder und die Mädels machen mit den Jungs Selfies.

Aufeinmal klingelt es. "Ich geh schon." sagt Mom und geht zur Tür. Mehrere Jungs Stimmen sind zu hören. Mom kommt zurück, gefolgt von 5 Jungs. Andrew geht sofort zu Ivy und küsst sie,er flüstert ihr etwas ind Ohr was sie zum rot werden lässt. Leon geht zu Abi. Dave geht zu Juli und Chris zu Dori. Caleb stellt sich erstmal bei meinen Eltern vor, die anderen Jungs kennen meine Eltern schon.

"Schön Sie kennenzulernen, Mr.und Mrs. Stinson. Ich bin Caleb Lewis, der Tanzpartner Ihrer Tochter." er schüttlet beiden die Hand. "Wir haben schon von dir gehört. Es freut uns sehr, Caleb." meint meine Mom ganz hingerissen von dem jungen Mann vor ihr. Dann kommt er zu mir und umarmt mich erstmal. "So schön wie eh und je." flüstert er in mein Ohr. Auch mit ihnen müssen wir Fotos machen, bis wir dann endlich gehen können.

Ich umarme meine Eltern und die 3 Jungs. "Ich komme euch Morgen besuchen, wo kann ich vorfinden?" frage ich. "Gerade bei den Jacks, aber ich habe zusammen mit Nate ein Haus gekauft. Da werden wir auch hoffentlich bald einziehen." antwortet er und ich falle ihn dafür nochmal extra um den Hals. "Ich freu mich, dann sehe ich dich öfter." meine ich und löse mich von ihm. "Ja wirst du und jetzt geh. Hab Spaß!" ich nicke. Caleb nimmt meine Hand und zusammen verlasse wir das Haus, die anderen sind schon vorgegangen. Die Jungs sind mit 2 Autos hier, wir teilen uns so auf das im ersten die Jungs und im zweiten wir Mädchen sitzen. Lasst den tollen Abend beginnen.

~Jacks POV~

Ich kann diesen Caleb nicht austehen, er macht sie an meine Hailee ran. Meine Hände pallen sich zu Fäusten, ich verstecke sie hinter meinen Rücken. Warum geht er mit ihr hin? Warum muss er so viel Zeit mit ihr verbringen? Und was noch wichtiger ist:Warum bin ich so verdammt eifersüchtig?! Ich habe eine Freundin, ich sollte nur an sie denken. Doch Hailee hat mir verdammt nochmal den Kopf vernebelt und ich kann nur noch an sie denken.

Wenn ich mit Madison telefoniere, will ich lieber ihre Stimme höre. Wenn ich mit Madison skype oder facetime,will ich lieber sie sehen. Dieser Caleb macht mich Wahnsinnig, er ist zu Intim mit ihr. Nur ich darf mit ihr flirten. Aber sie ist nicht meins. Ich habe eine Freundin und ich liebe sie...glaube ich zumindest.

Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt