(Link:https://youtu.be/OzYeofpdM8A)
-Am nächsten Morgen-
~Hailees POV~
Wie auch an den anderen Tagen möchte ich meinen Wecker am liebsten erwürgen. Der Drang ist groß und die Überlegung es einfach zu machen und danach ein neues Handy zu kaufen klingt auch sehr verlockend. Doch ich lasse es bleiben und stehe schlussendlich auf. Ich mache meine übliche Morgenroutine und ziehe mich um. Heute besteht mein Outfit aus einer schwarzen Hotpan mit Hosenträgern, einen Batman Shirt,eimer Batman Snapback und meinen schwarzen Adidas Extaballs.
Danach packe ich meine Sporttasche für das tanzen Heute. Schnell nehme ich mir noch mein Handy, die Sporttasche und meine Schultasche und gehe damit hinunter. "Morgen." begrüße ich meine Eltern, doch heute sitzt nur Dad am Tisch. "Wo ist Mom?" frage ich verwirrt und setze mich zu ihm. "Morgen, deine Mom hat die Morgenübelkeit und liegt im Bett." antwortet er, ich nicke nur bestätigend. Ich schmiere mir ein Nutellabrot und esse es genüsslich auf. "Wir müssen fahren." jeden Morgen das gleiche,Dad steht auf, ich mach es ihm gleich, ich nehme meine Schulte und meine Sporttasche in die Hand.
"Bye, Mom." brülle ich und verlasse dann mit Dad das Haus. Wir steigen in sein Auto ein und er fährt los. "Du gehst heute wieder tanzen, hab ich Recht?" fragt er. "Ja, ich weiß nicht wann ich fertig bin. Wahrscheinlich zwischen 7 und 8." antworte ich "Okay, ruf mich dann an" meint er. Er schaltet das Radio ein und ich summe wieder mit. Bei der Schule angekommen verabschiede ich mich von ihm ind steige mit meinen 2 Taschen aus. Ich schleppe mich zu meinen Freunden und werde erstmal recht herzlich begrüßt.
Ich umarme alle und stelle mich dann neben Abi. Wir unterhalten uns noch bis der Unterricht beginnt und wir rein gehen müssen. Wir gehen bei Ricky und co vorbei, heute ist auch Andrew bei ihnen, der aber sobald er Ivy sieht sich von seinen Freunden entfernt und zu uns kommt. Er begrüßt uns Mädels mit einer Umarmung und Ivy mit einen Kuss. "Hey, Jungs." grüße ich den Rest seiner Freunde und gehe mit den anderen weiter.
In der Klasse angekommen setze ich mich auf meinen Platz. Kurz zücke ich mein Handy um zu sehen ob es was neues gibt. Aber alles scheint mir nicht so wichtig, schnell schreibe ich alle zurück und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche. Ich lege meinen Kopf auf die Tischplatte ab, ich bin so müde. "Schlaf beim tanzen heute halt nicht ein." lacht Dori, mit einer netten Handgeste zeige ich ihr das sie die Klappe halten soll. Ich gähne kurz und strecke mich vor ich mich wieder aufsetze.
-Nach der Schule-
Zusammen mit meinen Freunden verlasse ich das Schulgebäude. "Bye, Leute." verabschiede ich mich mit einer Umarmung. "Viel Spaß mit Caleb und mach nichts was ich nicht auch tun würde." meint Abi zwinkernd. "Jaja." sage ich mit einen Augenrollen. "Und mach ein Video!" ruft mir Juli hinterher. "Schauen wir mal!" ich gehe rückwärts weiter. "Ach komm schon!" kommt es nun von Dori,zucke nur grinsend mit den Schultern und dreh mich wieder um.
Ich nehme meine Kopfhörer heraus und stecke sie an mein Handy an. Anschließend stöpsle ich die Kopfhörer in meine Ohren und schalte Musik ein. Nach gut 20 Minuten bin ich dann bei dem Tanzstudio angekommen. "Hallo, Annabell." begrüße ich die Besitzerin. "Hallo Hailee, Caleb ist im Studio 1." ich nicke. "Danke." ich gehe bei ihr vorbei direkt zur Umkleidekabine. Ich ziehe mich um, binde mir die Haare zu einen Pferdeschwanz, nehme mein Handy und verlasse die Umkleide.
Ich gehe zu dem Studio 1, ohne anzuklopfen öffne ich die Tür. Ein schmunzeln bildet sich auf meinen Lippen. Es läuft das Lied 5 Pony und Caelb tanzt dazu, oberkörperfrei grinded er am Boden. Ich nehme mein Handy und mache ein Video für Snapchat, dieses schicke ich meinen Freundinnen und speichere es ab. "Hey, Channing!" sage ich lachend, abrupt hört er auf und steht auf.
"Ach du bist es." lacht auch er. "Sah gut aus, zu oft Magic Mike gesehen?" frage ich und gehe zu ihm um ihn zu umarmen. "Erst jetzt vor kurzen, ich musste es einfach ausprobieren." meint er und geht zur Stereoanlage. "Alles klar." sage ich und lege mein Handy auf die Seite. "Also wir tanzen GDFR?" frage ich. "Jup" antwortet er knapp. "Das Lied ist doch schon alt, warum gerade das?" frage ich und dehne mich. "Wir tanzen öfters ältere Lieder die zum tanzen geeignet sind und außerdem wollte eine meiner Schülerinnen das Lied." erklärt er und macht das Lied an.
Wir überlegen uns eine Choreo, studieren diese ein bis wir sie perfekt können. Aufeimal läutet mein Handy. "Warte kurz." ich gehe hinüber und sehe das mich Sammy per Factime anruft, ich hebe ab. Vor mir erscheinen mein Onkel und die Jacks. "Hey, Leute." begrüße ich sie leicht außer Puste. "Hey."begrüßen auch sie mich. "Was machst du?" kommt es von Johnson. "Ich bin im Studio, was gibt's? Ich kann nicht lang reden." meine ich.
"Wir wollten dich einfach nur anrufen." gibt Sammy zu. "Süß von euch Jungs, ich vermisse euch." sage ich. "Wir dich auch." Gilinsky lächelt mich an. "Ich will euch ja nicht stören,aber wir müssen los." hinter mir taucht Caleb auf. "Okay" sage ich zu ihm, er grinst mich an "Ich muss jetzt auflegen, wir reden später weiter. Hab euch lieb." verabschiede ich mich, Johnson und Sammy lächeln,nur von Gilinksky ist es verschwunden und er hat einen leicht arroganten Blick aufgesetzt.
"Bye Hail, hab Spaß. Wir haben dich auch lieb." verabschiedet sich Sammy und ich lege auf. "Wollen wir?" er nickt und zieht sich beim hinaus gehen sein Shirt an. Wir gehen wieder ins Studio 2 und werden dort von den Schülern begrüßt. "So Leute, heute tanzen wir zu GDFR." kündigt Caleb an und die anderen gehen wir auf die Seite. Caleb und ich stellen uns auf, gerade als wir beginnen wollen, entdecke ich Kenneth.
"Kenneth!" ich laufe zu meinen Lieblingstänzer und umarme ihn. "Und schon bin ich abgeschrieben." höre ich Caleb sagen und alle beginnen zu lachen. "Sorry Caleb, aber mein Tänzerherz gehört Kenneth." meine ich und stelle mich wieder neben meinen Patner. Kennth ist leicht rot geworden und grinst bis hinter beide Ohren.
Das Lied startet und wir beginnen zu tanzen. Zwischendrinn wird uns zu gejubelt oder sie rufen etwas hinein. Danach stellen wir uns alle auf, Caleb und ich ganz vorne und die anderen hinter uns. Wir bringen ihnen die Moves Schritt für Schritt bei. Bis sie es alle können, es bilden sich wieder ein paar Grrüppchen die uns es vorzeigen wollen. Aufgeregt klatsche ich in die Hände als ich sehe das sich Kenneth aufstellt. Neben ihn ein Mädchen und hinter ihnen noch 2 Jungs.
Sie beginnen zu tanzen, wie auch das letzte Mal killt er es, das Mädchen neben ihm ist hammer gut und auch die anderen 2 Jungs sind toll. "Das ist Bailey, sie und Kenneth tanzen öfters miteinander und sind ein tolle Team." erklärt mir Caleb. "Sie ist der Wahnsinn." murmle ich. Als die 4 aufgehört haben applaudieren und jubeln wir alle. Danach kommen noch 3 andere Gruppen und alle sind richtig gut.
Fix und fertig setze ich mich vor das Tanzstudio auf die Stufen. Ich kann nicht mehr. Mein Dad müsste gleich kommen. Nach dem Unterricht blieben ein öaar von uns noch dort, darunter auch ich. Wir haben uns auf den Boden gesetzt, haben geredet und gelacht. Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen, nach Magcon haben wir das auch immer gemacht. Ein lautes hupen reißt mich aus meinen Gedanken. Es ist Dad. Ich stehe auf, nehme die Taschen und steige in das Auto.
"Hey Dad." begrüße ich ihn schläfrig. "Da ist ja jemand müde." sagt er mit einer piepsigen Stimme. "Mhh..." gebe ich von mir,er fährt los. Ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe. Durch das leichte rütteln und der leise Melodie eines Liedes im Hintergrund kann ich einfach nicht anders und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Nothin to a King (Sammy Wilkinson/Magcon FF)
FanfictionHailee Stinson ist ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, welches singen und tanzen liebt. Doch sie hat ein 'Geheimnis' gegenüber ihren Freunden, generell gegenüber der Öffentlichkeit. Keiner soll es eigentlich erfahren, doch langsam aber sicher ko...